Bilder von Anhängerkupplungen

• Hallo Zusammen,

ich greife den Post einfach mal auf um nicht unnötig einen Neuen zu eröffnen.
    Ich habe meine Anhängerkupplung (von Auto-HAK, scheinbar ein Hersteller aus Polen) bereits erfolgreich montiert, passt auch alles super. Nun ist es so, dass mir der Elektrosatz mit 125 € zu teuer war. Ich habe ein gebrauchtes CFC-Modul (Anhängermodul) von Jaeger sehr günstig ersteigert. Es geht um die Pinbelegung dieses Moduls. Die Firma Jaeger hilft hier nicht weiter, da sie ausschließlich Neukunden betreuen und mir einen Elektrosatz verkaufen möchten.
    Ich habe ja die Anleitung des Originalelektrosatzes und kann mir die Farben der Kabel den Funktionen zuordnen. Leider habe ich keinerlei Überblick welche Kabelfarben an den Pins des CFC-Moduls hängen.
    Hat Jemand ein Bild von dem angeschlossenen Stecker am CFC-Modul um nachschauen zu können welche Farben an welchem Pin stecken? Bevor ich mir unfairerweise einen Elektrosatz bestelle, auspacke mir die Farben angucke, ihn wieder verpacke, zurücksende und den Verkäufer verärgere dachte ich mir, dass ich lieber hier nochmal nachfrage. Falls Jemand ein solches Bild oder eine Übersicht hat wäre ich sehr dankbar.

Als Dankeschön kann ich zum Versandkostenpreis den alten Stoßstangenträger anbieten :)

MfG

Sven!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!