Mich würde vielmehr interessieren ob es auch ein Dreispeichen Lenkrad gibt. Das originale von Ford sieht etwas unsportlich aus.
Lederlenkrad dicker und neu beledert
-
sw24 -
24. Juli 2012 um 21:24 -
Erledigt
-
-
Hallo Holger,
das sieht ja mal richtig klasse aus. Jetzt ist die Frage, wie es sich anfühlt.
Wie siehts aus? Darf man das mal bei Dir "angrabbeln"?
Für mich wäre das schon wichtig, vorher zu wissen, wie sich das anfühlt.
Stimmt das, mit den nicht symmetrischen Nähten und dem verdrehtem Leder oder täuscht das nur?Da ich einen Facelift habe, frage ich mich ob die Lenkräder die gleichen sind?
Die ganzen Zusatz-Tasten (Tempomat, ACC etc.) passen auch?Gruß
xwollex -
Moin Wolle,
das Lenkrad ist einwandfrei! Nichts verdreht oder schlecht verarbeitet... Dann hätte ich es auch nicht eingebaut!
Natürlich kannst du gerne mal dran fummelnIch schicke Dir eine PN mit meiner Handynummer.
-
Also, so im Detail, soweit man das auf den Fotos erkennen kann, sieht es in der Tat so aus, als wenn die Nähte unterschiedlich wären. Es macht für mich den Eindruck, dass der Abstand der unteren beiden Nähte zur jeweils direkt danebenliegenden Speiche ungleich ist. Und oben am Lenkradkranz finde ich das Leder für ein Lenkrad zu faltig....
Aber das sieht halt auf den Bildern so aus, wie es in Realität ist, keine Ahnung.
-
Das schaut ja richtig gut aus
könnte es mir Vorstellen bei mir auch durch zuführen mal sehen
-
Hey Leutz.
Wollt euch auch mal mein neues Original Lenkrad vorstellen.
Änderungen
--------------+ Lenkrad in glatten Lochleder bezogen (links und rechts)
+ Lenkrad in Alcantara bezogen (oben und unten)
+ Ergonomisch umgepolstert
+ Abgeflacht
+ Rote NähteWollte nen Schickes Lenkrad das perfekt zu meinem Sportlichen "Inidvidual" Paket passt im Inneren (Alcantara mit Roten Nähten)
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/foto0111xjgrhc7623.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/restjmgsq3kuzb.jpg]
Entschuldigt die schlechte Qualität, leider bin ich noch 3 Wochen zwecks Lehrgang in Aachen "gefangen" und konnte mir nur nen Foto von meinen Bruder schicken lassen der kein gutes Handy hat, evtl kommt die Tage noch nen besseres von nen Kumpel der bei mir zu Hause vorbei schaut.
Gratz Daniel
-
Hey Leutz.
Wollt euch auch mal mein neues Original Lenkrad vorstellen.
Änderungen
--------------+ Lenkrad in glatten Lochleder bezogen (links und rechts)
+ Lenkrad in Alcantara bezogen (oben und unten)
+ Ergonomisch umgepolstert
+ Abgeflacht
+ Rote NähteDas ist ja mal richtig geil
.. wer macht sowas?
Gruß
Enrico -
Die Firma "Car Dream" stellt sowas her. Lenkräder auf individuellen Wunsch wie man es auch immer haben möchte ( so fern es noch legal ist)
-
Sieht gut aus:-) aber ist so eine abflachung den Legal? Viel Spaß in Aachen;-) kenne die Schule da lleider zu gut:-(
-
Laut Hersteller ja. Kann man aber natürlich auch ohne abflachung nehmen.
Zu Not für den TÜV hab ich immer noch mein Originales von dem "Individual Paket" zu hause.
Hab mir ein gebrauchtes extra in der Bucht gekauft für 90 € und das dann bearbeiten lassen.Ja Leider Aachen Frank -.-*... hatte letzten Freitag bescheid bekommen das ich diesen Montag da sein muss
Korrektur zu oben CarsDream heißt die Firma, hab gerade gesehen das ich das "s" vergessen hatte.
P.S. Falls einer sich mal paar Arbeiten von dennen anschauen wil kann er es hier tun
http://lederbezuege.carsdream.com/index.php/de/realizacje -
Hallo,
mich würde interessieren was der Spass kostet?
Danke
Gruß
Sascha -
Hallo,
mich würde interessieren was der Spass kostet?
Danke
Gruß
SaschaHier gibt's den eBay-Kauflink von Cars-Dream.
399,99 Euro + 8,00 Euro Versandkosten.
http://www.ebay.de/itm/Lederlenkr…=item257964a0d7
---
Ich werde mir wahrscheinlich ein neues Lenkrad von meinLenkrad.de in den nächsten Wochen gönnen.
-
hallo habe mir am Donnerstag auch mein neu bezogenes Lenkrad einbauen lassen.
Habe es auch bei Meinlenkrad.de machen lassen kann sagen, sehr freudnlicher und schneller e-mail Kontakt Lenkrad wird genau nach den eigenen Wünschen beledert.
Wollte es etwas dicker und mit Alcantara oben und unten. An den seiten ist gelochtes Leder, die Daumenauflagen sind auch etwas breiter.
das ergebnis ist sehr gut.Preis war 129 € mit Versand
die bilder davon stelle ich noch rein muss sie erst am pc verkleinern.
Gruß
Kevin -
Das ist ja schon eine andere Ansage als die völlig überzogenen 400 Euro aus dem Post davor....mach mal ein Bild.
-
Die 400€ sind nicht überzogen denn das Lenkrad ist nicht nur aufgepolstert sondern ist unten noch abgeflacht und die Daumenauflagen sind auch ausgearbeitet wurden deswegen kommt man da auf diesen Preis.
-
achso ich muss dazu sagen man kauft dort kein zusätzliches Lenkrad sondern nur die belederung, d.h. du schickst entweder dein Lenkrad dorthin oder bestellst eins mit deinen Wünschen und schickst nach dem einbau dein altes Lenkrad zurück!
bei dem angebot oben drüber bekommst du ja ein komplet umgebautes lenkrad, ich glaube aber allerdings auch ohne jegliche abe oder sonstiges.
das ist ja das gleiche Lenkrad wie es sich MV-MONDEO bestellt hat, aber der preis war mir auch zu viel dafür das es nicht zugelassen ist.Gruß
Kevin -
Ich find die 400 Euro trotzdem maßlos, das liegt aber vielleicht daran, dass mir das mit dem hier Abflachen und da Aufpolstern viel zu verpielt ist, liegt im Auge des Betrachters. Und wenn es dann noch ohne ABE ist, ist das sowieso alles unseriös und damit für mich vom Tisch. Beim Unfall gibt es dann Spaß mit der Versicherung....
Wie gesagt, die EUR 129, das ist ein reller Gegenwert fürs Geld....und man verliert ja beim Auschließlichen Neubeledern auch keine ABE. Und der Preis geht auch ohne Lenkrad in Ordnung. Wie war denn da die Abwicklung? Musste man da ein Pfand hinterlegen, bis das alte Lenkrad dann wieder zurückgeschickt wurde?
€dit
Habe es gefunden:Vor dem "Sofort-Kaufen", klären Sie bitte mit uns, ob wir Ihr gewünschtes Lenkrad momentan auf Lager haben.
Sie können uns eine Nachricht an: ebay@meinlenkrad.de schreiben.
Wir stehen Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung:
(+49) 0351/ 85 189 234
Montag bis Freitag von 8:00Uhr bis 20:00Uhr
Samstag von 8:00Uhr bis 16:00UhrNach unserer erfolgten Bestätigung können Sie den Kauf über den "Sofort-Kaufen" vornehmen
Das fertig bezogene Lenkrad schicken wir nach dem abgesprochenen Realisierung- und Versandtermin kostenfrei innerhalb Deutschland an Sie zu.
Wir legen dem Paket innerhalb Deutschland kostenfrei einen DHL-Gutschein(Retouren-Schein) bei.
Nach erfolgtem Austausch senden Sie uns bitte rechtzeitig Ihr eigenes Lenkrad unbedingt zurück.
Das gesamte Austauschverfahren (Option B) ist für Sie innerhalb Deutschland Versandkostenfrei.
Das klingt alles super und die Lenkräder sehen gut aus. Mal sehen, wenn mich der Teufel reitet, mach ich das auch irgendwie mal, meins ist schon recht glänzend und glatt.....mal sehen.
-
-
Also, das im ersten Bild gefällt mir nicht. Das ist aber das Neue , oder? Das ist zu dick und irgendwie wulstig und wirkt auch ungleichmäßig....da hätte ich mir mehr versprochen, muss ich sagen. Das liegt wahrscheinlich am Auffüttern der Dicke, oder? Das werde ich dann schonmal definitiv nicht machen, sondern die Dicke serienmäßig lassen....
Allerdings wirkt es in Bild ...336.jpg auch ganz anders, deutlich besser.
Gibt es eigentlich irgendwo ein Howto zum Aus- und Einbau des Lenkrades? Ja, ich weiß, Sprengstoff.....aber mal ganz ohne Panik betrachtet?
-
Gibt es eigentlich irgendwo ein Howto zum Aus- und Einbau des Lenkrades? Ja, ich weiß, Sprengstoff.....aber mal ganz ohne Panik betrachtet?Hab letztes Jahr das Lenkrad bei Hyundai meine Frau zum Beledern abgebaut. Ich denke bei Mondeo wird es nicht anders.
Zuerst die Batterie abklemmen, ca.halbe Stunde warten, dann die Schrauben hinter dem Lenkrad rausschrauben ,Airbag vorsichtig abnehmen und abklemmen. Dann die zentrale Mutter lösen und Lenkrad abziehen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!