Mondeo MK4.de Treffen 2013 3/3 Laberecke - TERMIN: 02.08. - 04.08.2013

• Ich werde auch mal schauen das ich nächste Woche malnach Kelbra rüber fahre.Ich habe zwar das Gefühl das die einen nicht immer ganz verstehen und einfach nur stumpf nicken.Aber wenn wir denen Jede Woche eine Teilnehmeriste schicken und ihnen dann auch noch zeigen wo wir die Teilnehmer gern hin hätten....dann sollten sie es ja verstehen :D

Ich finde es super das wir jetzt schonwieder anfangen zu planen.....ich hoffe nur das sich bis dahin bei den meisten von uns nicht all zu viel ändert...beruflich usw.Bei mir steht noch aus ob ich nach Weiden/Idar Oberstein oder Munster komme......oder einfach in SDH bleiben darf...was mir am liebsten wäre....

Ich mach mir schonmal gedanken über die Strecke......Fleisch kauf ich auch schonmal :D:D:D aber die Packungen macht dann bitte wer anders auf :D:D:D:D:D :lolschild:

• Fleisch kauf ich auch schonmal :D:D:D aber die Packungen macht dann bitte wer anders auf

Gibs mir, ich packs solange in die Kühltruhe. Die hat sogar den Vodka gefrohren, oder war das vielleicht nur noch Spucke von H&H ?

Zitat von TitanS
    "Das ist in der Tat ein Argument. Die Idee mit den Dixi-Klos ist aber 'ne Überlegung wert..."

Das is mir total wurscht, ich bin ja ein "Heimscheisser" :thumbup: #

Wie war denn eigentlich die Ungezieferbelastung am Grillplatz im letzten Jahr?

• Kommando zurück!!!

Bitte DIESE Umfrage beachten!!

2 Mal editiert, zuletzt von DaPlaya9971 (31. Juli 2012 um 23:06)

• Prinzipell find ich das cool von dir, ein fixes Datum zu sagen. :thumbup: Allerdings kann es passieren, das zu diesem Zeitpunkt meine (meines Bruders) Kühlschränke und Biertischgarnituren (falls wir die am Grillplatz überhaupt brauchen )noch in Benutzung sind. Wenn es das WE wird, müssten wir uns da andersweitig Gedanken machen. Das Eisauto ist im Moment noch komplett aussen vor. Keine Ahnung, ob wir den nächstes Jahr noch haben. :?:

• Wenn's dieses WE wird, könnte es sein, dass die Beteiligung aus NRW eher gering ausfallen wird.
    Freitag, der 19.07.2013 ist nämlich der letzte Schultag vor den Sommerferien. Ich zumindest werd' mir genau überlegen, ob ich mir da 'ne längere Autofahrt antue...
    Aber wie schon gesagt, man kann's nicht allen recht machen.

• Ich finde es ebenfalls gut dass du einfach einen Termin Dingfest machst, denn wie schon von dir beschrieben, verlaufen die Abstimmungen wieder im Sand etc.

Jedoch würde ich persönlich es besser finden, dasss anstell das Treffen eine Woche vor zu ziehen, es lieber eine Woche nach hinten zu schieben, denn genau an diesem We ist Sommerferienbeginn in NRW und da NRW das Bundesland mit den meisten Einwohnern ist und wohl auch die Meisten Jungs aus NRW zum Treffen kommen, könnten wir da bestimmt vieeeel Spaß auf der Autobahn bekommen. Würde das Treffen eine Woche nach hinten verschoben werden, würde es nur die Bayern treffen. Aufgrund der Strecke kommen da wohl eher weniger Leute her und vor allem fahren die meisten Urlauber dort Richtung Süden.

Ich komme so oder so, wenn der Termin früh genug fest steht und nicht erst wieder nach meinem gebuchten Urlaub fest steht, daher sollte das nur ein kleiner Denkanstoß sein.

• Nagut dann wäre das Treffen halt eine Woche frühr, ist doch auch nicht so wild. Es ist ja nun mehr als genug Zeit um sich daruf einzutellen.
    Von mir aus mach das Ding fest. Dann wäre das schon mal geregelt.

• Oh Hagen war schneller bzw ich habe wohl einen zu langen Text geschrieben :D

• Welches WE soll das MT 2013 stattfinden? 4

1. 19.07. - 21.07.2013 (1) 25%
    2. 02.08. - 04.08.2013 (3) 75%

Ach man Jungs und Mädels...
    Da ist das MT 2013 noch nen Jahr hin und man bekommt jetzt schon leichte Kopfschmerzen :P

Machen wir eben eine Umfrage, welches WE den meisten passt. Entweder das vom 19.07.-21.07.2013 oder 02.08.-04.08.2013.

Was anderes fällt mir gerade eben nicht ein.

2 Mal editiert, zuletzt von DaPlaya9971 (31. Juli 2012 um 23:33)

• Hey wo sind die anderen Bayern und Franken votet mal

Warum ?( Termin steht doch :P

Anfang des Monats ist doch für alle gut ;) und ein Jahr im voraus, kann man sich das Datum schon mal in denn Kalender eintragen :D
    Besser gehts doch nicht :thumbup:

Location steht :thumbup:

Datum steht :thumbup:

jetzt liegts an UNS

Grüße
    Mazel

• Dann lasse ich diese Umfrage

http://mondeo-mk4.de/index.php?page…3837#post123837

noch bis Montag laufen und buche dann den Platz am Dienstag.
    Also bitte alle abstimmen!!

Einmal editiert, zuletzt von DaPlaya9971 (2. August 2012 um 09:49)

• Zitat

Ich hab am Freitag gesehen wie mehrere Dixies angeschleppt worden sind. Die hab ich auf dem Weg vom Hotel zum Platz nicht gesehen, also konnten die nur irgendwo am Grillplatz stehen. Die sind ja auch nicht teuer und man könnte sichfür nächstes Jahr welche an den Grillplatz stellen lassen.

Also das mit den Dixis wäre vllt auch net so eine schlechte idee da meine frau bei der konkurenz arbeitet und die dinger verkauft nur das es wc wagen sind ^^ da hätten wir für die damen auch gleich ausgesorgt :whistling: und müssten net anstehen :lolschild:

• da meine frau bei der konkurenz arbeitet und die dinger verkauft nur das es wc wagen sind

Na wenn das so ist... Preis für ein We zur Miete?

Also für Dixie oder ToiToi find ich so 25-35€ pro Tag /ST.

• Ich werde mir mal die kommende Woche ein paar Angebote rein holen, was so ein Dixiklo für ein Wochenende kostet inkl. Reinigung etc.
    Habe mir schon einige Firmen aufgeschrieben, welche Dixiklos vermieten.

Von denens lasse ich mir dann mal ein Angebot zukommen lassen.
    Ich hoffe doch, dass ein einziges Dixiklo für alle ausreicht. Die Männer zumindestens können ja 2-3 Schritte hinter einem Baum gehen. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!