Mondeo MK4.de Treffen 2013 3/3 Laberecke - TERMIN: 02.08. - 04.08.2013

• Versteh ick, Kube :(

Tja, dann wird Dante wohl den Motor laufen lassen und sich nen 12V 10-fach Verteiler und Kühlboxen organisieren müssen!

• Ok Bierzeltgarnitur ist dann schon mal eingeplant. Aber wie gesagt erst Samstag Morgen.

• Hallo Leute
    Kann man da auch mit einem normalen Mondeo hin kommen ?
    Oder fällt man auf.
    Könnte aber nur mal an einem Tag für 2-3 Stunden vorbeikommen .
    Mal die ganzen schönen Mondeos anschauen.

• uwe6470 ich denk mal hier ist jeder MK4 Willkommen ob gepimpt oder von der Stange hauptsache der Spassfaktor zählt und das mitteinander. Ich denke da sprech ich für alle auch wenn ich noch nichts in den Thread gepinselt habe :D:thumbup:
    Bin auch am überlegen ob ich mal vorbeirolle. :burnrubber0:

• Hi Leute. Bei dem Treffen geht es hauptsächlich die Leute hinter den Zeilen kennen zulernen.
    Motortalk ist normal und ich freu mich persönlich auch mal darauf ein paar schätze live zusehen.

Auch wenn es dieses Jahr für mich wohl auch das erste mal in kelbra wird denke ich habe ich den Grundgedanken doch gut zusammen gefasst.

Gruß Tai

• Hi Leute. Bei dem Treffen geht es hauptsächlich die Leute hinter den Zeilen kennen zulernen.
    Motortalk ist normal und ich freu mich persönlich auch mal darauf ein paar schätze live zusehen.

Auch wenn es dieses Jahr für mich wohl auch das erste mal in kelbra wird denke ich habe ich den Grundgedanken doch gut zusammen gefasst.

Gruß Tai

Genau so ist es Tai. :thumbup:

Wir machen ja schliesslich ein Forums Treffen und kein Tuning Treffen. Und es ist jeder eingeladen auch wenn er kein Mondeo fahren sollte.

• Und es ist jeder eingeladen auch wenn er kein Mondeo fahren sollte.

Zum Glück :D ! Bin ja seit vergangenem Samstag kein Mondeo Fahrer mehr !Aber ich wäre so oder so vorbei gekommen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Schirkan (9. Juli 2013 um 16:40)

• Servus,

ich wollte dieses Jahr eigentlich auch wieder kommen, doch wie immer kommt was dazwischen.
    Hatte am Freitag nen Motorrad Unfall, mit ein paar Knochenbrüchen im Fuß ;/

Ich hoffe nächstes Jahr klappts bei mir wieder, allen die es dieses Jahr schaffen, wünsche ich sehr viel spaß =)

Grüße Markus

• Hatte am Freitag nen Motorrad Unfall, mit ein paar Knochenbrüchen im Fuß ;/

Dann zumindest gute Besserung und das Du schnell wieder auf die Beine kommst :thumbup: .

• Wie ist die zeitliche Planung für den Samstag, überlege mal vorbeizuschauen, will nur nicht aufschlagen wenn alle unterwegs sind!

• Hallo und guten Abend,

an dieser Stelle möchte ich mich dann doch mal zu Wort melden.
    Leider muss ich euch sagen, dass ich dieses Jahr das Treffen nicht in diesem Umfang organisieren kann, wie letztes Jahr.
    Das liegt zum einen daran, dass FordFreak'89 das Treffen nicht mitorganisiert und zum anderen, dass in 3,5 Wochen meine Tochter zur Welt kommt und wir in unseren Haus noch sehr viel zu tun haben.

Problem 1:
    Wir wollen ja Samstag wieder eine schöne Ausfahrt machen. Jedoch kenne ich mich dort absolut nicht aus. Also bräuchten wir jemanden, der sich dort auskennt und eine nette Route planen würde.

Problem 2:
    Ich schaffe es nicht die Wahl zum schönsten Mondeo vorzubereiten.
    Vielleicht gibt es ja einen, welcher sich noch um 3 Pokale, 3 Urkunden und Stimmzettel kümmern würde?!?

Problem 3:
    Ist die Verpflegung. Da wir ja sehr wahrscheinlich keine Kühlschränke, wie letztes Jahr, zur Verfügung haben, müsste sich bitte jeder soweit selber um Getränke und Verpflegung kümmern.

An Material kann ich soweit eine Kabeltrommel, Verteiler, Baustrahler und bissl Krimskrams mitbringen.

Falls eurerseits noch irgendwelche Fragen offen sein sollten, dann immer her damit.

• Steinigt mich aber ich wollt nicht alle Seiten durchlesen :)

Wo findet das ganze statt?

Danke für das Verständnis :) :):dankeschild:

• An Material kann ich soweit eine Kabeltrommel, Verteiler, Baustrahler und bissl Krimskrams mitbringen.

Falls eurerseits noch irgendwelche Fragen offen sein sollten, dann immer her damit.

Lasst uns doch einfach im Verpfelgungs Thread hier Klick eine fort laufende Liste machen wer was mit bringt. Damit ist für alle ne ordentliche Übersicht da und es muss nicht immer zwischen den Threads gesucht werden wer wie wo was mitbringt bzw. organistiert. Also mit fortlaufender Liste meine ich das So wie mit den Teilnehmern, es fängt einer an und der rest kopiert das und ergänzt ensprechend das was er mitbringt.

@ Ratlooker warte wo ist der Stein... uuuuund schmeiß Klopf Klopf ... Klick

• Autsch der hat gesessen....aber mit Recht. Ich bin geneigt vorbei zuschauen ist von mir 344km knapp 4 Stunden Fahrt
    Für ne Cola und ne Wurst passt das ;) ich muss nur klären ob ich auf den kleinen achten muss oder nicht. Wenn nicht Fliege ich mit rein.
    Erfahre ich aber erst am 1.8 weil meine Frau da den neuen Job anfängt und auch erst da den Schichtplan bekommt.
    Wenn ich eher was weiß schreibe ich natürlich. Verpflegung bring ich dann selber mit ;) ich lese mir auch gleich den Rest hier durch ;) versprochen hehe :lolschild:

• Problem 2:
    Ich schaffe es nicht die Wahl zum schönsten Mondeo vorzubereiten.
    Vielleicht gibt es ja einen, welcher sich noch um 3 Pokale, 3 Urkunden und Stimmzettel kümmern würde?!?

Dafür auch ne Gute Nachricht. Das übernimmt die OBF (OrangeneBändchenFraktion (XL2009, Cardmann, djuk und flashman))

Gruß
    Enrico

• Danke Enrico.
    Super das ihr das macht. Je nachdem wie ihr wollt, könnt ihr die Wahl komplett im Alleingang übernehmen.

Jetzt bräuchten wir nur noch eine Route rund um den Kyffhäuser und wieder da hoch. Wenn ihr wollt :D

• Meine Frau war heute auf der neuen Arbeit und hat nach den Arbeitszeiten gefragt. Tja was soll ich sagen ich bin leider nicht dabei Samstag muss sie von 10-16 Uhr malochen. Und da ich auf den kleinen achten muss wird das alles zu knapp aber kommendes Jahr bin ich dabei. Der kleine ist erst 14 Monate fährt zwar gerne Auto aber dann doch lieber nicht ohne Mami die auch mal zur Not auf dem Rücksitz für Ablenkung sorgen kann.

Schade hätte mich gefreut euch alle persönich kennenzulernen aber kommt auf meine To Do Liste :D

LG Manuel

• Danke Enrico.
    Super das ihr das macht. Je nachdem wie ihr wollt, könnt ihr die Wahl komplett im Alleingang übernehmen.

Jupp das können wir ja dann vor ort auch noch bequatschen, was wie eventuell zeitlich so geplant ist. Auf alle Fälle, Stimmzetteln sind fertig, Pokale sind auch schon geordert nu fehlen noch die Urkunden (wir übernehmen auch gleich die Teilnehmerurkunden die jeder bekommt).

Mit der Route muss ich aber passen, da kenn ich mich in dem Gebiet echt zu wenig aus, aber es wird sich sicherlich noch jemand finden.

Viele Grüße
    Enrico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!