Mondeo MK4.de Treffen 2013 3/3 Laberecke - TERMIN: 02.08. - 04.08.2013

• Wenns nach mir ginge, käme jeder Mondeo auf Platz 1 *happyend*

Ok, dann order ich nochmal um, für jeden einen kleinen Pokal in Gold mit ner großen 1. drauf :D .. :lolschild:

• Hallo,

Gibt es ein Programmablauf für das Treffen, da ich erst am Samstag anreisen werde.

Gruß
    Ralle65

• Samstag würden wir so gegen 12-13 Uhr eine schicke Rundfahrt machen.
    Rückkehr am Campingplatz sag ich mal so zwischen 15-16 Uhr.

Ich glaub letztes Jahr waren wir etwa 3 Stunden unterwegs. Da sind wir dann noch auf den Kyffhäuser hoch.

Danach würden wir die Wahl zum schönsten Mondeo durchführen und dann den Abend mit Grillen und Trinken ausklingen lassen.

• also wenn man nur 1 Tag kommen möchte lohnt eher Samstag meinste wegen Rundfahrt und so :thumbup:

• Ja genau.
    Am besten dann schon Samstag Vormittag da sein.

• Für den rest sieht es eher mager aus oder? Keiner mehr elan sich etwas zu beteiligen?! :S

• wie flashman schon sagte... um die urkunden kümmer ich mich. teilnehmer als auch die siegerurkunden. :thumbup:
    bis nächste woche...
    der djuk wars :D
    ich muss den henry nochma polieren... :auto-waschen:
    ps: .... enrico... ich möchte auch einen... büüüüddeeeeeeee :rolleyes: :whistling:

• OK ... mit der gefahr das jetzt wieder steine Fliegen. ... noch ein paar Fragen meiner Seits

1. Das ist die Adresse oder ?

Seecamping Kelbra
    Lange Straße 150
    06537 Kelbra

2. Und wo seid ihr dann? Weil meine Frage ein paar Treads vorher noch nicht beantwortet worden ist.
    An der Grillhütte ok weiß ich ja inzwischen aber stehen da dann auch die Mondis und die Zelte oder ist alles übern platz verteilt. Mondis Grillhütte Zelte campingplatz oder alles beisammen.

3. Wo sollen wir hin wenn wir morgens gegen 8:00 aufem Platz rollen.

Danke

Gruß Tai

• Hallo,
    Bei uns ging heute ein Hagelsturm durch. Waren unterwegs und konnten uns nirgends unterstellen. Motorhaube, Dach, Heckklappe , Seiten und Frontscheibe ist gerissen.
    Ich denke, Kelbra ist für mich gelaufen :(

Gruß
    Ralle65

• das ist Horror das glaub ich Dir Ralle65 sowas wünscht man keinem Autoliebhaber :( :( :(

• So... es rückt in den Bereich des Möglichen, dass ich an meinem ersten Tuning-Treff teilnehme. Leder muss ich Samstag bis 13 Uhr arbeiten und Sonntag ca 15 Uhr zurück sein, ungefähr 3-4 Stunden Fahrt (eine Strecke). Soweit so knapp, alles egal. Mein Problem ist eigentlich ein anderes: Hätte jemand eine Idee, wie ich pennen könnte? Zelt usw hab ich leider nicht :-((((

• So... es rückt in den Bereich des Möglichen, dass ich an meinem ersten Tuning-Treff teilnehme. Leder muss ich Samstag bis 13 Uhr arbeiten und Sonntag ca 15 Uhr zurück sein, ungefähr 3-4 Stunden Fahrt (eine Strecke). Soweit so knapp, alles egal. Mein Problem ist eigentlich ein anderes: Hätte jemand eine Idee, wie ich pennen könnte? Zelt usw hab ich leider nicht :-((((

*klugscheissermodusAn*

Zu eins. Es ist kein tuningtreffen sondern einfach ein gemütliches Forumstreffen.

Zu zwei: Rücksitzbank umklappen. Isomatten rein, in den Schlafsack gesprungen und im Kofferraum gepennt.
    Abenteuer pur. Hehe.

Oder im Hotel anrufen und noch nachem freienzimmer fragen

*klugscheissenmodusaus*

Aber da wird sich sandro ja freun das du doch kommst. Dann heißt es Schalter tauschen.

• Eben, eben. Ok... muss ich los und Isomatte holen *fg*
    Forumstreffen - Tuningtreffen What's the difference? ;)
    Edit: Hotel ist gebucht! Wer ist noch im Sachsenhof?

Einmal editiert, zuletzt von Spike1985 (27. Juli 2013 um 23:39)

• Hier geht es einfach um die Leute hinter den Zeilen zutreffen und jeder ist willkommen. Ob Serie oder gemacht egal.

• Ok, Tai, bin halt Frischling.
    Schaltknauf bringe ich dann mit.

Edit: Habe jetzt nicht alle 11 Seiten gelesen: Muss/Sollte ich mich noch irgendwo separat anmelden? Bin im Sachsenhof von Samstag Nachmittag bis Sonntag früh, also quasi nur Abends auf 'n Bier und zum Knöpfchen und Knäufchen-Tausch! Sind ja nur knapp 800km :burnrubber0:

Einmal editiert, zuletzt von Spike1985 (28. Juli 2013 um 13:06)

• Edit: Hotel ist gebucht! Wer ist noch im Sachsenhof?

Die gesamte OBF (cardman, flashman, djuk und XL2009) ist im Sachsenhof..

Ansonsten hat Tailox schon alles richtig gesagt!

• Hallo,
    Bei uns ging heute ein Hagelsturm durch. Waren unterwegs und konnten uns nirgends unterstellen. Motorhaube, Dach, Heckklappe , Seiten und Frontscheibe ist gerissen.
    Ich denke, Kelbra ist für mich gelaufen :(

Gruß
    Ralle65

Das wäre aber schade !!!

• Hey Enrico... Könntest du dieses Jahr das mit den Fotos übernehmen... Bin mit Familie am Start und von daher nicht allzu flexibel?

• Hey Enrico... Könntest du dieses Jahr das mit den Fotos übernehmen... Bin mit Familie am Start und von daher nicht allzu flexibel?

8| oh..ich komm auch mit Frau und Kind..und wir sind wohl auch bei der Ausfahrt nicht dabei. Kamera bringe ich aber trotzdem mit, näheres könn wir ja dann auch vor ort bequatschen :) . Also paar Bilder sollten wohl trotzdem abfallen!

• Also da meine Frau 2 Wochen vor der Entbindung ist, werde ich alleine kommen.
    Habe mir gerade eben eine neue DSLR geholt. Zwar eine recht einfache, macht aber dennoch in nahezu allen Anlässen super Fotos.

Werde da viele Fotos machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!