Baytter NAVi Radio

• Guten Abend alle zusammen,
    ich habe eine frage zu diesem Navi Radio von Baytter #mce_temp_url#. Ich möchte es bei mir gerne einbauen und wollte wissen ob jemand Erfahrung mit diesem gerät hat weil es Prüfungsleistungs Verhältnis klasse ist.
    Wichtig ist es mir nicht auf die Sprachfunktion von meinen Mondi zu verzichten sprich Telefon usw.

Ich habe in unseren Forum schon nachgeschaut aber nichts passendes gefunden dazu.

Liebe Grüße

• Wenn überhaupt dann das hier Klick

Das hat nämlich Can Bus Unterstützung und somit übers Lenkrad bedienbar.

Zu der Qualität selbst kann ich nichts sagen, für mich ist das Baugleich dem Chinamodell, vorallem weil der Preis auch identisch ist. In Englang wird das Chinateil auch unter anderem Namen verkauft.

Vereinzelt hatten hier welche das Chinaprodukt verbaut, die können sicherlich was das angeht besser helfen.

Edit:

Es handelt sich dabei eindeutig um das Chinateil. Man muss nur die Beschreibung mal ganz genau durchlesen. So wie ich das sehe gibt es dabei sogar Steuerbetrug. In der Artikelbeschreibung steht drin, dass keine Mehrwertsteuer bezahlt wird. ?(

• Vielen dank Pitbul für schnelle antwort und danke für den hinweis mit dem Can Bus.
    Tatsächlich würde mich das interessieren was die sagen die es schon verbaut haben und ob es zu problemen gekommen ist nach dem einbau. Und ob die Sprachsteuerung des Telefons von Ford ausfällt.

Lg

• Solltest du die originale S&C verbaut haben, wird kein mir bekanntes Radio damit zusammenarbeiten.
    Sehr viele Radios haben aber zumindest BT-Freisprechfunktionen.
    Die Sprachsteuerung für z.B. Klimaanlage wird damit aber nie funktionieren.
    Die Geräte mit CAN können teilweise wenigstens die Sendefrequenz auf dem Convers+ darstellen.
    Für die Klimaanlage gibt es dann noch zusätzlich Module die dann die Steuerung übernehmen.

btw. Die LFB läuft beim Mondeo nicht über den CAN sondern über Pin 6 (SWC) und 8 (SWC GND) vom Fakra am Radio.
    Ist nur ein Wiederstandskodierte Tastenauswertung.

• Ohh man das scheint ja alles eine hoch Komplizierte Sache zu sein :(.
    S&C ist bei mir nicht verbaut und ein Convers+ hat meiner auch nicht ich habe das Sony Radio drin und dachte ich kann mir mit dem von Pitbull vorgeschlagenen Radio ein paar Funktionen gewinnen und mal erlich es sieht nicht so langweilig aus wie das sony radio :)

lg ivan

• S&C ist bei mir nicht verbaut

die Sprachfunktion von meinen Mondi zu verzichten sprich Telefon usw.

na watn nu???

von den radion wo die FSE integriert ist und kein separates micro haben, kann ich nur abraten. durch die relativ weite einbauposition zu dem fahrer ist die übertragenung sehr bescheiden, kenn das aus dem focus von nem kumpel, den versteht man auch kaum wenn der beim fahren tel.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• hi delta,
    was meinst du mit was den unu ? vl habe ich mich bei irgend etwas falsch ausgedrückt so das es sich wieder spricht ?

lg

• ja das stimmt aber für 800 euronen + einbau ist es recht teuer finde ich

• die sprachfunktion + bt nennt sich doch s&c

entweder du hast es, oder nicht.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• ja das stimmt aber für 800 euronen + einbau ist es recht teuer finde ich

der einbau ist bei den 799 Euro inklusive :thumbup: (zumindest bei ACR...)

• Hallo zusammen,ok dann habe ich da was verwechselt ich dachte nämlich das S&C ein zusätzliches Modul sei um Ipod und USB anschlossen zu können, Das habe ich nämlich nicht. Aber die Sprachsteuerung für die Klimaanlage und Telefon habe ich, Aktiviert wird es mit der Voice Taste am Blinker hebel.
    Da niemand Erfahrung mit dem Baytter gemacht hat werde ich wohl eher die Finger von lassen.

• das S&C ein zusätzliches Modul

isset ja auch
    einman normal, ohne usb ( was du hast)
    und einmal mit usb.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Ich habe nun den Verkäufer sprich die Firma kontaktiert ob mir dort irgend einer helfen kann bin mal gespannt.

Liebe grüße und danke für die Infos und Empfehlungen :fahrenlenkrad:

• Schau einfach mal bei China-RNS.Com rein da findest du jede Menge informationen. Ich würde wenn es ein "China Teil" sein soll ein Roadrover nehmen. Und das Zenec kannst du vergessen ist genauso ein "China Navi" nur eben mit eigener Nutzeroberfläche.

• Und das Zenec kannst du vergessen ist genauso ein "China Navi" nur eben mit eigener Nutzeroberfläche.

welche Navi kommt denn nicht aus China ...

Trotzdem gibt es Qualitätsunterschiede!

• Moin,
    ja also ich bin auch der Meinung China hin oder her ganz viele Geräte kommen mittlerweile aus China und co. Die geräte müssen nicht gleich schlecht sein weil sie aus China kommen.
    Ich habe ja wie gesagt den Verkäufer kontaktiert und er wusste nicht so recht was ich von ihm wollte 8| .
    Mein einzige frage ist jetzt nur noch ob ich die Freisprechanlage von Ford weiter benutzen kann sprich den Mikro bei den Innenspiegel und ob das auch alles über Sprachsteuerung machbar ist. Da ich kein Convers+ habe macht es alles um einiges leichter finde ich.
    danke für die Tipps

Gruß
    Ivan

• HAllo zusammen,
    danke S2306 eine recht interessante Seite jedoch leider nichts über den mondeo mk4.

hmm ich weiss auch nicht weiter ^^

Gruß
    Ivan

• Auf einem Treffen habe ich mal einen Mondeo gesehen der das originale Radio getauscht hatte. Es sah echt gut aus und hatte mehr funktionen Video etc, aber beim Convers ware nur noch Bordcomputer und Einstellungen der Rest war ausgegraut. Sieht ziemlich schlecht aus...

• hi nick,
    hast du zufällig was über S&C rauskriegen können ?
    Conver+ habe ich leider ( oder auch nicht ) nicht drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!