Neue bilder von meinen dicken

  • Also lasierte Rückleuchten kommen bei Silber IMHO am besten. Bei meinem sieht das IMHO blöde aus.

    Aber schwarze Felgen...das sieht für mich immer nach Winterrädern auf Stahlfelge aus. Auch sieht man vom eigentlichen Felgendesign mit dem dunklen Felgenhaus als Hintergrund nix mehr. Na ja, Geschmack ist halt individuell.

    Zusatz: Da fehlt eindeutig noch der Spoiler. :D

    Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

  • ja da hast du recht aber in schwarz wirken sie gösser und die leuchten sind nicht lasiert :D

    spoiler ja erst mal einen finden für die limo :cursing:

  • hier

    passt der hier nicht ???
    das müsste doch ungefähr der selbe wie der originale sein oder????

  • ja da hast du recht aber in schwarz wirken sie gösser und die leuchten sind nicht lasiert :D

    spoiler ja erst mal einen finden für die limo :cursing:

    Nicht lasiert? Sah auf den Bilder so aus. Guck mal Bilder von Xcharon, der hat lasierte auf einem silbernen und die Kombi kommt IMHO richtig gut.

    Stimmt, der Ford-Spoiler passt 1:1 nur auf den FLH. IIRC hat den aber jemand hier schon mal auf Limo-Heck anpassen lassen.

    Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

  • ich such ja schon aber noch nichts gefunden die leuchten sind foliert ... :thumbup:

  • hab die folie von ebay hab nen 10er bezahlt es geht eigendlich ganz einfach die aussen baust du aus und die in der mitte kannste so machen .... viel fittwasser und nen rasieklinge das passt schon gut dann...

  • ist der aussbau der leuchten kompliziert und zwingend notwendig? hab da noch gar nicht mal nachgeschaut.

    hast du nen link von der folie?

    danke!

  • Wenn man mal die Leuchten in der Heckklappe (Fließheck) leicht raus bekommen würde :wacko:

    Was wohl der TÜV dazu sagt? Ich meine sooo stark ist es ja nun auch nicht abgedunkelt ?(

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

  • Wenn man mal die Leuchten in der Heckklappe (Fließheck) leicht raus bekommen würde :wacko:

    Was wohl der TÜV dazu sagt? Ich meine sooo stark ist es ja nun auch nicht abgedunkelt ?(

    Na ja, wenn der TÜv (oder die Rennleitung) dazu was sagt, dann kann man die Folie zumindestens vor Ort runterreissen.
    Bei einer Lasierung ist das...etwas schwieriger.

    Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

  • Ja das habe ich mir auch schon gesagt. Falls nötig sofort runter damit, auch wenn es auf der Straße sein sollte.

    Ach... Machen wir es einfach :D

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

  • jap das dachte ich mir auch so .... :thumbup: beim lasieren haste das broblem das man es nicht mehr ab bekommt ... aber die folie schon und erstmal muss einer es spitz bekommen 8o :whistling: :burnrubber0: :lolschild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!