Hallo zusammen.
Mir wurde vom Turnier (Bj.2007) das Unterteil der Heckklappe getauscht, welches aus Kuststoff ist und auf welchen sich der Schriftzug MONDEO befindet.
Meine Vermutung, es ist kein Originalteil.
An den Seiten, wo sich die schrauben befinden, ist kein Ford Emblem eingepresst, was meiner Meinung da sein müßte, kann mich aber auch irren!?
Und an der Unterseite der gelöcherte Rand kommt mir auch befremdlich vor.
Hat das von Euch schon mal jemand wechseln lassen und sieht das evtl. auch so aus oder ist das Teil ein fake?
Heckklappenunterteil Original?
-
maugi76 -
17. August 2012 um 08:12 -
Erledigt
-
-
Hallo.
Ob es original ist oder nicht kann ich nicht sagen, aber dass es falsch eingebaut ist.
Die Unterkante mit den rechteckigen Löchern gehört hinter (unter) das Blech (Kante unter dem Nummerschild)
Gruß
matschesEdit: Bei mir sind im eingebauten Zustand an keiner Stelle Ford-Embleme sichtbar und der gelöcherte Rand ist bei Dir wegen des falschen Einbaus.
-
Es ist definitiv falsch verbaut.
Der gelochte Rand gehört in den Halter der an der Heckklappe angenietet ist.
-
Was für eine Diletantenwerkstatt war dass denn ? Denen würde ich aufs Dach steigen.
Oder baut da der Lehrling die Neuteile ein ? -
Oder baut da der Lehrling die Neuteile ein ?
Die Montage des Teils, sollte selbst einen Lehrling vor keine Probleme stellen.

-
Danke Euch, das wollte ich nur nochmal bestätigt haben, bevor der Anschiss raus geht!

-
Go4IT
5. Juni 2025 um 08:32 Hat das Thema aus dem Forum Karosserie (Einsortieren) nach Türen / Heckklappe / Motorhaube verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!