Zeigt her Eure Winterräder
-
- Räder (Felge+Reifen)
-
dante -
6. Oktober 2013 um 14:25
-
-
-
-
-
-
-
meine waren aber nur 16 aber in schwarz wirken die ganz gut wa
-
Da bin ich nochmal!
Weil mir meine Winterfelge nicht gefallen hat (Beitrag 259), habe ich mich zu einer Neuen durchgerungen.
Heute sind die Felgen angekommen und gleich aufgezogen worden, der Reifen ist geblieben.
Es ist eine CMS C8 in Matt-Schwarz in der Größe 7x16 ET 45. Leider zur Zeit noch mit silbernen Nabenkappen, sind aber schon in Schwarz bestellt.
Also keine Panik.
Gruß aus Kassel
Jörg
-
Mir persönlich gefallen 16 Zoll Alufelgen auf nem Mondeo überhaupt nicht. Hatte noch 16er Ronal Felgen beim Kauf dazu bekommen aber habe diese verkauft und dafür Stahlfelgen geholt...denke Bilder somit überflüssig.
Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. -
Zum Saisonstart mal ein Vergleich, wie mein alter und wie mein neuer Wagen mit WR aussieht bzw. aussehen wird
Hat sich die Leasinggesellschaft beim Mondeo standhaft geweigert Alu-Felgen zu genehmigen, obwohl die fast preisgleich zu den Stahlfelgen waren, ist das beim Benz auf Nachfrage völlig problemlos.Wörtlich: "So ein Auto kann man ja schließlich nicht auf so olle Stahlfelgen stellen."
Nun ja, hab' nicht lange diskutiert, obwohl es mich rückwirkend noch geärgert hat. -
Rondell 0046 in 18 Zoll mit Falken Eurowinter HS449 in 235/45 R18.Felgen gabs hier für 101,50€ pro Stck.
https://www.arroda.de/leichtmetallfe…eartid_grob=487
Hat alles super geklappt, war auch ne gute Beratung per Telefon möglich. Achja und das Reifendruckkontrollsystem funzt auch super (VDO). -
So nun bin ich jetzt auch auf Winterschuhe . Sind leider nur Stahl mit Original Radkappen .
-
Hallo,
ich habe im Winter die gleichen Original 19-Zöller Y-Speiche drauf wie im Sommer auch.
Natürlich dann mit Winterreifen aber ohne Luftdrucksensoren.
Hatte ich zwar auch noch nie so groß, hoffe aber, daß ich einigermaßen damit zufrieden sein werden.Grüße
Nils -
-
18" ATS mit Kumho KW27 Winterreifen 225/40/18
-
Hey Nils k geht das denn ohne das RDKS? Da leuchtet doch immer die Kontrollleuchte oder.
-
Hey Nils k geht das denn ohne das RDKS? Da leuchtet doch immer die Kontrollleuchte oder.
Hallo mondeo mk4,
Also anfänglich hat er einmal gemeckert und seit dem ist Ruhe. Die Fehlermeldung ist bisher nur einmal aufgetaucht.
Ich hoffe, es bleibt auch so...
-
Ah das ist ja gut weil die Sensoren sind sehr teuer und man braucht auch noch neue Felgen.
-
-
Oh je, jetzt wird´s richtig peinlich:
16" mit Dunlop Winter Sport 4D 215/55R16
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!