Foto des Tages

  • ....ich möchte mal wissen, wer hier in der Hausnummer 69 wohnt?!

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.


    Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

  • Vor einigen Jahren ca. 300 m von meinem Wohnort entfernt.


    [Blockierte Grafik: http://bilder.rofl.to/media/data/pic-cc2c70e25d19829d383f68def925bcf2-middle.jpg]


    Wenden trotz Verbot, *lol*.

    Die 2 leben übrigens noch.

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Wir machen den Weg frei!

    :thumbup::lolschild:

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Und morgen erst! volldolllol

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • :lolschild:

    Bilder

    Titanium S 2,2TDCI Turnier Panther Schwarz, Serienaustattung zusätzlich mit Standheizung, Navigation NX, PDC, Reifendruckkontrollsystem, Beifahrersitz manuell höhenverstellbar, Tempomat, Aussenspiegel elektrisch anklappbar, Luftgütesensor, Handschuhfach klimatitsiert, Doppelverriegelung, AHK abnembar

  • Jetzt weiß ich, warum die österr. Polizei vor ein paar Jahren von Grün auf Blau gewechselt hat :D

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • Wieso? Lieferwagen sehen doch alle innen so aus, oder?

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • Achsooo... hab auch das Bild anjeschaut und überlegt, was mit dem Bonz (whatever) nicht stimmt! :wacko:

  • Das ist ein Mercedes Citan:
    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/m…t-a-853589.html

    Also gegen den 1.5er Diesel ist nichts einzuwenden. Als ehemaliger Renault-Fahrer kenne ich mich in dem Bereich etwas aus ;)
    Der Motor ist in allen Renault Modellen die Spardose. Säuft wenig, ist haltbar und reicht für das alltägliche hin und her.

    Der Innenraum ist eben typisch Kangoo. Nicht schön, sondern nüchtern. Dafür ist der Kangoo eben auch recht günstig zu bekommen.

    Ob sich mit den Umlabeln Mercedes einen gefallen getan hat, wage ich noch etwas zu bezweifeln.
    Auch wenn Mercedes das Fahrwerk etwas überarbeitet hat, wird die typische Zielgruppe dann doch lieber weniger bezahlen wollen und das Renault (alternativ Citroen/Peugeot) Zeichen in Kauf nehmen.

    Oder Mercedes plant mit dem Citan, den verprellten A-Klasse-Rentern eine Alternative zu bieten, jetzt wo die A-Klasse doch recht dynamisch/jugendlich geworden ist.

  • bestimmt die rennleitung für den CSD

    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!