Foto des Tages

  • @Kalunze
    Das war ein Tornado glaub sogar Deutschland's größter.
    Hat ne 100 km Furche der Verwüstung hinterlassen.

  • @ C1500


    Ford hat die auch noch dran, vergrößere das Bild mal...
    BTW: Ich bin mit dem FL schon froh, dass es keine mehr gibt :D

  • Ja, ich merke was.
    Nämlich das Hyundai vergessen hat die Antenne weg zu machen ;)

    Dafür haben sie den 20cm-Tankdeckel gut versteckt ;)
    Aber mal im Ernst: Was soll man denn merken? Sind eben moderne Kombis die sich ähnlich sehen. Da könnte man noch etliche ähnliche mit aufführen.

    Gruß
    matsches

  • i30 hat den Tankdeckel links.

    Man merkt halt, dass sich da alle recht ähnlich sind und die Koreaner ganz schnell aufholen. Wenn die jetzt noch Fahrwerk und Lenkung hinbekommen, wird es richtig eng für "Etablierte".
    Im Hinblick auf einige Geschmacksmusterpatente im Smartphone Sektor, bei denen runde Ecken und Glasflächen erfasst sind, frage ich mich sowieso manchmal, wie das im Automobilsektor so geht, dass offensichtliche Ähnlichkeiten so durchgehen - oder ist nur der Smartphone-Sektor so abgedreht?
    Aber vielleicht kann man ja Äpfel ja auch nicht mit BirnenPflaumen vergleichen...

  • Ach komm . wenn ihr alle so arbeitet . Krass!!!! 1, fängst du von oben an wenn du weißt du Schaft die fläche nicht an einem Tag ! Weil die unterspannBahn 1,50 breite hat und du damit jeder Zeit aufhören kannst . 2 habe ich geschrieben länger als 1 Woche !!! 3,deckt man niemals den Kamin mit einer plane ab ! Was meinst du was passiert wenn da die Heizung anspringt ?! Du kannst ihn ab pappen . Schönen Gruss vom dachdecker Meister .

    Du müsst aber ein Spitzen Meister sein! :thumbdown:
    Hast schon mal was von Sturmschäden und zu viel Arbeit auf einmal gehört, dazu kommen lieferfristen die man nicht einfach Weck zaubern kann!
    Wie lange machst den Beruf schon? Arbeitest du überhaupt noch in dem Beruf?
    :sleeping:

  • Du müsst aber ein Spitzen Meister sein! :thumbdown:
    Hast schon mal was von Sturmschäden und zu viel Arbeit auf einmal gehört, dazu kommen lieferfristen die man nicht einfach Weck zaubern kann!
    Wie lange machst den Beruf schon? Arbeitest du überhaupt noch in dem Beruf?
    :sleeping:

    Da kann ich Dir nur voll zustimmen. Da hast Du den Nagel voll am Kopf getroffen !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Binn 28 , und 9 Jahre Meister . selbständig und habe 12 angestellte. und es ging nie um SturmSchäden tornados usw . es ging darum ich kann kein Ziegeldach abdecken und wenn ich keine Lust mehr habe eine plane drüber schmeissen .so wie dies auf meinem!! Bild gemacht haben ! Ziegel stehen unten ! das jetzt schon seit knapp 2 Wochen ! Und ihr kommt mit tornados und lieferEngpass ? Schönen Abend noch .

  • kann dies jetzt damit beendet werden und es weiter um Inhalte zum Topictitel gehen?

  • Ja klar, passt evtl. noch zum Thema :D

    Woran erkennt man eine türkische Firma?


    @ C1500 & holau
    Wenigstens hat der Focus die Antenne optisch sportlich hinten montiert und nicht so schnöde optisch unsportlich vorn, wie beim Mondi vFL.

  • Na, das mit der Uhrzeit hättest Du aber hinkriegen können. Oder hast Du heute morgen schon einige km abgerissen?

    Gruß Andi

  • In diesem Fall wären 16" Stahlfelgen mit Radkappen tatsächlich schöner.

    Ob die dem was können ?

    Zumindest die weißen, reflektierenden Balken am blauen Rand sind nicht zulässig. Ein Fahrzeug darf seitlich nur gelb reflektieren.
    Ansonsten wird es wohl im Ermessen der Polizei liegen. Speziell im Dunkeln ist die Verwechselungsgefahr gegeben. In meinen Augen wurde es gut und (bis auf die Reflektoren) zulässig umgesetzt.

  • In meinen Augen wurde es gut und (bis auf die Reflektoren) zulässig umgesetzt.

    Woran erkennst Du, dass die tatsächlich reflektieren und nicht nur einfaches silber sind ;)
    (siehe obere Hälfte des Fotos)

  • Laßt es einen Ausländer sein, dann ist Schicht im Schacht für die Aufpasser von der Polikehrsverzeih! :P
    Wie z.B. sehen Pullerzeiautos in Portugal aus, was ist da im Gegenzug an Privat-PKW erlaubt :?:

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Alkohol in der Schwangerschaft? Nee... :lolschild:

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • Völlig richtig :!:
    Was soll ich mit 'nem Sixpack, wenn ich auch ein Faß haben kann :?: :thumbup:

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!