welche felgen

• hallo liebe gemeinde

suche ein paar schöne felgen für meinen tunier hab jetzt 16 zöller und suche 18 er. brauch ein paar inspirationen.

Mein Mondi ist frostweiß also hab ich an irgendwas dunkles gedacht, achja geht auch eine spurverbreiterung mit den 18 zöllern?

danke an euch

• schon mal an einen felgenkonfigurator oder unsere Galerie hier gedacht bevor jetzt hundert Leute tausend Felgen vorschlagen?

Die Möglichkeit einer Spurv. haengt doch von.der jew. ET der Felge ab.

;)

• ET ist 55 das was ich darf laut KBA,
    konfigurator ist doch blöd will das in echt auf fotos sehen

• Diese Felgenkonfiguratoren sind echt mist :thumbdown:

Will für den nächsten Sommer Felgen habe und wenn nicht die Tomason TN1 dann die Brock B21 in White Pearl 20" aber im Konfigurator sieht das sowas schon sch**** aus :thumbdown:

Obwohl ich mir gut vorstellen kann wie se sich Live machen würden. Schade das es keine Liveanprobe gibt :D

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Ja das könnte man machen, obwohl das auch nicht das gleiche ist wie richtig montiert.

Aber erstmal einen Händler hier finden der solche Felgen hat :D

• Hier mal der Link zur Felgen Sammlung.

Klick mich !

hey den hab ich nicht gefunden der ist gut, danke schön

jetzt hab ich mir die brock b 23 vorgestellt in 18 zoll, ET 45 ist das was, habe auch nicht vor den tiefer zu legen

• Die hatte ich ja auch erwähnt weiter oben.

Meiner Meinung nach sehen die aber nur gut aus auf dem Mondeo wenn er schön tief ist und die entsprechende Verbreiterung hat.

• Jo, richtig hübsch die Dinger! Passen sicher gut zu 'nem weißen Wal. :)
    Aber dann dringend auch Keramik-Bremsklötze verbauen. ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Macht ja nichts :D

Nur finde ich das sie live nicht so gut ausschauen/rüber kommen wie auf den Produktfotos.

• Deine schwarzen scheinis gefallen mir ich hab xenon geht das da auch? :D

• Deine schwarzen scheinis gefallen mir ich hab xenon geht das da auch? :D

Hi zwar Offtopic aber egal.
    Klar könntest du das mit den xenon auch aber du hast das Glück das es ja vom Facelift bereits Schwarze xenon Scheinwerfer zukaufen gibt. Musst da nur drauf achten das du welche mit Standlichtfunktion holst.

Gruß Tai

• Hm,

ich finde noch immer schwarz-polierte Felgen bei weißen und schwarzen Mondeos am besten. Denke immer bei deinen Umbauten auch auf die Achslast des Mondeos. Bei Anhängerkupplung ist da so manch einer mit auf die Nase gefallen respektive ohne Betriebserlaubnis unterwegs. Über diese Geschichte könnte ich ein Buch schreiben und selbst die Prüfer kennen sich oft nicht richtig damit aus. Die Regeln sind aber auch alles andere als eindeutig.

Immer die ABE ganz genau studieren und auch die Zeilen unten im Fahrzeugschein durchlesen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!