Samsung Galaxy S III

• Dere Leute

Ich hab mir ein Samsung Galaxy S3 gekauft und werde es in
    den nächsten Tagen bekommen. Nun wollte ich mal wissen ob jemand von euch
    dieses Telefon besitzt und es mit seinem Autoradio gekoppelt hat, ich habe das
    Business Paket 1.

Ich habe es heute mit meiner Schwiegermutter ihrem S2
    versucht aber leider ohne Erfolg. Es lies sich verbinden aber man konnte nicht
    Telefonieren und auch nicht über die AUX- Funktion auf den mp3 Player zugreifen.

Kann mir jemand Helfen? Oder einen Rat geben! ?(

• Ich habe zwar kein S3 aber das SE Arc S. Habe auch Android 4 drauf. Denke sollte laufen. Oder hast schonmal gelesen das es schwierigkeiten gab? Hast das aktuelle Update auf deinem S&C?

• Das S3 funtioniert teilweise. Die Funktion der Wahlwiederholung ist gegeben (aber nur die letzte Nummer und nicht Liste wie sonst) und das Telefonbuch kann durchgeblättert werden.

Du musst bei dem S3 nach dem Verbinden halt etwas länger warten bis das Telefonbuch erscheint. (Nur beim ersten mal dauert es richtig lange)

• Keine Probleme... bis auf die Wahlwiederholung... die macht manchmal was sie will...

Und das Telefonbuch ist auch Flott... min. doppelt so schnell als bei meinem HTC Desire HD

Gruß Micha!

• Du musst bei dem S3 nach dem Verbinden halt etwas länger warten bis das Telefonbuch erscheint.

habe auch das S3 und das NX Navi-Radio
    ich warte schon seit Tagen.... aber mein Telefonbuch erscheint leider nicht hatte darüber auch hier schon geschrieben . Was immer ich auch mache geht nicht.
    Telefonieren klappt aber. Aber wer hat schon alle seine Nummern im Kopf. ;(

• S3 und das original NX Navi.
    Keine Probleme.
    Koppelt sofort über Bluetooth.
    Telefonbuch sofort ( nach 5 - 6 Sekunden ) abrufbar.

Alles io.
    Empfang und Qualität 1A

• bin zwar kein experte auf dem gebiet aber vielleicht kann ich dem ein oder anderen helfen,

also ich habe auch das s3 und mein telefon verbindet sich auch sofort mit dem Radio, so das telefonbuch lädt ca 15 sekunden, allerdings hatte ich auch schon mal das problem das mein telefon buch gar nicht mehr erschien, damals habe ich das s3 im fhrzg, gelöscht im BT menü und nochmal neu angemeldet seitdem eigentlich ohne Probleme

• Ich habe das Business Paket High und habe nicht die geringsten Probleme mit dem S 3. Ich habe sogar das S 2 und das Galaxy S gekoppelt damit und muss eigentlich fast( bisher einmal) das Telefon auswählen es verbindet immer mit dem Aktuellen.

• alles passt, selbst Wahlwiederholung geht, denke ich, ich schaue mal genauer hin...

• an die dessen telefonbuch nicht geht. habt ihr eure kontakte auf dem handy und auf der speicherkarte ?
    bei mir werden zwar alle angezeigt aber nur die auf m handy mit nummer und die auf speicherkarte ohne nummer.

• Hat das S3 evtl. eine (versteckte) Einstellung "Kontakte schützen" o.s.ä.?

Dann läßt sich das wohl nicht "in die Karten kucken". :huh:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Hast du deinem NX den Zugriff auf das Telefonbuch erlaubt?

In dem Moment, wenn das Handy gekoppelt wird erscheint oben auf deinem Handy-Bildschirm ein kleines Statussymbol. Wenn du den Statusbildschirm (oder wie auch immer der bei Android heißt) mit dem Finger von ganz oben am Bildschirmrand nach unten aufziehst, erscheint eine Abfrage ob das Radio auf das Telefonbuch zugreifen darf und ein Haken muß gesetzt werden , damit es das immer darf. Danach sollte das mit dem Telefonbuch funktionieren.

• danke für eure Hinweise.
    Ich hab nun unterschiedliches versucht und inzwischen gab es für das Smartphone auch ein update des betriebssystem.
    Was immer ich auch rumgefummelt habe.... jetzt funktioniert das eigenartiger Weise mit dem Telefonbuch wieder... ?( ?(

• Mal ne andere Frage. Ich habe auch das GALAXY S3 aber noch nicht versucht mit dem NX zu verbinden, werde ich aber noch machen. Kann man über Bt dann auch Musik abspielen oder muss man da den AUX-Anschluß benutzen?
    Das hab ich nämlich letztens versucht aber da hat irgendwie nix funktioniert. Muss man den AUX dann erst Freischalten?

• Ok, und warum funktioniert AUX nicht, wenn ich das S3 mit einem AUX Kabel dran anschließe?

• Ok, und warum funktioniert AUX nicht, wenn ich das S3 mit einem AUX Kabel dran anschließe?

schau mal nach der AUX Lautstärke am Handy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!