Tür hinten links knackt!!!

• Habe gestern die Tür hinten links aufgemacht und dabei gemerkt, dass sie beim öffnen ein komisches Geräusch macht. Es hört sich an als ob man ein Blech hin und her wippt oder verwindet. Also kein lautet knacken. Habt ihr dieses Problem auch schon gehabt? Ist vielleicht das Schanier der Tür nicht richtig fest?

• Schau mal, ob deine vordere Tür nicht an der hinteren schabt.
    Hab sowas hier schon mal gelesen.

Die vordere Tür überlappt ja etwas mit der hinteren.
    In diesem Bereich kann es zu dem Schaben kommen, wenn die hintere Tür zu weit draußen oder die vordere zu weit innen ist.

Gruß C1500

• Da es sich um einen 2007er handelt können es auch die Schaniere hinten sein, ist wohl ein bekanntes Problem, wurden bei mir auch schonmal getauscht!!

• Hallo habe auch das gleiche Problem beide Türen hinten knacken X(
    habe es schon mit WD-40m probiert aber nix knacken ist weiter da-

Weiß irgendwer ob man das auf Garantie getauscht bekommt meine läuft noch 10 monate. :D

• So den anderen Thread habe ich nicht gefunden. Heute bei einer Hitze von 40 Grad ist nicht nur das fast unerträglich nein auch das geknacke der hinteren linken Tür . Wir waren am Badesee und meine Tochter hatte eine Freundin dabei, die dachte sie hat mein Auto kaputt gemacht. Es knackt nur einmal ganz laut und ist nicht wiederholbar sofort. Erst nach längerer Standzeit in der Sonne. Ist echt grausam. Die Woche gehts zum Händler, schau ma mal was der sagt. Bin ja mittlerweile überall bekannt :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!