Ford Neuheiten Feuerwerk....

  • Zitat:
    ...Aus Amerika kommen Mustang, Edge und EcoSport nach Deutschland... :thumbup:

    Wurde aber auch Zeit, zumindest was Mustang und Edge angeht !

  • Ja, aber bestimmt nicht mit dem 3.5 V6 Ecoboost.
    Dann dürfen wir uns mit so nem 2.3 Liter abgeben, war doch für den Mustang und Focus RS im Gespräch.
    Mehr wird es sicher nicht werden.

    Ein Mustang wäre sicher toll, aber wenn der sich erst ab 4000 Umdrehungen wie was grösseres anhört anstatt schon im Leerlauf, dann verzichte ich darauf lieber.

  • Die beste Nachricht zum neuen Mondeo ist aber:

    "In den Handel kommen soll der neue Mondeo erst im zweiten Halbjahr 2013 zu Preisen auf dem Niveau des bisherigen Modells."

    Ich fang' trotzdem schon mal an, fleißig zu sparen. 2013 könnte ich meinen Mk4 vielleicht noch zu einem guten Preis eintauschen. :D

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • Hab' iwo auf 'ner Englischen Seite gelesen, dass fuer den Mustang sowohl der V6 Ecoboost, als auch der V8 in Europa angeboten werde sollen. Finde es aber jetzt mit Handy auf die Schnelle nicht wieder. :(
    Was anderes wuerde mMn auch keinen Sinn machen. Wer will schon 'nen Wallach reiten. Lassen wir uns ueberraschen.
    @Ford Europe, bring it on. We deserve it!.

  • Genau. Ich brauch nen neuen Lastesel; da hilft kein 1l
    Der Edge mit der Sportausstattung, 3,7l V6 und AWD... :love:
    Mit 22" Alus

  • Ich finde die Strategie von Ford sehr schön.
    Schade nur, dass es der Ford Flex nicht nach Europa geschafft hat.
    Der war vor dem Mondeo mein Favourite, aber leider in Dtl. nur sehr schwer zu bekommen.

  • Fazit:
    Die Werbeslogans von Ford sind voellig daneben.
    Statt "the world is not enogh" und "OneFord world car", muesste es heissen:
    "One Ford is not enough"
    Was man braucht bzw gern haette ;) waere einen Edge mit AWD fuer'n'Winter, 'nen Mustang for fun und einen Mondi als allrounder.
    Ja okay, nicht gerade realistisch, aber traeumen wird man ja noch duerfen...

  • Portokasse :D
    A Ford a day keeps the doctor away.
    So nen Kitt Ford wäre was.
    Für jede Gelegenheit passend transformiert

  • Weiss nich so ganz genau wo das hinsoll, aber:

    Laut NTV verzoegert sich durch die vielen Umsortierungen bei Ford was die Werke in GB und Belgien angeht die Auslieferung ded Mondeo auf das Jahr 2014.

  • ... 2014 ??? Das ist aber mehr als schade, aber was soll´s? Der Mondeo für Europa ist ja technisch nicht unbedingt identisch mit dem für den amerikanischen Markt, zunmindest was Bremsen, Fahrwerk und Motorthermik angeht - hier wird wird eben ein klein wenig schneller gefahren als über dem Atlantik - das braucht eben Zeit.

    Aber wem bitte will man hier diese klobigen Geländewagen verkaufen? Die sind ja völlig daneben. Ein Blick zu Peugeot, die mit einem ähnlichen Design daherkommen zeigt, dass man das die nur über den Preis verkaufen kann. Die Kisten kriegen sie noch nicht einmal in Frankreich verkauft und das will was heißen. Ich bin mal gespannt, wie viele von den Ford Geländewagen einmal auf der Straße zu sehen sind.

    Dafür ist der Mondeo mehr als gelungen. Sicher, Autobild wird ihn wieder schlecht reden, aber ich glaube an einen Verkaufserfolg des Mondeo, auch wenn er etwas später kommt.

    Rechtschreibefehler sind Special Effects und wer sie findet darf sie behalten.


  • Aber wem bitte will man hier diese klobigen Geländewagen verkaufen? .

    Also Geländewagen und SUV oder CUV oder wie auch immer die mittlerwiele alle heißen sind stark im Kommen. Und wenn das Fahrzeug in Amerika eh schon entwickelt ist, warum sollte man das Fahrzeug dann nicht einfach auch in Europa anbieten?

    Ich hab mich entschieden das mein nächstes Auto nicht der MK 5 wird, ich wollte ihn zwar erst unbedingt haben, aber nun wirds halt der neue Ranger. Und der wird ja auch in vielen Staaten angeboten ( habe im Hinterkopf sowas wie 160 ) ...

  • Weiss nich so ganz genau wo das hinsoll, aber:

    Laut NTV verzoegert sich durch die vielen Umsortierungen bei Ford was die Werke in GB und Belgien angeht die Auslieferung ded Mondeo auf das Jahr 2014.

    Hier ist der Artikel:
    http://www.n-tv.de/auto/Ford-will…cle7624921.html

    Die wollen nicht allen Ernstes ein Modell, welches dann in USA schon über 2 Jahre läuft und angekünigt ist hier als "neu" auf den Markt bringen.
    Bei der Politik werden wohl dann bald die nächsten Arbeiter in anderen Werken ihre Arbeit verlieren... :thumbdown:

    Hoffe mal nicht, dass das stimmt und das die bei nTV keine Ahnung haben wie sie ja schon im selben Artikel beim Kuga beweisen. Hier wird das komplett neu auf der neuen Focus-Platform etwickelte Modell als "geliftet" und "überarbeitet" bezeichnet. 8|

    Gruß,
    remp

  • Da steht sogar Ende 2014. Dadurch wird Ford einige Kunden verlieren. Das würde zu lange dauern.
    Aber mal schauen was an dem Artikel wahr ist,
    MfG

  • Es steht dort aber auch das der Markt eh schon " gesättigt" ist. Vermutlich liegen eh noch genug MK4 Mondis rum die erst noch verkauft werden müssen bevor dann die langsame und geregeltere Produktion vom MK5 anläuft. Und da Werksschließungen drohen müssen ja auch die anderen Modelle gebaut werden.

    Und der Mondeo is nen Nachfolger, wer einen will, kauft sich jetzt einen oder wartet halt.
    Produkte wie der B-Max oder der EcoSport sind " neu ", da verspricht sich For einfach mehr von. ... Glaub ich :)

  • Bis Herbst 2013 könnte ich ja eventuell noch irgendwie überbrücken, um auf den MK5 zu warten. Hatte unser Flottenmanagement jedenfalls schon mal vorgewarnt.
    Aber 2014 geht gar nicht. :thumbdown:

    Schade, so gern ich ihn genommen hätte, aber dann wird's wohl doch ein 5er Touring werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!