CSR Heckflügel

• Hallo zusammen,

habe das Forum und die Gallerie durchsucht, bin aber nicht fündig geworden. ?(

Und zwar suche ich ein Bild von einem Titanium S (unten rum original) mit einem CSR Heckflügel. Hab bisher nur das CSR Bild gesehen und da ist das ganz stimmig, aber halt nicht S. Kann mir jemand helfen?

Danke und Grüße,
    Frank

• Ich kann dir Leider nur Helfen mit den Spoilern untenrum von CSR.

Ich hatte den Heckspoiler mal zuhause gehabt weil ich alles Bestellt hatte da Ich den Originalen habe brauchte Ich den nicht und habe Ihn zurückgeschickt. Er Sieht eigentlich sehr gut aus übr die verarbeitung der ganzen CSR Teile kann ich nicht mekkern.

• Achso!! PReislich sind die auch Top.. es ist alles ABS Kunstoff kein GFK!! Viele Sagen immer es ist GFK aber nein es ist ABS ich habs Selber verbaut am Auto..

• Welchen Heckflügel meinst Du denn?

Für den Turnier? Da sind Bilder auf der CSR Seite. Der andere ist laut Beschreibung für die Limousine - wohl nicht Fliessheck und die Limousine gibt / gab es nicht als Titanium S.
    Kann mir laut dem Bild auch nicht vorstellen, dass der auf einen FLH passt.

• @mastermind
    Deine Fragen beantwortest Du ja alle selber und die Bilder von der CSR Seite kenn ich (siehe mein Post).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!