Foto gesucht: vFL Abdeckung Schiebedach mit Alarmanlage

• Hi,
    wie oben schon erwähnt suche ich ein Bild der Abdeckung in der auch die Beleuchtung sitz von einem vFL der Schiebedach und Alarmanlage verbaut hat.

Wer hat den einen vFL mit Alarm und Scheibedach?

Bitte postet mal ein Foto oder schickts mir per PN

btw: Hat einer die Teilenummer dieser Abdeckung (also der mit Alarm und Schiebedach)

Gruß C1500

• Kann das jemand bestätigen, das die Ultraschallsensoren mit in der Beleuchtungseinheit sitzen?

Mein vFL ist ja nun schon seit langem nicht mehr bei mir aber - Ja die Sensoren saßen in der gleichen Einheit bei meinem (Alarm & Schiebedach)

• Peter hatte das 2008 mal gepostet und dazu geschrieben das es aus dem MK3 wäre.

Ach,da isses ja. :D
    Hatte das auch schon mal gesucht.

Die Lampen sind immer gleich nur das Brillenfach fällt beim Schiebedach weg.

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Ok, danke für die Mithilfe.

Dann komm ich jetzt zum nächsten Anliegen:

Wer hat noch so eine Innenleuchte rumliegen und möchte sie mir verkaufen?

Gruß C1500

• Wer hat noch so eine Innenleuchte rumliegen und möchte sie mir verkaufen?

Mach lieber einen neuen Fred in der SUCHE auf. ;)

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!