Du hast doch eine ganz andere Konsole.
Brillenfach mit Ambientebeleuchtung MK4 ab Bj. 2011
-
KiloGixxer -
13. September 2012 um 18:07 -
Erledigt
-
-
Ijo eben, ich meint eben auch das komplette Teil wechseln, mit Brillenfach etc.?
Aber wenn meine Konsole komplett anders ist und das Teil nicht passt, gut dass ich gefragt habe, dafür ist das Forum ja da?!Gruß
Colin -
Vergleich mal die Bilder, oder sieht das Teil so aus was bei dir drinn ist nur ohne die Lichter oder hast du die Lampe von Beitrag 27! Da kannst du nur die 2 roten LEDs nachrüsten. Das komplette Brillenfach geht nicht. Wenn ich mich nicht irre!
-
Diese Konsole habe ich, nur ohne Ambientebeleuchtung!Gruß
Colin -
-
Wo sind denn die Konsolenrahmen gleich? VFL rechteckig und die Fl eher oval.
-
Zitat
Wo sind denn die Konsolenrahmen gleich? VFL rechteckig und die Fl eher oval.
Ich meinte den Rahmen welcher zwischen Himmel und Dach gesteckt ist. Siehe 519D58A
Es wäre durchaus denkbar gewesen, dass die Unterkonstruktion des Brillenfachs rechteckig ist und somit eingesetzt werden kann.
Dass die Abdeckung der FL-Konsole eine andere Form als die vFL-Konsole hat, war mir bewusst.
Also passt ein neues Brillenfach nicht in den vFL.
Danke
-
519D58B ist die Unterkonstruktion vom FL. vielleicht kann man den Himmel auf ausschneiden das du alles übernimmst. Die Unterkonstruktion ist aber mit Schrauben befestigt und geclipst. Wie das im VFL ist wieder ich nicht
-
Falls noch Bedarf besteht in ca. 14Tagen verkaufe ich meine komplette inneausstattung vom Himmel. Brillenfach mit beleuchtung Sonnenblenden, Innenleuchten mit LED (Serie) und die Griffe. Tunier bj 2013 wenn jemand interesse hat bitte per Mail da ich nicht sooft hier bin. Mail an indixp@web.de
-
Was soll denn der ganze Spaß kosten?
-
auf ibäh kleinanzeigen schlachtet einer einen 2009er diesel limousine aus... vllt. da was bei?
-
Ich glaub der will den Fl Scheix
-
Rüchtüch
-
Moin,
wer kann netterweise beschreiben wo das vorkonfektionierte Kabel, bzw. der Anschluss für die nachrüstbare Ambientebeleuchtung liegt? Ich hatte in meinem Trend die Abdeckung des Brillenfaches abgehebelt, und konnte jedoch nur Kabel und Anschlüsse für das verbaute Mikro der Freisprecheinrichtung und der Innenraumleuchten sehen.
Ich hatte allerdings nicht den kompletten Rahmen der Dachkonsole entfernt (2 Torxschrauben). Da mir kein vorkonfektionierter Anschluss für das Ambi Light auffiel, hatte ich mir diesen Schritt gespart.Guido berichtet nämlich im Beitrag Nr. 18, dass der Stecker hinter der Konsole liegt. Sieht man den erst, wenn der komplette Rahmen ausgebaut ist?
Liebe Grüße aus Schleswig Holstein.
-
Das könnte dir weiterhelfen
-
Der Stecker ist auf den Steg "geklebt" den du siehst wenn die Konsole draußen ist. Ist ein flacher Stecker mit 2 Kabeln.
Ossis Ambientebeleuchtung für die Dachkonsole mit Brillenfach FL für 6,98€ Post 2 Bild 3 -
Vielen herzlichen Dank für die Hinweise. Werde ich im neuen Jahr ausprobieren.
In diesem Sinne: Euch allen einen guten Rutsch, und bleibt gesund!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!