Zur Not mal bei Ebay suchen mit der Nummer, die drauf steht. Vielleicht kannste ein günstig schießen.
Ansonsten sollte der Händler nach 4 Wochen sich mal Kulant zeigen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZur Not mal bei Ebay suchen mit der Nummer, die drauf steht. Vielleicht kannste ein günstig schießen.
Ansonsten sollte der Händler nach 4 Wochen sich mal Kulant zeigen
unter die Gewährleestung fällt es auf jeden Fall. Unter Garantie wohl ehr nicht. Da bitte nicht abspeisen lassen mit evtl. Verweis auf Garantiebedingungen. Die sind an dieser Stelle Wurst!
Zur Not mal bei Ebay suchen mit der Nummer, die drauf steht. Vielleicht kannste ein günstig schießen.
Jup das habe ich gemacht und bin auch fündig geworden, sowohl was Module von Nokia also auch von Novero angeht. Wie gesagt, ich weiß nur eben immernoch nicht, ob ich bei den Modulen von Nokia bleiben muss oder ob ich auch eines von Novero verbauen könnte?
Gruß
Colin
Was die Frage nach Novero- oder Nokia-Modul betrifft: wenn es mit einem Novero-Modul 8M5T-19C112-Bx (x>=K) nicht funktioniert, liegt es zumindest nicht am FSE-Modul.
Die mit Version x<K oder die Nokia-Module beherrschen Erfahrungsberichten zu Folge kein A2DP (Bluetooth audio streaming).
Schau mal hier wegen dem Modul, verkauft einer hier im Forum.
Was die Frage nach Novero- oder Nokia-Modul betrifft: wenn es mit einem Novero-Modul 8M5T-19C112-Bx (x>=K) nicht funktioniert, liegt es zumindest nicht am FSE-Modul.
Die mit Version x<K oder die Nokia-Module beherrschen Erfahrungsberichten zu Folge kein A2DP (Bluetooth audio streaming).
Also müsste beispielsweise das Modul mit der Nummer, 8M5T-19C112-BR bei mir passen und auch Bluetooth-Streaming unterstützen, da R>K?
Schau mal hier[/b] wegen dem Modul, verkauft einer hier im Forum.
Danke das habe ich schon gesehen, aber anscheinend scheint da etwas mit der Sprache nicht ganz klar zu sein.
Deswegen bin ich von diesem Angebot etwas abgeneigt.
Gruß
Colin
Zitatvon udgesbou:
"Also müsste beispielsweise das Modul mit der Nummer, 8M5T-19C112-BR bei mir passen und auch Bluetooth-Streaming unterstützen, da R>K?"
Ja, von den Anschlüssen her sind sie kompatibel und es wird A2DP auch unterstützen. Die Version R ist neu genug. Ob Bluetooth streaming dann funktioniert, liegt halt auch am FX. Ich weiß nicht, ab welchem BJ das FX das unterstützt.
Ob Bluetooth streaming dann funktioniert, liegt halt auch am FX. Ich weiß nicht, ab welchem BJ das FX das unterstützt.
Weiß das eventuell jemand, beziehungsweise kann ich irgendwie das Herstellungsdatum meines FX herausfinden ohne es auszubauen?
Gruß
Colin
Ich habe ihn vor 3-4 Wochen von einem Händler als Gebrauchtwagen gekauft.
Denkt ihr das Modul würde unter die Händlergewährleistung fallen? Wenn ja stellt sich auch die Frage ob Novero oder Nokia?
Gruß
Colin
Die Frage müßte sich aber der Händler stellen, der muß das wieder heile machen
Weiß das eventuell jemand, beziehungsweise kann ich irgendwie das Herstellungsdatum meines FX herausfinden ohne es auszubauen?
Gruß
Colin
Ausbauanleitung ist hier im Forum, da bist du schneller am Ziel und weißt was es für ein Modell ist.
Also ich habe jetzt dieses Modul in meinen Mondeo gebaut.
Funktioniert auch alles prima, Telefon,, Sprachsteuerung etc.!
Wie käme ich denn an meinem FX in das "Menü" zum Bluetooth-Streaming per Handy wenn es das unterstützt?
Ah und mit USB habe ich auch etwas Probleme, da an meinem alter Nokia-Modul ein fordspezifischer Stecker verbaut ist und nun am neuen Novero-Modul direkt ein Mini-USB weggeht, diesbezüglich war ich aber gerade schon bei meinem Freundlichen und habe ein neues Kabel geordert.
Gruß
Colin
Mit der AUX Taste (ggf. mehrfach) schaltest du durch die "AUX-Modi".
Jup das dachte ich mir. Ich kann auch mehrere Quellen auswählen, welche Quelle muss denn gewählt sein?
Gruß
Colin
BT Audio?! Ich meine, es gibt 2 oder 3... kannst du ja mal durchschalten ohne dafür nen Tag frei nehmen zu müssen.
Und im Convers gibts neben USB u. AUX dann auch BT Audio, SW-Version >=0906 vorausgesetzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!