Ihm gings wohl hauptsächlich um die FSE. Da hätte es allerdings auch ein viel günstigetes 19G488 BT Moduel getan 
Immerhin sagt er das er nen Pairingcode am Display des Radios bekommt, also ist die Firmware darin schon ok. Und für MP3 bedarf es keine Unterstützung. Die Frage ist was das Radio alles ans Modul senden kann (oder besser CAN ;-)) um die Titel auszuwählen, etc.
Dennoch muss wenigstens die FSE gehen. Mit dem Loop bin ich mir auch nicht ganz sicher, wenn sein Gesprächspartner ihn aber hört dann ist das Mic ja richtig verbunden. Das geht sowohl beim AA/AB als auch beim CB-Loop jeweils von 1->7 und 2->8 und somit direkt zum BT Modul (klar) und landet dann am BT Stecker Pin 3 (Blau) und 4 (Weiß/Lila). Er wird ja auch vom Gesprächspartner gehört. Hier braucht es also nichts. Mir will nur noch nicht einleuchten warum Du für das Mikrofon Leitungen am BT Stecker hättest nachrüsten müssen... Pin 1 vom BT Modul ist z.B. unbelegt. Ich würde die an Deiner Stelle nochmal entfernen, das sollte so auch funktionieren!
Die Tonausgabe von allem was das Modul so an Ton prodziert erfolgt ja direkt vom Modul zum Radio per Analog Stereo Audio. Das müsste eigentlich am Radio in die "AUX IN" Eingänge am weißen Quadlockstecker ("C") Pin 5+11. Der Ausgang am BT-Modul sollte am Loop auf Pin 13+14 anliegen und dann auf Pin 10+11 laufen. Bei Dir wird vermutlich auf Pin 10+11 der AUX-Anschluß aus dem Handschuhfach liegen und somit auf 19+20 am Loop laufen. Diese im Loop mal umpinnen, also 19 auf Positionen 13 und 20 auf 14. Dann müsstest Du eigentlich was hören! Wenn das klappt, müsste auch alles andere gehen, sprich Musik hören und Sprachsteuerung (achja, dafür brauchst Du dann nen anderen Blinkerhebel...)
Wenn das klappt könntest Du die AUX zum BT-Modul verbinden, wo es hingehört. Die Frage ist aber ob Du die AUX-Buchse im Handschuhfach wirklich brauchst... 