Wenn über die [img] Funktion, bzw. die Toolbar ein externes bild einbette, wird das immer 100% dargestellt. Meist viiiel zu groß.
Gibt es nicht in der BBCODE Syntax eine Option um die Darstellungsgröße anzupassen?
Hab so einiges versucht, leider ohne Erfolg...
Beiträge von Go4IT
-
-
Ach, was ist da jetzt eigentlich draus geworden?
-
Glück gehabt

Also bei der "Fett-Frage" kann ich nur raten auf die Eigenschaften des Fettes zu achten. Bin ja jetzt kein Profi, aber es gibt natürlich Unterschiede. Es sollte bei Erwährmung nicht flüssig werden und weglaufen. Zudem empfehle ich das Fett mit einer Sprize in das Aufnehmerloch vom Rotor einzufüllen. Zudem kann die Zähigkeit beim Fett ne Rolle spielen. Ob Sprühfette geeignet sind, weiß ich nicht genau, aber dieses weiße Allzweckfett fürs Auto könnte sicher auch gehen. -
Ich hab leider Wasserflecker (ja, wirklich von Wasser, keine Limo oder sowas) im Stoffteil meiner Teilleder-Sitze, die ich einfach nicht mehr raus bekomme. Nur minimal zu sehen, aber nervt mich

Was auch elendig fummelig zum reinigen ist, ist die Jalousie vom Becherhalter. Da sammelt sich immer Dreck zwischen den Lamellen den man einfach nicht runterbekommt. -
Ein baugleicher Sensor wurde auch im Mondeo MK3 (97BW1C734AD) verbaut. Ebenso im Galaxy WA6 (9M2T-8B506-AB), im Jaguar XF (8X23-8B506-AA) und wer weiß noch wo...
-
OHa! Das hat ja nicht lang gehalten, knapp 2 Monate.
Also bei mir ist es nach wie vor mucksmäuschenstill. Entweder liegt das dann am Fett oder meiner zusätzlichen Schwingungsdämpfung... oder es tritt bei mir auch bald auf. -
Angepasst. Weitere Erkenntnisse würde ich natürlich auch anfügen.
Grundsätzlich ist die CCC für beide Fahrzeuge gleich, es werden nur mehr oder weniger viele Einstellungen genutzt. Mit der CCC als solches hat das aber ohnehin nichts zu tun, hier wird direkt dem S&C Modul ein Befehl gesendet. -
Nö, wenn du die Meldung mit der fehlenden Wartung lange genug ignorierst kommt auch die MIL hoch.