Ich bestellte noch die Ford Logo Light für die Spiegel Umfeldbeleuchtung. Dann noch die Rülis dunkel. Sitze besticken mit grünen Fordlogo usw.....
Ossi hat kein Glück Aber zum Schluß doch noch
-
-
Sieht gut aus. Da hast ja noch einiges vor.
-
Geil! Besser als die Foto-Love-Story früher in der Bravo
-
Sehr schick gefällt mir
Und respekt vor der Arbeit, habs selbst erst mit nem Chrom Grill hinter mir. -
Geil! Besser als die Foto-Love-Story früher in der Bravo
Und du bist Dr.Sommer -
Bin ich modo
-
Ach ja und ihr seit alle zu spät. Der Golfgrill ist weg für 20 Euronen.
-
Ach ja und ihr seit alle zu spät. Der Golfgrill ist weg für 20 Euronen.
So ein Mist monster
-
Top Arbeit .
-
Nach 2 Wochen Urlaub sah mein Auto so aus, als ich vom Flughafen zum Parkplatz kam dash Also doch kein Glück. Zum Glück hing da am Scheibenwischer ein Zettelchen. Schau ma mal was die Versicherung sagt!
-
Schöne scheixe
-
Man fragt sich echt, wo und vor allem warum manche Menschen einen Führerschein gemacht haben Ich hoffe auch hier haste am Ende wieder Glück und die Vers. zahlt Dir ne ordentliche Wiederherstellung mit Neuteilen!
Ich wart mit meiner Heckklappe schon sooo lange auf einen solchen Deppen, aber bekomme höchstens Dullen und Macken aufm Einkaufsparkplatz... nur da hinterlässt keiner was. -
Also er hat ja alles schön seiner Versicherung gemeldet. Jetzt schau ich mal bei Ford vorbei, die kennen mich ja als Stammkunden, Titanium S Grill, Stoßstange, Lack usw. Mit an und Abbau denke ich mal 2000€. Ich kauf nur den Grill und Bau den rein. Rest wird poliert.
-
Prima wenn dann doch noch alles geklappt hat....die Probleme mit fernost kenne ich nur zu gut.
-
So Schaden über Gutachter ermittelt. 3048€. Versicherung wird wohl die MwSt abziehen, weil ich es nicht reparieren lasse. Egal. Grill kostet 100€ bei AliExpress. Der nächste Urlaub schon bezahlt. Aber Geld ist ja noch nicht auf meinem Konto.
-
Aber Geld ist ja noch nicht auf meinem Konto.
Das kann 2bis 4 Wochen dauern,aber mal eine schöne Nachricht. -
So Schaden über Gutachter ermittelt. 3048€. Versicherung wird wohl die MwSt abziehen, weil ich es nicht reparieren lasse. Egal. Grill kostet 100€ bei AliExpress. Der nächste Urlaub schon bezahlt. Aber Geld ist ja noch nicht auf meinem Konto.
Tja Ossi, da wirst Du wohl den Titel dieses Fadens ändern müssen! -
So heute ist der 11.11 und bei AliExpress gibt’s Prozente und Angebote. Den Grill mit Versand für sage und schreibe 80€ bestellt. Noch 19% Einfuhrumsatzsteuer und das Teil kostet nicht einmal 100€
-
Grillsaison ist ja auch so langsam vorbei.
OH -
Grillsaison ist ja auch so langsam vorbei.
Ach jetzt wo es langsam wieder rutschig wird fängt doch die Grillsaison gerade wieder richtig an.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!