Das mit der Kupplung ist merkwürdig. Ich habe im CCC nochmal nachgeschaut und da ist bei Geriebeart "Manuell 6 Gang, Volvo MM6" eingetragen. Sollte ja passen. Es gibt nur noch ein anderes manuelles 6-Gang Getriebe, das hat die Bezeichnung "MMT6".
Also gestern alle DTCs gelöscht und ca. 300km gefahren, Stadt, Landstraße, Autobahn, ohne Tempomat. Wieder ein Stall voll Fehler 
PCM P1750 (Kupplungsdingens)
SASM C1B00 (Lenkwinkel-Sensor) aber bei 12,2V also eher im Stand passiert.
SASM U0140 (Komm. mit Karossiereelektrik-Steuermodul ging verloren), zur gleichen Zeit wie oben
ABS P1708 (Kupplungsschalterkreis, Signal ungültig)
ABS U0140 (wie oben beim SASM)
ABS U0126 (keine Komm. mit SASM)
ABS P1635 (Reifen/Achse außerhalb gültigem Bereich. Systemprogrammierungsfehler)
HCM U2100 (Ausgangskonfiguration ist nicht abgeschlossen)
RFA U0010 (Mittelgeschwindigkeits-CAN-Datenbus. Stellglied - Fernbedienung)
RFA U0140 (komm.-fehler wie oben)
IPC P1607 (MIL Ausgangs-Stromkreis)
IPC U0140 (komm-fehler)
IPC U0151 (Komm. Rückhaltesystem-Steuermodul ging verloren)
IPC U0166 (Komm. Zusatzheizungs-Steuermodul ging verloren)
Alles anzeigen
Irgendwie kommen immer wieder neue hinzu. Die meisten haben aber kein Abbild, wodurch man nicht sagen kann wann sie entstanden sind. Aufgefallen ist mir bei der Fahrt nichts. Auto lief gefühlt wie immer.
Würde es helfen wenn ich meine CCC mal hochlade? Vielleicht habe ich nur eine unglückliche Konfiguration vorgenommen und sehe es selbst nicht?
Wie empfindlich ist eigentlich der Kupplungsschalter? Mir ist nämlich eingefallen das ich an der Stelle vor einiger Zeit wegen Knackgeräuschen beim einkuppeln mit der Werkstatt gesprochen hab. Die haben dann rumgefettet und getan, nicht das dabei was kaputt ging? Würde sich ein defekter Kupplungsschalter ohne Tempomatbetrieb sonst irgendwie bemerkbar machen?