Ok.
Also meiner hat so wie ich das sehe keinen Stecker hinter der innenleuchte. Zum mindestens konnte ich keinen finden. Den antennenverstärker hab ich gefunden und das wars.
Oder sollte mann evtl mal doch das ganze Ding abbauen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOk.
Also meiner hat so wie ich das sehe keinen Stecker hinter der innenleuchte. Zum mindestens konnte ich keinen finden. Den antennenverstärker hab ich gefunden und das wars.
Oder sollte mann evtl mal doch das ganze Ding abbauen?
hm ok. dann guck ich mal wie ich die lampe raus kriege. batterie ausbauen wird dann ja auch lustig. hab ich bis jetzt noch nicht bei dem mondeo gemacht.
kann ich evtl irgendwie erkennen ob mein haubenschloss zufälligerweise eins mit sensor ist oder wurde die definitiv nur bei fahrzeugen mit alarmanlage verbaut?
das heißt also oben hinter der lampe gucken ob da ein grüner stecker ist und wo noch?
@navigator: ich sehe du hast ein fl, da soll soweit ich das hier gelesen hab ja das nicht mehr vorgerüstet gewesen sein. meiner ist ein vfl, da soll es ja wohl mal so und mal so sein
Mir würde reichen Innenraumüberwachung. Und damit wahrscheinlich ein Alarm überhaupt zu hören ist die hupe im Kofferraum.
Ich hab jetzt 12 Seiten gelesen und nun einen Knoten im Gehirn.
Ich hab einen 3/2010 er vfl und die Lampe wie im Post 52.
Was benötige ich jetzt zum nachrüsten? Elm ist vorhanden.
Hat gekostet?
Ich hab bei mir im Lenkrad auch ein leichtes vibrieren ich merke aber eher die Vibrationen in meinem popometer.
Gehe jetzt erstmal davon aus das es die winterreifen sind.2 da sie wie ich letztens gesehen hab von 2006 sind. Schon komisch bei einem Auto von 2010. Hat der vorbesitzer wohl mal selber gebraucht gekauft gehabt.
Hoffe das es mit den Sommerräder dann weg ist.
Darf man den Preis erfahren?
Dann bin ich ja mal gespannt was der bmw Sensor kosten soll
Das Thema ist zwar schon älter, aber wie ist das mit der Sprühfolie wenn ich die auf der Felge Han und jetzt aber neue Reifen draufmachen will. Geht die Folie dabei kaputt und falls ja kann man die Stellen dann einfach nachsprühen?
danke für die hilfe.
dann weiß ich was ich nehme.
möchte meinem dicken auch eine verpassen.
jetzt hab ich hier schon das ganze ding gelesen und hab kein plan mehr was ich nehmen soll.
thule/brink (kfzteile24) oder doch lieber westfalia?
worin liegt der Unterschied?
habe einen turnier mit Titanium S Ausstattung und dem Diffusor hinten dran.
Da besorgst du dir ein elm.
Das kannst du dir hier von einem Kollegen besorgen, dann kannst du dir deine Einstellungen selber konfigurieren sofern es geht.
Elm bekommst du bei dem Kollege der auch das mit dem Convers Mod macht.
Dann Schöne Grüße in meine Heimat!
Jepp !
Willkommen!
Wenn du schreibst Tor zu Westfalen, gehe ich mal davon aus das du aus Porta Westfalica kommst.
und schöne Grüße aus Schloß Holte-Stukenbrock
Zwar schon etwas älter der thread aber egal.
Hab mir heute für meinen 2.2er mal das ford formula f bestellt. Für 7l 30 euro inkl versand kann man nicht meckern.
Dann guck ich mal ob obich irgendwie unterm Auto gucken kann. Ob man da was sehen kann ohne ihn aufzubocken.
Das ding müsste dann ja mittig unterm Auto sitzen in der nähe von der vordrachse oder?