Das waren noch richtige Autos!!! Keine fahrende Computer mit Modulen, Steuergeräten, Sound und Sensoren!!!
Beiträge von MONDI-Fan
-
-
Nie anders ein Auto gestartet als mit getretener Kupplung (jetzt geht´s ja sowieso nicht anders [Startknopf])! Aber das da irgend etwas geschont wird?????
Ist ja interessant. -
Tja, mein Sohn hat am 12. August Geburtstag!
Wird zwar schon 24 Jahre alt, aber einfach nicht da sein, kommt meiner Meinung nicht gut als Vater. Für einen Tagesbesuch ist es mir persönlich
zu: ich weiß nicht
Muß da noch viel überlegen.
Da ich kein SCHRAUBER oder TUNER bin, könnte ich lediglich, zur sicherlich tollen "AUSFAHRT KYFFHÄUSER" kommen, bzw. zum "SCHOPPE TRINKE" Samstag auf Sonntag, sofern ich mich für eine Übernachtung in einem Zelt entschließen würde.
Na ja, ist ja noch ein bißchen bis August! -
DaPlaya9971...............16.08.2007...........2.5L Duratec-ST (220PS) Trend
Scoville........................12.10.2007...........2.5L Duratec-ST (220PS) Ghia X
DaPlaya9971...............23.11.2007...........2.0L Duratorq-TDCi (143PS) Titanium
linza4...........................03.10.2008...........2.0L Duratorq-TDCi (115PS) Titanium
2waq............................02.05.2009...........2.0L Duratorq-TDCi (143PS) Trend
bravasx........................31.07.2009...........2.0L Duratec (145PS) Titanium
Bob_Bob.....................28.03.2010............2.0 Ecoboost in vFl (einer der ersten Ecoboost)
Erfurter........................29.09.2010...........2,0 Duratec (145 PS) Trend................. ein ganz alter FL
DeltaF..........................07.12.2010...........2.0L Ecoboost (240PS) Titanium S
Spike1985...................25.02.2011...........2.0L Duratorq DOHC(150/163PS) Titanium
Endeo..........................06.03.2011...........2.2L Duratorq DOHC CR DI (200PS) Titanium
koe80..........................07.11.2011...........2.0L Duratorq DOHC CR TC (140PS) Editionsmodell Mondeo S
Payne..........................27.11.2011...........2.2L Duratorq DOHC CR DI (200PS) Titanium
Ossi"............................29.11.2011............1.6L Ecoboost (160PS) ChampionEdition
Ryche..........................30.05.2012...........1.6l Ecoboost (160PS) ChampionsEdition
Poldi112.......................24.08.2012............2.0l Duratorq-TDCi (140PS) ChampionsEdition
Mondi-Fan.....................08.10.2013............2.0l Duratorq-TDCi (140PS) Business Edition
Mr_Winkler...................04.12.2013............2.0l Duratorq CR TC (140PS) Business Edition
Weazle........................10.03.2014............2.0L Duratorq DOHC(163PS)Titanium S
kommaberlin.................23.07.2014............1.6L EcoBoost (160PS) Titanium
Sven_NRW....................20.08.2014............2,2L Duratorq (200PS) Titanium
Ich gewinne hier "GOTT SEI DANK" nicht! Weil: Derjenige gibt doch heftig einen aus, oder??? -
und immer eine unfallfreie Fahrt!
Ein Mondi und Fehler? -
Ich habe die Vermutung man möchte hier nicht lesen! Frage stellen und auf Antworten warten.
Das erlebe ich tagtäglich im Job! Man fragt halt einen, der evtl. Bescheid weiß. Lesen?? Nö!
Mein Kommentar dazu: "WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL." -
Leute, die Preise wie 2000 ? aufrufen haben einen an der Klatsche.
Dies habe ich damals bei dem Angebot auch gedacht!!!!
Wünsche Dir, dass jemand die Laufleistung des Motors Deines Mondeos ausser Acht läßt, und Du dein gewünschten Verkaufspreis erzielst. Habe da aber meine ganz persönlichen Bedenken.VIEL VIEL Erfolg
-
SPIKE meinte wohl "ERNSTHAFT"
Deine Preisvorstellung, die vielleicht im BIETE-Bereich hingehört, ist evtl. nicht nachvollziehbar.
Bekam im Januar 2014 für meinen MK 3 GHIA Bj 01/2007 mit 193 Tkm, 8-fach bereift, etc. (NAVI, TEMPOMAT, Scheckheft gepflegt usw.)
2.000 EURO geboten. Das war zum -
Dein M'ONDI sieht irgendwie aus wie mein "Schätzchen"!
Ach ja und immer eine unfallfreie Fahrt! -
Frohes Fest und ein unfallfreies neues Jahr 2 0 1 6 wünsche ich Euch allen!!!!!!!
Hier im Forum zu lesen und zu stöbern, ist wie abends einen guten Roman lesen!
Vergesst die Grillwürstchen nicht für Silvester. -
Danke für die Antwort. Jetzt check ich es auch.
Hatte es noch nie gehört. -
Was heißt denn "RABATT WEGEN SPARDEPOT"??? Ich zahlte bei meinem FFH letzte Woche ca. 333,-- € ohne MWSt. Inspektion 60.000 km =
117,-- Euro netto. -
Ich bin mir nicht sicher,
aber vielleicht hilft dieser Thread:http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page=Thread&threadID=9352
Ich hoffe es klappt mit dieser Verlinkung.
-
Fahre jetzt 14 Jahre Kombis. Täglich BAB. Ohne Heckscheibenwischer ===> GUTE NACHT!!!!!
-
und immer eine unfallfreie Fahrt!!!
H e s s e for ever. -
Einmal GLYCERIN benutzt, hast DU auch den ganzen Winter Ruhe. Es sei denn, du hast 3 Wochen beständig unter - 10° C. Da musste öfters einreiben. Festgefrorene Türlippen hatte ich seit zig Jahren nicht mehr.
-
Meine CONTI Winter Contact TS 850 215/55/16 kosten bei mein-reifen-outlet ca. 112 Euro. Ich hab sie für 95,70 Euro als Angebot online bekommen.
Man muß halt suchen. Die Preise sind aber nicht die schlechtesten. -
Sehr schönes Bild. Fällt in dem Ort der Strom aus oder streikt der Elektromotor, wird es aber nichts mit dem Sonntagsausflug mit dem Auto.
-
Sooo jetzt hab ich den Salat! Hab gestern erfahren, bzw. mitgeteilt bekommen, dass mein Orchester heute dringendst einen Bassisten brauch wegen Erkrankung meines Musikerkollegen. Sonst würde ein Engagement platzen (Konventionalstrafe zahlen oder wie das heißt).
Muß demnach für heut Abend absagen. Hatte mich so sehr auf "OSSI" gefreut und seinen MONDI!
Ärgere mich dermaßen. -
Auf den Drehzahlbereich achte ich nun gar nicht mehr soo während der Fahrt, es sei denn, ich muß schalten (da fällt halt der Blick mal auf den Drehzahlmesser). Da gibt es dermaßen viele unbekannte Variablen, die den Spritverbrauch ändern.
Fakt ist meiner Meinung nach:
Desto länger die Fahrstrecke mit konstanter Geschwindigkeit inklusive vielen Schaltvorgängen, desto weniger verbraucht der Mondeo mit Dieselmotor. Alpenpässe wären dann ja pures Gift für den Verbrauch. Vielleicht hat sich der Reifendruck verändert?
Mit Aufbau auf dem Dach hatte ich auch schon über 7 Liter.