Die Pumpe? Unterm Auto? Hinten? Wenn es vorn stinkt?
Wohl eher die Hochdruckpumpe, um die es 2 Posts eher geht....
Lass doch mal ne Ölanalyse machen.
Dann weißt du sicher, was so alles in deiner Ölwanne rumschwirrt, was da nicht hingehört.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Pumpe? Unterm Auto? Hinten? Wenn es vorn stinkt?
Wohl eher die Hochdruckpumpe, um die es 2 Posts eher geht....
Lass doch mal ne Ölanalyse machen.
Dann weißt du sicher, was so alles in deiner Ölwanne rumschwirrt, was da nicht hingehört.
Nee. Bei Stoffsitzen gibt's keine Sitzbelüftung. Wenn die CCC weiß, dass Ledersitze drin sind, geht sie davon aus, dass neben der Sitzheizung auch die Sitzbelüftung angesteuert werden muss.
Denke nicht, dass die CCC das groß interessiert.
Hab meine Stoffsitze mit Sitzheizung ja umgerüstet auf Leder/Alcantara mit Sitzklima.
Dafür habe ich die Elektrik samt Bezüge auf meine Gestelle umgebaut (die vom Spender waren nicht 8fach elektrisch) und nur den Sitzheizungsschalter gegen den von beheizt/klimatisiert getauscht.
Ging plus and play.
Die CCC interessiert sich da nicht für Ansteuerung.
Würde da bei der Diagnose immer empfehlen die Schläuche aus zu bauen.
100% sicher sein kann man nur, wenn man die durchkneten.
Bei der bloßen Sichtkontrolle verbergen sich die Risse ganz gerne.
Also wenn durch das Gerät wirklich keine Funktionen der Tasten und Convers+ verloren gehen, dann will ich das auch haben.
Endlich mal ein vernünftiges Android Navi.
Und der Preis ist ja wohl n Schnäppchen....
Aber dein Klimabedienteil irritiert mich.
Sas sieht jetzt überhaupt nicht aus wie meines....
Meine Frau fährt nun Fiat 500 electro.
Auf das Android Auto bin ich schon neidisch...
Was letzte Preis?
Einfach schreiben wie immer.
Hat ja vorher auch die Masse nicht gestört ![]()
Wenn du allerdings einen Verkäuer im Innendienst meintest, dann hab ich nichts gesagt ![]()
Es gibt ja noch die gewerblichen Verkäufer*innen und dann auch noch Werbeeinnahmen.
Wenn hier jetzt gegendert wird, lösche ich das Forum sofort aus meinen Favoriten.
Na im Prinzip nur die +Leitung von der 12v Dose anzapfen.
Masse holt die Fassung ich über den Rahmen der 12v Dose selbst.
Du sprichst von "ihn". Was denn jetzt? Den beleuchteten Zahnarzt? Das heißt doch "ZA" oder nicht? Immer diese Abkürzungen hier.
![]()
Na, DER "Nachrüstsatz, Aschenbecherbeleuchtung" ![]()
Den Zigarettenanzünder sehe ich da nicht.
Lediglich die 12v Dose in der der Zigarettenanzünder rein könnte.
Ist der Stecker samt Fassung vielleicht nach hinten runter gefallen?
Wird wohl eher nach und nach sein.
Wenn das so ein schlecheichender Prozess ist, merkt man das nicht unbedingt sofort.
Also für die Garage habe ich auch Druckluft, das "Monster" von KS tools.
Mit 1690nm Lösemoment hab ich da bisher noch jeden Kampf gegen Achsschrauben gewonnen.
Dazu habe ich noch einen Akkuschlagschrauber von Worx, einfach wegen des Akkusystems.
Mein Akkuschrauber und der Winkelschleifer sind auch von Worx, da war das naheliegend.
Der Schlagschrauber ist wohl nicht so kräftig wie ein Makita usw, dafür natürlich auch preislich nicht so kräftig.
Ich habe mir den auch lediglich als Ergänzung für die kleineren Schrauben, welche oft in der Masse auftreten, geholt.
Da spart man sich gerne das Gewicht eines kräftigen Schraubers.
Bin dahingehend sehr zufrieden mit der Kombination.
Vermutlich meinst du die Drehmomentstütze?