Beiträge von endeo
-
-
-
Also wenn durch das Gerät wirklich keine Funktionen der Tasten und Convers+ verloren gehen, dann will ich das auch haben.
Endlich mal ein vernünftiges Android Navi.
Und der Preis ist ja wohl n Schnäppchen....
Aber dein Klimabedienteil irritiert mich.
Sas sieht jetzt überhaupt nicht aus wie meines....
Meine Frau fährt nun Fiat 500 electro.
Auf das Android Auto bin ich schon neidisch...
-
Was letzte Preis?
-
Einfach schreiben wie immer.
Hat ja vorher auch die Masse nicht gestört

Wenn du allerdings einen Verkäuer im Innendienst meintest, dann hab ich nichts gesagt

-
Es gibt ja noch die gewerblichen Verkäufer*innen und dann auch noch Werbeeinnahmen.
Wenn hier jetzt gegendert wird, lösche ich das Forum sofort aus meinen Favoriten.
-
Na im Prinzip nur die +Leitung von der 12v Dose anzapfen.
Masse holt die Fassung ich über den Rahmen der 12v Dose selbst.
-
Du sprichst von "ihn". Was denn jetzt? Den beleuchteten Zahnarzt? Das heißt doch "ZA" oder nicht? Immer diese Abkürzungen hier.

Na, DER "Nachrüstsatz, Aschenbecherbeleuchtung"

-
Den Zigarettenanzünder sehe ich da nicht.
Lediglich die 12v Dose in der der Zigarettenanzünder rein könnte.
-
Ist der Stecker samt Fassung vielleicht nach hinten runter gefallen?
-
Wird wohl eher nach und nach sein.
Wenn das so ein schlecheichender Prozess ist, merkt man das nicht unbedingt sofort.
-
-
Also für die Garage habe ich auch Druckluft, das "Monster" von KS tools.
Mit 1690nm Lösemoment hab ich da bisher noch jeden Kampf gegen Achsschrauben gewonnen.
Dazu habe ich noch einen Akkuschlagschrauber von Worx, einfach wegen des Akkusystems.
Mein Akkuschrauber und der Winkelschleifer sind auch von Worx, da war das naheliegend.
Der Schlagschrauber ist wohl nicht so kräftig wie ein Makita usw, dafür natürlich auch preislich nicht so kräftig.
Ich habe mir den auch lediglich als Ergänzung für die kleineren Schrauben, welche oft in der Masse auftreten, geholt.
Da spart man sich gerne das Gewicht eines kräftigen Schraubers.
Bin dahingehend sehr zufrieden mit der Kombination.
-
Vermutlich meinst du die Drehmomentstütze?
-
-
-
-
Naja, was will man machen.
Bei Ebay gibt's die auch im Satz für unter 20€, aber ein Schnäppchen ist das natürlich immer noch nicht.
Aber das sind ja auch keine Dichtungen die man so regelmäßig mal wechseln muss, also machen und gut ist.Nur weil es keine Teilenummern für die Ringe der Rücklaufleitung am 2.0er gibt heißt es nicht, dass es die nicht einzeln gibt.
Notfalls muss man die halt nach Abmessung suchen.
Wenn man sich mal hinsetzt und gründlich sucht, findet man da mit Sicherheit was.
Notfalls den genauen Injektortyp raussuchen und nach Dichtsätzen für diesen suchen, oder bei Dieselspezialisten (die sowas gewerbsmäßig überholen) anfragen.
-
Klar gibt's die O-Ringe einzeln.
https://www.kimmerle-onlineshop.de/1834049-ford-o…-2008-2014.html
-
Bedarf kein Foto.
Nimm die Raudhausschale raus, der Rest ist selbsterklärend.
Ist nur ein Kasten mit Deckel.
Deckel abnehmen, dann kommst du an die Stecker.