Aliexpress?
Die täten mir auch gefallen tun...
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Neues Benutzerkonto erstellenAliexpress?
Die täten mir auch gefallen tun...
Du musst ja so oder so eine neue kaufen und die alte ausbauen, sofern du das Teil nicht aus der Lüftung bekommst.
Dann lieber erst ausbauen und bestenfalls keine neue kaufen müssen.
Keine Ahnung was da in der Luxusausstattung 350.000€ kosten soll?
Dann ist noch RDKS und BLIS mit inklusive.
Und n MCA statt dem Sony.
demnach hätte Ossi seine 2014er version mit einer 2014 version "upgegradet"?
Verrückt.
Wohl eher "aufgewachtes Kerlchen".
meinen Fahre ich wohl auch noch bis zum Erbrechen.
Wäre ja auch bescheuert wenn nicht, jetzt wo Kupplung samt ZMS, alle Injektoren, Zahnriemen und bald auch HD Pumpe neu sind...
Was soll denn jetzt noch kaputt gehen ![]()
Ja, da geht das rote Kabel rein.
Ich würde es aber lieber in UK (ebay) kaufen, da kostet das Ding die Hälfte...
Ich denke nicht, dass der Verdampfer dicht ist, eher defekt.
Vermutlich die Glüheinheit.
Ossi das ist auch der Blitzableiter...
hab auch das Luk rep Pro verbaut.
Was der unterschied war, keine Ahnung.
Ich wünsch allen nen 6er im Lotto.
Da kommt nur die Meldung wenn die Spannung niedrig ist.
Wenn du gewissheit über die Kernsubstanz der Batterie haben willst, fahr zum Boschdienst deines Vertrauens (oder sonst ne Werkstatt) und lass die deren Schnelltester dranhängen.
Kostet evtl. nen 5er für die Kaffeekasse.
Ich würde n Loch unten in die Heckklappe bohren.
Dann läuft das Wasser einfach wieder ab.
Bald ist auch schon Ostern.
naja es gibt auch Moosgummi selbstklebend auf Rolle oder am Stück zum Zuschneiden (bei eGay z.B.).
Einfach die original Dichtung nachbilden wäre wohl die eleganteste Lösung.
Also ich würde es jedenfalls so machen...
einfach mal unter die Motorhaube schauen wäre da schneller gegangen als ben Beitrag zu verfassen.
Kann da son 7 euro Stethoskop von Amazon empfehlen.
Erst damit konnte ich mein Rasseln eindeutig der HD Pumpe zuordnen.
Mancha nicht so einfach...
Naja wenn die Geräusche aus dem Lader kommen würde ich da auf jeden Fall ran gehen.
Zum einen handeln solange er u.U. noch reperabel ist,
zum anderen handeln solange er sich nicht weiter zerlegt und größeren Schaden anrichtet.
Lieber ein mal zu viel den Turbo geprüft als ein mal zu wenig...
Und obs n klapperndes Hitzeblech oder ein rasselndes Lager ist kann man ja wohl unterscheiden.
Wie wäre es mit Turbo selber ausbauen und zum Instandsetzer schicken?
Wird wohlndie günstigste Variante sein.
Find diesen ständigen Hinweis auf die COC langsam auch n bisschen armselig.
Ja, das isn tolles Dokument indem steht was man wissen muss.
Aber wir sind hier bei nem Fahrzeugtyp der u.U. seine 12 Jahre voll hat, die wenigsten mit nur einem Besitzer bisher.
Man kann oft von Glück reden, wenn man beim Gebrauchtwagenkauf die Bedienungsanleitung bei hat.
Von der coc ganz zu schweigen...