Moin zusammen,
im Moment will es der Gute wohl mal wissen.
Bin heute mit meinem gerissenen und geflickten Ladeluftschlauch noch 300km bis nach Hause gefahren.
Zuhause dann den neuen eingebaut der mittlerweile in der Post lag, alles schien gut.
Dann fahre ich 10km, Motorstörung ->Notlauf.
P06A6 und P0069.
Der MAP Sensor ist bereits neu bzw hab auch noch mal den alten und einen alten vom Schrott probiert, scheint nicht als ob es direkt daran liegt.
gemäß P06A6 scheint dem ja irgend ein Spannungswert eines Sensors nicht recht zu sein.
Zusammen mit dem p0069 liegt natürlich die Vermutung Richtung MAP Sensor.
Fraglich ist nun, was ist wahrscheinlicher.
Hab ich irgendwo nen Kabelbruch im Kabelbaum von Sensor zum Steuergerät, oder wird wohl eher mein Steuergerät hinüber sein?
Hat jemand einen Schaltplan und kann mir sagen wann welche Werte am Stecker des MAP Sensors zu messen sein sollten?