Könnte mir das auch auf die Heckscheibe matschen..
Beiträge von endeo
-
-
Nur noch 34 posts, dann habt ihr die Welt gerettet!
-
Wie geistreich.
-
Also wenn ich mir das Bild des 2 liter Motors bei Catcar anschaue, sieht das schwer nach hinten am Motor aus...
-
Es wird höchste Zeit, dass wir einfach alle Fahrrad fahren

-
-
Sinn kann man nicht machen!
-
Ist nen Witz, oder?
Sonst viel Spaß bei der HU.Seit ich mir die Plaketten selber ausdrucke, habe ich mit der HU ohnehin nichts mehr am Hut!
-
Hab meinen OBD mit nem Seitenschneider abgeknipst. Da kann nichts mehr passieren!
-
Bin mir jetzt bei dem 2l nicht sicher...
Aber ist es vielleicht wie beim 2.2er, sodass die schwarze Leitung die Leitung des AGR`s IST und somit das AGR, wie beim 2.2er, hinten am Motor hängt? -
Ja, ein zweites Mal.... Quasi jeder.
Meldet sich auch niemand bei dem alles in Ordnung ist, also passiert das wohl jedem. -
Den Buchstaben "E".
Mehrfach. -
Ernsthaft jetzt?
...
Muss gleich auch mal nen Abgasthread auf machen.... -
Genau, lässt den Schwachsinn.
Verkauft eure Dieseltütel, ihr offeriere einen wunderschönen MK2 Benziner. -
Ich habe hier gerade einen 2000er Mondeo (Benziner) stehen (zum veräußern), dem hab ich ne neue Kupplung und diverse Fahrwerksteile verpasst. Der Motor läuft mit 211000km wie ein Uhrwerk.
-
Ich meine, generell würde ich Leasing nicht verteufeln, es gibt sicherlich Umstände in denen das Sinn ergibt.
Wenn man auf absehbare Zeit viel Pendelt zum Beispiel.
Ergibt ja auch keinen Sinn, sich einen Neuwagen zu holen mit dem wissen, in einem Jahr hat der 100.000 km drauf (mal extrem dargestellt).
Aber prinzipiell zu leasen, nein danke. -
Mein leben Lang für ein Auto zu bezahlen, welches mir nicht gehört...
Das ist allerdings auch Geschmackssache. -
Hat diese DPF Anzeige mal jemand verbaut?
Frag mich grad, ob das so ne 10 Minuten Arbeit ist. Wie gut ist denn das Verbindungsloch zum Innenraum zugänglich?
Habe die Befürchtung, dass das doch ein bisschen nervige Fummelei ist.Der Rest ist irgendwie nicht diskussionswürdig.
-
Hat diese DPF Anzeige mal jemand verbaut?
Frag mich grad, ob das so ne 10 Minuten Arbeit ist. Wie gut ist denn das Verbindungsloch zum Innenraum zugänglich?
Habe die Befürchtung, dass das doch ein bisschen nervige Fummelei ist. -
Was ist das denn bitte für ein schöner Arsch?
Gibt es den Pott auch für den 2.2 Düsel Turnier?