Die Dinger hinten kosten doch nichts. Da lohnt die Überlegung nicht .
Beiträge von endeo
-
-
Und neuen DPF wirst du auf keinen Fall brauchen.
Sowas hier gibt es ja auch.
Meine Lösung war jedoch um einiges weniger Arbeit. -
Das ist auch nicht meiner, die Flansche da sind in Ordnung. Habe kein Foto von meinem, aber die Schrauben da sind bei mir nicht mehr zu erkennen und auch die Flansche selber scheinen sehr blättrig. Kann man da was neues dranschweißen oder brauch ich dann echt nen neuen Filter?
Am 350z meines Bruders war auch der Flansch vom MSD zum ESD komplett weggegammelt.
Hab den dann sauber abgeflext, den intakten Flansch am ESD gleich auch und das ganze mittels Rohrverbinder verarztet.
Alles gut und günstiger geht's wohl nicht. -
Anhänger!
-
Sehe ich genauso. Wenn man wirklich saubere Luft haben will, werden in Großstädten irgendwann nur noch Kleinwagen mit E-Antrieb und E-Bikes rumfahren. Letzteres ist jetzt schon stark im Trend und eine echte Alternative. Alles andere wird wol nicht umsetzbar sein.
Vielleicht sollten wir mal mehr über Pedelecs und co. diskutieren.
Könnte mir bei meinem baldigen Seminar in Sachen zulassungsrechtliche Fragen für elektrobetriebene Kleinstfahrzeuge helfen.
Mittlerweile gibt es Chiptuning für E-Bikes, die Dinger bringen dann u.U. 50 Sachen!
Das ist doch die Alternative für unsere Diesel, oder was?! -
Könnte mir das auch auf die Heckscheibe matschen..
-
Nur noch 34 posts, dann habt ihr die Welt gerettet!
-
Wie geistreich.
-
Also wenn ich mir das Bild des 2 liter Motors bei Catcar anschaue, sieht das schwer nach hinten am Motor aus...
-
Es wird höchste Zeit, dass wir einfach alle Fahrrad fahren

-
-
Sinn kann man nicht machen!
-
Ist nen Witz, oder?
Sonst viel Spaß bei der HU.Seit ich mir die Plaketten selber ausdrucke, habe ich mit der HU ohnehin nichts mehr am Hut!
-
Hab meinen OBD mit nem Seitenschneider abgeknipst. Da kann nichts mehr passieren!
-
Bin mir jetzt bei dem 2l nicht sicher...
Aber ist es vielleicht wie beim 2.2er, sodass die schwarze Leitung die Leitung des AGR`s IST und somit das AGR, wie beim 2.2er, hinten am Motor hängt? -
Ja, ein zweites Mal.... Quasi jeder.
Meldet sich auch niemand bei dem alles in Ordnung ist, also passiert das wohl jedem. -
Den Buchstaben "E".
Mehrfach. -
Ernsthaft jetzt?
...
Muss gleich auch mal nen Abgasthread auf machen.... -
Genau, lässt den Schwachsinn.
Verkauft eure Dieseltütel, ihr offeriere einen wunderschönen MK2 Benziner. -
Ich habe hier gerade einen 2000er Mondeo (Benziner) stehen (zum veräußern), dem hab ich ne neue Kupplung und diverse Fahrwerksteile verpasst. Der Motor läuft mit 211000km wie ein Uhrwerk.