Kurze Rückmeldung:
Wasser kam wohl zwischen den "Ansätzen" der Verklebung durch.
Hat er auf Garantie behoben . Jetzt ist es wieder dicht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKurze Rückmeldung:
Wasser kam wohl zwischen den "Ansätzen" der Verklebung durch.
Hat er auf Garantie behoben . Jetzt ist es wieder dicht.
Danke für die Antworten. Werde mal zum FFH fahren und mit ihm sprechen.
Leider kommt das Wasser zwischen Scheibe und Blech durch die Dichtung. Habe ich gestern noch einmal mit dem Wasserschlauch ausprobiert.
Hallo zusammen,
mein Mondeo hat nach einem Unfall im März letzen Jahres eine neue Heckklappe bekommen. Die Scheibe wurde dabei aus der alten übernommen.
Gestern habe ich festgestellt, dass die Scheibe oben mittig undicht ist und Wasser in den Kofferraum läuft/tropft.
Weiß jemand wie lange man auf eine Reparatur Garantie Ansprüche hat?
Das stimmt so.
Es wird immer mit der Hauptnummer angerufen. Ein umschalten ist Fahrzeugseitig nicht möglich.
Eingehende Anrufe werden von beiden Nummern empfangen.
Moin,
in den letzen Tagen ist mit aufgefallen, dass die Sitzbelegungs Erkennung des Beifahrersitzes nicht mehr richtig funktioniert. Teilweise funktioniert sie gar nicht, teilweise nur sporadisch.
Fehlermeldungen werden im KI nicht angezeigt.
Mich stört das jetz nicht so sehr, was passiert allerdings bei einem Unfall? Ist der Airbag beim Mondeo an diese Belegung gekoppelt?
Warum wurde denn die Lambdasonde getauscht?
Nur auf Verdacht oder wurde ein Fehler angezeigt?
Leider konnte bei mir weder die Ford noch die freie Werkstatt den Fehler finden. Die zweite freie Werkstatt het gleich abgelehnt.
Auf verdacht Teile zu Tauschen wollte ich erst einmal nicht. Solange keine Fehlermeldung kommt bleibt es erst einmal so, auch wenn der erhohte Verbrauch natürlich ärgerlich ist.
Du kannst versuchen ein USB Repeaterkabel zwischenzuschalten.
Das verwenden wir in der Firma immer wenn es Probleme mit USB 2.0 Geräten gibt.
Bei meinem Update von 2014 auf 2018 war keine Installation zu erkennen
Kommt man an die Schläuche bzw. den Differenzdrucksensor eigentlich auch vom Motorraum aus ran, oder muss man dazu unters Fahrzeug?
Mit dem Tester auf dem Hof beim Händler.
Warum muss denn das Motoröl nach der"manuellen Regeneration gewechselt werden?
Die Werkstatt meinte das der Partikelfilter dadurch wieder "freier wird" da dieses durch die normale Regeneration während der Fahrt nicht immer funktioniert.
Nein ein Ölwechsel wurde nicht durchgeführt, da dieser sowieso in 3tkm fällig ist.
Zur Zeit regeneriert mein Mondeo 2.0 TDCI alle 150-200km. Fahr fast nur Langstrecke 200km+
Die Werkstatt hatte schon eine manuelle Regeneration eingeleitet, doch leider ohne Erfolg, ist zwar durchgelaufen, doch nach 150km die nächste Regeneration.
Jetzt habe ich mir ein ELM327 bestellt und mir die DPF Werte einmal ausgelesen.
Im Stand
Bei der Fahrt
Ist es normal das der Differenzdruck im Leerlauf 0,0kpa beträgt?
Fehler sind keine abgelegt, Schläuche sind wohl optisch i.O.
Hat jemand noch eine Idee woran es liegen kann? Die Werkstatt hat mir einen Tausch des Partikelfilters angeboten, welchen ich aber erst einmal abgelehnt habe.
Respekt vor der Arbeit! Jeder der schon einmal SMD von Hand gelötet hat weiß wie schwierig das gerade bei den kleinen Bauformen und IC's ist.
Hast du diese mit Heißluft gelötet?
Hat schon einmal jemand diesen Schutz ausprobiert?
Mir ist heute eine Kiste aus der Hand gerutscht und hat eine unschöne Delle in die Edelstahlabdeckung gemacht.
Leider bekomme ich diese von Hand nicht wieder ausgebeult. Bevor ich damit nun zum Beulendoktor fahre währe dieses Teil preislich eine Überlegung wert. Siehr fast so aus wie das Original.
Hier habe ich die Karten für nur 44€ gefunden.
Mich macht allerdings die Nummer i2013105 stutzig.
Weiß jemand was es damit auf sich hat?
Habe auch selbiges Problem.
Allerdings bin ich der Meinung das wenn man ca 10 Minuten wartet bevor man das Telefonbuch aufruft oder per Sprachbefehl einen Kontakt sucht, sind alle übertragen.