Hallo alle miteinander suche für meinen Mondeo MK4 2007 bis 2014 einen ladekantenschutz er darf nicht teuer sein und aus Edelstahl wo kriege ich einen Weg kann mir jemand weiterhelfen Gruß flo
Ladekantenschutz
-
Mk4_652 -
19. April 2017 um 20:03
-
-
-
Wie hat digdog das nur gemacht?
Er ist ein verdammter Zauberer! -
Aber ein beschei... Zauberer Das Zauberwort ist Facelift. Den hat der Threadsteller und der Link nicht. Aber Ibäy war schonmal nicht schlecht. Weiß auch nicht wieso man sich im Forum anmeldet und der erste Post so eine Frage ist. Kann doch www selber durchsuchen.
-
Grade er gekauft. ... Dann wird zauber gebmacht
-
Danke digdog der ist aber ohne kannte oder teuscht das ...?
-
Liest du auch? Nicht für Facelift! Naja mir egal
-
Das stimmt. Aber das Geheimnis, wie man so etwas findet, ist ja nun gelüftet.
-
Derselbe Verkäufer hat aber auch welche für Facelift:
http://www.ebay.de/itm/Ford-Monde…-Edelstahl-V2A/
OH -
Hat schon einmal jemand diesen Schutz ausprobiert?
Mir ist heute eine Kiste aus der Hand gerutscht und hat eine unschöne Delle in die Edelstahlabdeckung gemacht.Leider bekomme ich diese von Hand nicht wieder ausgebeult. Bevor ich damit nun zum Beulendoktor fahre währe dieses Teil preislich eine Überlegung wert. Siehr fast so aus wie das Original.
-
Denn hab ich auch schon seit Jahren drauf bis Dato einwandfrei.
-
Beim Mondeo hatte ich mir damals eine besorgt, die war aus Kunststoff und wurde neben dem Ankleben noch an der Stoßstange verschraubt. Passform perferkt. Leider finde ich die nicht mehr, dafür aber für den S-Max, um sich mal ein Bild zu machen:
https://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-F…X4AAOSwaOVa0UU0
Das Edelstahl Ding habe ich verbannt, war genauso kratzanfällig.
-
Das Edelstahl Ding habe ich verbannt, war genauso kratzanfällig.
Edelstahl ist schon um einiges härter als Kunststoff. Kratzer lassen sich auch mit Schleifpad gut entfernen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!