Beiträge von Anmedora
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ahso habe fast vergessen danke zu sagen . Danke an die runde . Und eine frage hab ich noch kann es sein das ein Dünnes Schläuchlein die Entlüftung für etwas ist ich habe da nichts gefunden wo das dran kommt .
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okay ja die habe ich gefunden aber beim drehen ist nichts passiert . Komischer weiße . Naja habe 4 Stunden gebraucht um dieses dämliche thermostat zu wechseln . Wasn Arbeit beim mk3 war das so einfach .
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Wo befindet sich diese schraube ich finde da nichts . Bzw wo kommt der Schlauch dran
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Hallo
Ich brauche mal eine Anleitung wie lasse ich die Kühlflüssigkeit beim 2,0 tdci ab ich muss das Thermostat wechseln will mir aber nicht den ganzen Parkplatz versauen .
Danke schon mal
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Ahja deshalb sag ich ja mein MK3 kam genausoweit und hatte Automatik und einen kleineren Tank . Ich weiss nicht was da nicht stimmt ich Versuche die ganze Zeit den Fehler zu finden .
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Also kann ich das Geräusch als normal einstufen . Ich find's nur komisch das mir das jetzt erst auffällt. Ich habe mit einem relativ hohen Verbrauch zu kämpfen und bin auf der Suche nach der Ursache . Mein MK3 war echt sparsamer den ich vorher hatte . Ich habe zu kämpfen das ich die 800km mit einer Tankfüllung schaffe . Meist ist bei 760 Schluss .
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Ja so ungefähr das triffs so ziemlich . Ich bilde mir auch ein daß er zum Teil leer dreht . Mich wundert es halt nur das es beim abtouren ist .
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Hallo ,
Ich habe mal eine Frage an die motorspeziallisten . Ich habe einen 2.0 tdci 140ps . Nun zur Frage wenn ich Gas wegnehme macht der Türbo voll auf d.h. das Gestänge bewegt sich einmal voll nach oben bevor es wieder zu geht. Jetzt hab ich gestern mit forscan Mal angeschaut es ist tatsächlich so das beim abtouren der Türbo Mal kurz öffnet und beim abtouren auch ein kurzes pfeiffgeräusch zu hören ist . Jetzt die Frage ist das normal oder etwas kaputt??
Danke erstmal
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So ich habe Mal ein kleines Update . Ich habe mir einen externen USB Hub versorgt und zwischen geschaltet jetzt läuft der Elm .danke euch allen
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Hallo an alle .
Ich habe mir von Converse Mod den Elm 327 bestellt . Nun zum Problem er wird an meinem Laptop nicht erkannt . Hat da jemand eine Lösung parat . Oder schon ähnliche probs gehabt . Laut Converse Mod liegt's am USB Treiber . Vielleicht kennt aber jemand ne Lösung falls nicht wäre ich dankbar über kaufempfehlungen die mit den Intel Chips zusammen arbeiten .
Danke schonmal
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Naja ich hatte sowas auch schon es war einfach ein wacker im Türkontakt also an dem Stecker der in dem Gummischlauch ist . Kontakte ein wenig nachgebogen seit dem geht's ohne probleme.
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Achso die Masse von den hi low Adaptern liegen auf der radio Masse
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Also ich fange mal vorne an .vom MCA bin ich an die sinus live hi low Adapter gegangen von da aus mit chinch an die Endstufe eine mac mpx 4100 und von da mit neuen Kabeln an die Lautsprecher ( original von Ford ).
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Ja deshalb hab ich einen an die vorderen und einen an den hinteren hängen
Ich weiss langsam nimmer !!!! -
Die Masse hängt am hinteren gurtschlossr in der mitte Querschnitt weiss ich nicht genau ausm stehgreif bin mit 2 chinchkabeln von radio zur Endstufe habe jetzt raus gefunden wenn ich ein paar raus ziehe ist es weg. Was halt noch sehr seltsam ist der fader geht nicht mehr seit dem die Endstufe dran hängt ???
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Hallo ,
ich habe mir letzten eine Endstufe eingebaut . soweit ging ja alles problemlos nur seit dem habe ich Lima Geräusche und ein piepsen wenn ich gas gebe. Dass plus kabel läuft im mitteltunnel und die cinch kabel auf der Beifahrerseite und kreuzen nirgends .Woran kann das liegen es nervt gar barbarisch besondersdas piepsen. Ach ja habe ich fast vergessen da ich das einfache MCA habe ,habe ich high low Adapter von sinus life verbaut . bitte helft mir !!!!!!
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Hallöle kurze Frage kann das sein das der Druckwandler ich weiss nicht mehr genau was der FFH gesagt hat aber ich meine Rückluftklappe steuert das war als Fehler im Steuergerät hinterlegt er konnte aber nix mit anfangen gelöscht und fertig . Hätte er noch nie gehört . Gibt's sowas überhaupt
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Hallo ich denke mal hier fahren mehrere den 2,0 140 ps motor könnte mal einer nachsehen wieviel grad bei euch das Kühlwasser hat ?? Also ich dachte mich erinnern zu können das früher einmal meine motortemperaturanzeige in der Mittelstellung stand ?? Also bei mir steht sie ein wenig vor der mitte .
Ich dachte ich hätte mal irgendwo ein Thread gelesen wo geschrieben stand das der Motor 85-93 grad haben sollte als temperatur ?? -
aber dann fährt er ständig im falschen kühlkreislauf oder aber im sommer war das ja auch net anders