Beifahrertür ver- bzw entriegelt nicht

• Hallo zusammen. Zum auslesen war ich noch nicht.

Zum thema. Wie oben beschrieben verrieglet oder enteiegelt das scvloss auf der beifahrerseite nicht über die zv.
    Ich hatte sowas schonmal bei der fahrerseite hinten, da hat mich das wehe garantie nicht so interessiert.
    Aber kan es an einem wackler liegen oder nur etwas festhängt?
    Was könnte ich als erstes am besten tun um die mechanik als fehlerquelle auszuschließen.
    Vor nächster woche schaffe ich es nicht in die werkstatt.

Grüße

• Verriegelt die Tür denn ohne Fernbedienung sprich reinsetzen und Knopf drücken?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ja zu ist sie seid ich es gemerkt habe. Da meine frau zzt eh beim kleinen mann hinten sitzt. Dann ist das im mom nicht soo schlimm das sie nicht aufgeht. Aber komisch ist das schon schien wohl von heut auf mirgen passiert zu sein. Oder die tür war tage bzw wochenlang auf.
    Ich glaub auf kulanz brauch ich nicht hoffen, bin seid september aus der verlängerten garantie raus.

• Ich habe gestern mal gehorcht, und beim schließen/öffnen tut sich gar nix im schloß. kein knacken , kein klacken und auch kein surren oder so etwas.
    Ist das dann schon eher ein elektrisches Problem?
    Ist schon iwie mist das es mich jetzt schon zum 2.mal trifft, das kannte ich bisher von keinem Auto mit ZV. Auch aus dem Bekannten/Freundeskreis nicht.
    Was sind denn so bisher die häufigsten defekte an den schlössern?

• Bei mir gab's an 3 Schlössern Ermüdungserscheinungen, d.h. Schloss zuckt noch, schließt aber nicht mehr.
    Ich denke, diese Art Defekt ist der häufigste.
    Ganz Tot spricht eher für Kabelbruch, evtl. in der Türdurchführung.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Danke schonmal. Sonst noch wer infos anhand der wagen beschreibung? Unser lieben ford mitarbeiter evtl?

• Naja ich hatte sowas auch schon es war einfach ein wacker im Türkontakt also an dem Stecker der in dem Gummischlauch ist . Kontakte ein wenig nachgebogen seit dem geht's ohne probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!