Glückwunsch !!!
Beiträge von Weejas
-
-
Ist geplant für den ConversMod. Am besten ab und an auf die FB Seite gucken...
Das wäre natürlich Top
-
Ich habe gestern Abend nach 15TK Abspulung nun auch die DPF Reinigung bemerkt an der Ampel
Verbrauch lag bei 2,2 Liter im Stand normal hab ich 0,8 Liter mit Klimaanlage
Der wackelte auch leicht im Stand
Dann hab ich auf Schaltung gestellt damit ich immer eine höhere Drehzahl habe
Nach weiteren 10 Minuten Fahrt war er fertigIch hätte es toll gefunden wenn es eine Anzeige oder Hinweis geben würde wenn er das macht
-
Liege mit Ultimate bei 6,4L und bei normal Diesel (alles Aral was ich tanke) bei 6,8L.
Fahrweise ändere ich ja nicht, da ich immer den gleichen Weg zur Arbeit habe. -
Was mir bei der Qualität des Sprits auch aufgefallen ist ist das ARAL Diesel
Bei Ultimate Diesel hab ich bei gleicher Fahrweise ca 0,3L-0,4L weniger Verbrauch und der Motor hab ich das Gefühl, läuft auch leicht ruhigerHabt ihr ähnliche Erfahrungen?
Mache jede 3. Tankfüllung mit UltimateDiesel
-
Ist mir schon in Göttingen schon passiert mit einfach Tür öffnen 3 mal in paar Jahren
Lustig ist das nicht
Gut ich kann mich wehren aber muss doch nicht sein -
Bezüglich der Türen, dass muß wieder einprogrammiert werden
Gefällt mir auch nicht das es nicht geht
Mein Audi B7 konnte das auch, nach 10Km/h verriegelten die Türen, in der heutigen Zeit an Ampeln ein mussEvtl Modul defekt?
Steckverbindungen prüfen -
Dafür gibt es ja Drehzahlbegrenzer ein überdrehen ist somit eigentlich nicht mehr möglich
-
Ich hatte die Ausstattung auch
Muß dich leider enttäuschen, du brauchst das FSE Modul was auch USB unterstüzt dann geht auch BT streamingDerzeit ist deines nur ausgelegt für Telefonie und mehr nicht
Das FSE Modul kostet beim freundlichen 398 Euro in der bucht bekommst du es gebraucht bei 100 Rum
Das tauscht du aus lässt es frei schalten und hast BT streaming mit USBEine kombination vom neuen FSE und dem Sony Radio ist zu empfehlen da das 6000CD klanglich eine Vollkatastrophe ist
Kosten hab ich bei 180/200 Euro gehabt mit allem drum und dranGuckst du in mein Mondeo da sind viele Bilder vom Umbau drin
-
Ein Diesel holt die Kraft schon im unteren Bereich raus
Da muß der 2. nicht bis 80 gezogen werdenKlatsch dein Kumpel eine und lass ihn nicht mehr ans Steuer wenn er kein Plan vom Diesel hat
-
Wer weiss was der LKW Fahrer nebenbei gemacht hat
Sicher sich nicht auf die Straße konzentriert -
Noch nichts neues
Geräusch ist auch nicht lauter gewordenIn 6TK steht bei mir die 180er an mit Getriebeöl
Mal gucken wie es dann ist -
Konnte kann das nicht mit einem Incomming Home Modul nicht realisieren?
War da nicht mal was? -
Oder legst ein Gummi rein
Das lösen geht dann auch wunderbar -
Respekt
Das sieht richtig gut ausSehr schöne Arbeit
-
Des er gerne seine 18 Zöller haben will

-
Das war ja das Proben
Dieses geht ja ohne den Knopf zu drückenAber ich habe heute morgen den Fehler gefunden
Da ich zum folieren das Gehäuse abbaute und den Knauf
Habe ich nicht an den Plastik Stift gedacht
Der war die ganze Zeit runter gedrückt, wo ich den Knauf wieder montierteDaher war es möglich auch ohne den Knauf zu drücken hin und her zu schalten auch in den Rückwärtsgang.
Habe es heute morgen demontiert und den Plastik Stift hoch geschoben und den Knauf gedrückt beim montieren und es rastete wieder ein
Nun geht es wieder wie es soll
Also der Fehler lag bei mir weil ich auf die Montage darauf nicht geachtet hatte
-
Moin
Gestern ist mir folgendes aufgefallen
Ich kann den Wahlhebel ohne drücken des Kopfes in jede Position stellen im StandIst das normal? Ist mir vorher nicht aufgefallen.
Während der Fahrt lässt sich der Wahlhebel auch ohne betätigen des Kopfes in den Leerlauf schalten.nun habe ich Sorge, sollte ich mal dagegen kommen aus welchen Gründen auch immer und der den Rückwärtsgang erwischt war's das wohl
Einer ne Idee? Oder muss ich beim FFH vorstellig werden?
-
Weiss ist das neue schwarz

-
Du hast aber auch kein Glück mit deinem Mondi