Ohne Mod hat er es nicht gemacht ?
Der Mod ist für Serie ohen Hardwareanpassung ?
Dann würde ich bei den Herren noch mal vorsprechen
Richtig ohne mod lieg er, zumindest ist mir nichts aufgefallen und er ist für Serie also normale Stage +.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOhne Mod hat er es nicht gemacht ?
Der Mod ist für Serie ohen Hardwareanpassung ?
Dann würde ich bei den Herren noch mal vorsprechen
Richtig ohne mod lieg er, zumindest ist mir nichts aufgefallen und er ist für Serie also normale Stage +.
Was hast du für Software drauf ?
PowerMod hab ich drauf
Alles anzeigenWelche Zündkerzen fährst du ?
Ich hatte Probleme mit den Originalen Bosch Kerzen von Ford , waren die älter wie 10.000-15.000 Kilometer fing er an bei schnellen
Gaswechseln zu ruckeln .
Ich hab dann diese Kerzen verbaut, seit dem ist Ruhe und die Laufleistung ist auch Ok.
Kaufempfehlung für Zündkerzen für 2,5 er ?
Einen Versuch ist es Wert.
Die Denso hatte ich bis gestern drin, hab jetzt auf Empfehlung Original Ford Kerzen drin, die muss ich aber erst noch auf Herz und Nieren testen.
Die Denso liefen allerdings bis zur Optimierung super
Bei mir ist der jedes mal drin....Speicher löschen, fahren und zack da Isser wieder auch wenn er nicht gemuckt hat.
Muss nur mal schauen , ob ich noch alte logs finde um zu sehen ob es nur bei Software war oder auch mit Seriensoftware...Bin mir da imo nicht sicher
Grüße
Also ich kann fahren ohne Fehler, wenn ich ruhig fahre. Der Fehler kommt erst mit dem ruckeln/Aussetzern und diese kommen nur bei plötzlichem oder zu schnellem Gas durch Latschen
Servus.
Ich muss das Thema nochmal aufgreifen.
Ich hab den selben Fehler.
Dieser tritt, nach Software Optimierung, bei abruptem Gas geben aus.
LMM habe ich neu, dieser brachte ein klein wenig Besserung, Fehler wird aber weiterhin hinterlegt.
Bis jetzt gibt es nur Vermutungen was es sein könnte, diese Arbeite ich mach und nach ab aber vielleicht kann ja hier jemand helfen bevor Ich das alles mache ?
digdog, Würdest du mir die bitte auch zur Verfügung stellen?
Will meine Schaukelstuhl auch mal in Angriff nehmen ?
hast eine PN
Wäre auch ne möglichkeit, der Aufwand und die benötigten teile wären ma gut zu wissen
Wie schauts eigentlich aus wenn ich den Serien Kat gegen nen 200 Zeller tauschen möchte? Kann man da auf Teile vom Focus St oder Rs zurückgreifen, oder sind die von den Abmessungen her komplett anders als beim Mondeo? Die DP von der Puma Schmiede schlägt nämlich mittlerweile mit 980 Euro plus 49 Euro Versand zu Buche... Da wär ne Scorpion DP mit EG Austauschkat deutlich günstiger.
Die Endrohre kannst du da auch ändern lassen, kostet eben etwas extra, wollte ich ursprünglich auch aber muss sagen das die 2x2 oval versetzten sehr geil aussehen aber jeder wie er mag
Ja mit 2x2 endrohre und 63,5 mm durchmesser. Nicht gerade mein wunsch.
Die Fox gibt es doch für die Limo ab Kat, hab ich auch drunter und bin top zufrieden.
Also ich habe jetzt nochmal alles nachgeschaut. Die Aga von Scorpion bekomme ich zwar eingetragen... aber wahrscheinlich ist das alles nicht so "koscher".
Deswegen lass ich das auch lieber.
Ich suche also immernoch eine Aga.. falls jemand eine gute kennt.. habe überall gefragt.. aber für meine 4 türige limo gibt es anscheinend nur friedrich motorsport... bzw fox nur endtöpfe.
Aber nun wieder zur dp.
Bei der sammelbestellung wäre ich auch dabei.. wobei der link von der scorpion mich auch schon bisschen anmacht.. bekommt man bestimmt aber nicht eingetragen.. aber welcher tüvler schaut schon die dp an? Oder?
Hab da an bei digidog orientiert, laut ihm is da nichts mit flaschenhals mit ein wenig vorschalldämfper modifikation, wobei ich nicht weis ob die modifikation von nöten ist wenn ne aga ab kat vorhanden ist(hab es gerade nicht vor Augen)
Und sollte es doch nicht so einfach sein dann würde ich mir, wenn das mit der Sammelbestellung nichts wird, einfach ne Scorpion DP holen, dazu nen 200 Zeller mit zulassung und dann lass ich mir was zusammen brutzeln.(soweit die Theorie:) )
Alles anzeigenGlaube nicht das du hier eine Sammelbestellung zusammen bringst, hatten wir schon diesbezüglich und soviel neue 2,5 er Fahrer
mit Ambitionen in diese Richtung sind seitdem hier nicht hinzu gekommen.Ich weiß ja nicht was du vor hast , aber den Kat mit zu tauschen macht meiner Meinung erst so richtig Sinn ab 300 PS aufwärts.
Ich hab eine Scorpion drin
http://www.pumaspeed.co.uk/product-Scorpi…npipe_16825.jsp
und den Vorschalldämpfer etwas modifiziert.
Fällt nicht auf, der Flaschenhals ist weg und bisher hält sich die Abgastemperatur in moderaten Grenzen.
Seit 80.0000 KM
also ich hab ne Fox ab Kat und dieklingt meiner Meinung nach recht gut.
Aber zurück zum Thema, ich will mir auch eine DP kaufen und überlege obe die von Puma Schmiede oder doch ne Scorpion und den ori Kat lassen?!
a
Leute, ihr könnt die Teile direkt über thingyverse drucken lassen
"Order "this" printed" steht doch da fett....und ihr dürft dem Herrn Ersteller sogar ein Trinkgeld da lassen..."Tip Designer".
Immer diese Digital Immigrants
Da ich das wackel Problem auch wollt ich mich diesem nun mal annehmen.
Bei dem bestellvorgang kann ich noch irgendwelche werte wählen, muss ich die eingetragenen lassen oder noch was ändern?
digdog Würdest du mir auch bitte die tsi
zukommen lassen?
Sie sitzen ja momentan schräg nach unten, mit den anderen Haltern will ich ja bezwecken das sie wieder gerade stehen.
Mit den Haltern die oben in dem Zubehör Ansatz zusehen sind könnte das auch klappen aber die finde ich nirgends
Mahlzeit.
Ich muss das Thema nochmal aufgreifen.
Ich habe den oben genannten heckansatz verbaut. Allerdings hat man die äußeren Pdc Sensoren zu tief gemacht, Sodas die Sensoren außen jetzt Alarm schlagen obwohl nichts dahinter steht!
meine Idee ist nun andere Halter zu verbauen die den Sensor wegwaschen nach oben neigen und das vorzeitige Piepen so verhindern.
Hat jemand nen Plan ob das funzen könnte und wo ich passende Halter her bekomme(entweder die die in dem Bild abgebildet sind oder welche die den Winkel ändern)?
ich hab heute welche vom b Max bekommen, die passen leider nicht
am modulstecker direkt also hab die pin 5 und 6 getauscht.
Somit muss der Fehler im nachrüstkabelbaum sein.
Oder aber zwischen Radio und aux Kabel?(das werd ich als nächstes prüfen)
edit:
kann es sein das das braune Kabel am Aux kabelbaum NICHT die Masse ist?
Hab jetzt die beiden äußeren Kabel als Lautsprecher und das schwarze als Masse.
So läuft es wesentlich besser.
Werde heute Nachmittag nochmal ohne Gli versuchen. Wenn es dann nicht 100% funst weis ich nicht weiter
Werd ich tun, was ich komisch finde ist das wenn ich rechts und links tausche bleibt der Fehler immer links
Gli ist der selbe wie auf dem kabelbaum Bild von Krypton.
Kabel hab ich welches aus dem pc genommen aber das pfeifen war bis ich den kabelbaum nochmal überprüft hab nicht da.
Kam erst nach dem wieder Zusammenbau.
Ich hab jetzt nochmal alles auseinander gehabt, nun ist es besser allerdings hab ich jetzt ein pfeifen im Hintergrund
Moin.
Mir ist aufgefallen das auf der Fahrerseite beim USB und Bluetooth kaum Klangvolumen vorhanden ist, es klingt also fast wie aus einer Blechbüchse und stimmen sind auch so gut wie nicht zu hören. Auf der beifahrerseite ist alles bestens.
Von CD ist alles top!
Hat jemand nen Plan woran das liegen kann? Modul im Eimer oder irgendwas anderes?
So es läuft einwandfrei auch wenn es mir ein wenig leider vor kommt als auf CD.
Danke für die hilfe