Also, ich bin der Meinung ganz oder garnicht. Elektro oder Verbrenner! Da die Elektrofahrzeuge z.Z. meine Bedürfnisse nicht befriedigen, bleibt nur ein Verbrenner. Ich komme auch aus Essen und werde das Fahrverbot erstmal ignorieren. Ich lass mich mal überraschen wie die Stadt das umsetzen will.
Beiträge von kalle2202
-
-
Sieht ein wenig nach Photoshop aus!
-
Weiß ja nicht ob du damit was anfangen kannst, hätte noch ne Navi SD aus meinem 05/14 Mondeo übrig.
-
Hätte auch noch eine von 2014. bei Interesse pn
-
Lasst es euch in der Weihnachtzeit gut gehen und rutscht gut ins neue Jahr (aber bitte nicht mit den schönen Autowagen)!
-
Wie nervig dieser scheiss doch ist. Aber nen Kaffee wäre jetzt voll gut ?
-
Also ich habe den „AC Auto“ Knopf vom Hersteller der Radios für Umme bekommen. Hatte den damals in der Waschstraße eingesaugt. Weiß aber nicht mehr welcher das war. Bei Interesse schaue ich aber mal.
-
Also ich kann den Mod nur empfehlen. Funktioniert super und sieht auch noch gut aus. Keine Ahnung warum das nie Serie war
-
Super interessant, vielen Dank für deine Mühe!
-
Sieht super aus! Danke!
-
FFCD.net kann ich auch nur empfehlen. War dort auch jahrelang aktiv und mir wurde immer geholfen. Top Leute dort!!!
Viel Spaß mit dem neuen und allzeit knitterfreie fahrt!
-
Kannst ja mal bei mir auf dem Profil schauen. Original 19“ ohne Tieferlegung.
-
-
Vielen Dank, da hatte ich auch schon geschaut, aber nix gefunden.
Nochmal Danke
-
Hoch aus der Versenkung...
gibt es neue Erkenntnisse oder einen funktionierenden Link?
Danke
-
-
Ich wollte ja auch keinen angreifen, sondern nur meine Meinung teilen..
-
Auch wenn ich von der Thematik wenig bis keine Ahnung habe, sagt einem der gesunde Menschenverstand, dass wenn es so einfach und günstig wäre, jeder 2. Mondi das schon verbaut hätte.
Ich persönlich bin dankbar das es Menschen gibt die sich in Ihrer Freizeit mit solchen "Problemen" beschäftigen und ich davon profitieren kann. Das die das nicht umsonst machen sollte klar sein und die Kosten solcher "Kleinserien" müssen ja auch gedeckt werden. Danke und weiter so -
Mach dir einen GLI ( Ground Loop Isolator )rein und gut ist.
Hatte in meinem Focus das verbaut:
-
Also ich fahre die Aerotwin schon seit Jahren, erst auch nem Focus und jetzt auf dem Mondeo. Bin bis jetzt mehr als zufrieden. Wischleistung und Haltbarkeit sind TOP! Und bei dem südamerikanischen Fluss gibt es die auch zu einen angenehmen Preis von ca. 25€.