Der Händler hat noch mehrere Leichenwagen im Angebot, MK3 und MK4.....
Beiträge von mick3663
-
-
Prima Anleitung,
Dankeschön an Ossi und die anderen.
Heute Batterie erneuert, Sensor zurückgesetzt, Start-Stop funktioniert au wieder....
-
eventuell sind die Flecken schmutzig.
Wenn Du die feucht abputzt sind sie wohl weg, nach richtigem austrocknen (über Nacht) erscheinen sie wieder...
-
Ich bin auch sehr zufrieden.....
Hab ihn im Januar 2017 mit 33 Tkm gekauft, jetzt hat er 104 Tkm.
Zwei Rückrufe wegen Kühlwasser und neuer Kupplung.
Beim Kupplungstausch hab ich auf Anraten der Werkstatt das Zweimassenschwungrad auf meine Kosten erneuern lassen.
Vor 2 Monaten den PDC Lautsprecher wegen Störung erneuert. Ansonsten nur Verschleißteile....
Hab schon 2 x MK3 gefahren und jzur zeit den MK4, ist bei allen dreien so positiv gelaufen
-
Mal abgesehen vom Preis und den eventuellen Standschäden....
Irgendwie ein klasse Fahrzeug.
Auf den ersten Blick nur ein alter Mondeo, aber dann bei genauerem Betrachten:
neuwertiger Zustand, nicht abgenutzt, nix verschlissen, technisch noch nicht so komplex.....
Hat schon was....
-
Hab mich vor ein paar Tagen auch beim Freundlichen erkundigt, ob mein Mondeo betroffen ist.
Ja, gehört auch zu den Kandidaten, und ich wäre wohl noch von Ford angeschrieben worden.
Wird jetzt aber zeitnah erledigt, wenn die Teile bei ihm eintreffen....
Ein Dankeschön an dieses Forum
-
Viel Erfolg, denk das ist ne gute Lösung
-
am Samstag in Kaufbeuren: Super E5 für 1,419 bei Jet
-
Für die Kupplung nicht, war doch aufgrund der Rückrufaktion....
Die schwungscheibe kam mit etwas über € 500 dazu
-
Hab meinen gestern abend wieder abholen können, neue Kupplung und Zweimassenschwungrad.
Scheint i.O. zu sein, Druckpunkt der Kupplung is nun deutlich früher.....
-
Is richtig, Kupplung kostet mich nichts, ZMS geht dann auf meine Kosten, morgen soll er dann fertig sein...
Der Ossi hat ja interessante Träume....
-
Meiner steht seit heut früh beim Freundlichen wegen Kupplungswechsel.
Gegen 14.00 kam der Anruf das das Zweimassenschwungrad defekt wär, ob sie es erneuern können?
Irgendwie ne blöde Situation (kann natürlich nicht nachvollziehen ob wirklich defekt? Andrerseits ist jetzt grad alles demontiert...) , hab den Austausch dann beauftragt....
-
Guter deal mit den Felgen, noch dazu schaun sie klasse aus!
Viel Spass mit deinem Neuen.....
-
Knappe 74 Tkm etwa
-
Das lässt sich so natürlich schlecht sagen aber prüfs doch mal bei Gelegenheit nach indem du nach einer längeren Fahrt mal eine "Riechprobe" aus dem Motorraum aus dem Bereich des Getriebes entnimmst. Wenn die Kupplung stinkt merkt man das auch so schon manchmal. Auf alle Fälle aber unabhängig davon nicht allzu lange warten sondern so bald wie möglich einen Termin beim freundlichen machen und dem das auch sagen mit dem "vermuteten Kupplungsgeruch"
Ich war am Montag beim FFH wegen meiner Kupplung, hab ihm auch von dem "eventuellen kupplungsgeruch" erzählt.
Hat seiner Meinung nach nichts mit der Kupplung zu tun. Beim Beschleunigen im drehmomentstarken Drehzahlbereich würd ihm das einleuchten aber beim Geschwindigkeit halten eher nicht.
Hab dann gleich einen Termin für heute gemacht um die Kupplung zu prüfen.
Zum heutigen Termin ist dann meine Freundin gefahren, Kupplung wurde geprüft und als kaputt befunden. Selbst gesprochen hab ich mit ihm aber nicht, werd ich die Tage noch nachholen.
Jedenfalls hat er ne neue Kupplung bestellt, die dann im Januar eingebaut wird.
Grüsse
-
Klar, werd ich auf jeden Fall ansprechen mit dem Geruch, danke mal vorab
-
Hmm.. danke Dermon4.
Ich lass mich mal überraschen was bei der jetzigen Zustandskontrolle meiner kupplung rauskommt. Hatte bisher bei 2 Hoch- / Höchstgeschwindigkeitsfahrten schon nen leicht unguten Geruch im Innenraum, seit dem vermeid ich das....
Denk mal das das dann eventuell die Kupplung war?
-
Ich hab heit auch Post von Ford Köln bekommen, zwecks Rückrufaktion Kupplungsschlupf....
Hat einer von Euch nach dem Softwareupdate schon etwas bemerkt bezüglich Kontroll Leuchte oder Leistungrücknahme?
-
Das sind die Momente, wo man sich am liebsten selbst in den Ar... treten möchte...
Die aufgehübschte Felge würd mich auch interessieren
-
Prima Beschreibung.
Habe bei mir zwar (noch) kein Knacken der Türen, aber allerhöchsten Respekt für diese Fotos bei so ner friemeligen Arbeit