Hallo und

Grüße aus der Pfalz
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Neues Benutzerkonto erstellenHallo und

Grüße aus der Pfalz
Ich habe die Dinger auch.
Frage mich eigentlich auch, für was die gut sind. Evtl Geräuschdämmung?

Und grüße aus der Pfalz
Ich habe auch die Monroe!
Seit zwei drei Jahren.
Funktioniert gut bis jetzt.
Nö, wenn es "nur" ein voll elektrischer Sitz ist reicht einbauen. Wenn es einer mit zusätzlich Memory ist kann man den auch einfach einbauen und die Verstellung funktioniert. Wenn man Memory nutzen will braucht man andere Außenspiegel und muss das ganze auch konfigurieren.
Ist ein voll elektrischer Sitz mit Memory
Versuche ich noch mal so. Ich hatte nur im D gemacht mit etwas Gas geben und wieder wegnehmen, keine Veränderung festgestellt. Beim Schalter ist es ja einfacher, versuchen anfahren und wieder Kupplung treten, geht beim PS nicht so gut.
Man kann ja beim PS auch einfach in N schalten. Dann wird auch die Kupplung getrennt. Dann wieder auf D. Dann sollte man es sehen.
Also die sitz Heizung kannst ja schon für knapp 30€ original im Netz finden und vielleicht stopft dir ein Sattler das Loch ist ja nur ein kleines.
Das ist wahrscheinlich einfacher als den elektrischen Sitz irgendwie zu adaptieren.
Ui, da bin ich überfragt?
Vllt weiß das jemand aus der Community?
Vielen Dank für die Unterstützung.
Hallo

und Grüße aus der Pfalz
Richtig, Powershift hat kein ZMS. Da ist in der Kupplungseinheit.
Die kann es zum Leidwesen vieler mit dem Getriebe (incl. mir selbst) natürlich auch sein. Also die Quelle der Vibrationen.
Aber das mit der Kippbewegung geht natürlich beim Powershift auch. Handbremse anziehen, und dann Gang einlegen, also auf D und dann von der Fußbremse runter und bissl Gas geben. Das gleiche Dann in R, und Zack, schon kann man sehen ob der Motor, stark kippt.
Hallo, ich schlachte gerade einen Mondeo. Da bleibt mein Sitz übrig.
Der ziemlich genau wie deiner aus. Ist halt schon 280000km gesessen. Und voll elektrisch.
ich würde auf die Drehmomentstütze tippen....
Ich auch.
Ja, das ist die unten in der Mitte. Ist ja nicht so ein riesen Aufwand und Kosten dafür sind, finde ich, auch überschaubar.
Würde die Drehmoment Stütze mal tauschen. Dann kann man ja immernoch weiter sehen.
Oha, hast du das Modul noch?
Hätte auf jeden Fall Interesse.
Ich werde mir einen neuen Kabelbaum bestellen. Dann bin ich da auf der sicheren Seite.
Noch mehr Screenshots
So sieht es im Forscan aus
Sorry, war natürlich im gleichen Thread.
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Bin auch wieder hier.
Habe jetzt auch wieder regelmäßig eine Störung.
Bin in einem anderen Thread schon auch dran gewesen. Da ging es ums BCM. Das ist kontrolliert, soweit alles in Ordnung.
Habe heute alle Stecker am Stoßstangenkabelbaum gelöst, und gereinigt, mit IPA und dann mit Kontaktspray behandelt. Alles wieder montiert. Gerade noch für ca 10 min die Batterie abgeklemmt. Der Fehler kommt wieder.
Könnte es evtl die Radareinheit sein?
Wie sieht denn die Fehlermeldung im Forscan aus?
Grüße
Alemond
Jaaaa, neee, also Tracktool, soweit würde ich nicht gehen.
Ist wohl total kompliziert.
Grüße
Alemond
Hallo, hab Mal ne Frage.
Was war denn die Idee von Ford mit den Revo Knuckles? Ist das denn Vorteilhaft? Frage mich ob man die auch bei unserem Mondeo einbauen könnte?
Vllt hat jemand ne Antwort.
Vielen Dank für eure Info.
Grüße
Von mir auch

und grüße aus der Pfalz