Der Campingplatz schon...
Die Wiese auf der das Treffen stattfindet/stattfinden soll aber wiederum nicht![]()
Die Bungalows stehen in Thüringen, die Schlaffässer in Sachsen-Anhalt![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Campingplatz schon...
Die Wiese auf der das Treffen stattfindet/stattfinden soll aber wiederum nicht![]()
Die Bungalows stehen in Thüringen, die Schlaffässer in Sachsen-Anhalt![]()
Prüfs doch erstmal mit einem Stromprüfer oder einem Multimeter über die Pins von außen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Anh%C3%A4…Kontaktbelegung
Allerdings wenn das Ding schon so weit ist dass man das nur mittels Bohrer aufkriegt...![]()
![]()
Hast du es auch nochmal mit einem anderen Hänger probiert?
Strom auf dem einzelnen blau-roten Kabel? Wenn nicht dann Sicherung FA 11 im Si.-Kasten Kofferraum links prüfen, wenn die OK ist dann vorne im Motorraum-Si.-Kasten Nr. 17-20 prüfen. Alle Masseverbindungen zum Modul und zur AHK-Steckdose OK?
Das ist normal dass die originalen werksseitigen Auspuffanlagen als ein Stück verbaut werden. Wenn der neue mit Flansch ist dann kannst du den alten Auspuff ja ruhig zerschneiden um ihn leichter rauszukriegen.
und die H&R......
Ich denke mal die hat Ossi damit auch gemeint.![]()
Gut gemacht ![]()
Schönes Auto hast du da. Aber bitte dein Profil berichtigen. Motorleistung stimmt nicht![]()
Beim großen Bruder Max ja und beim MK 5 auch. Beim MK 4 musst du leider weiterhin den Anker werfen![]()
Es wird um diese COC ein viel zu großen Hype gemacht.
Für irgendwas muss der Wisch ja gut sein.![]()
Schau mal hier:
Der grüne ist wichtig. der ist für den CAN-Bus. Wenn du den grauen (blau/rotes Kabel) nicht hast dann musst du eine seperate Dauerplusleitung vom Sicherungskasten links im Kofferraum legen.
glaube ich auch den vVerstärker fehlt mir oder?
Schau doch mal links unterhalb vom Lenkrad nach, an der Stelle an der sich bei vielen die Klappe mit dem Ablagefach befindet.
Bei den Mondeos die den Verstärker haben fehlt das Ablagefach. Da ist dann nur ein Deckel davor hinter dem der Verstärker zu sehen wäre falls vorhanden.
Aber dann hättest du ja auch kein Reserverad.
Ich habe in 10Jahren noch keine Kühlflüssigkeit nachgefüllt,da stimmt was nicht.Hast du dir mal die Zündkerzen angeschaut,da kann man auch Rückschlüsse auf die Verbrennung nehmen.
Hast du denn das Kühlmittel inzwischen wenigstens mal erneuert? Das dient ja nicht nur zum Kühlen. Normalerweise soll das nach spätestens 10 J. Erneuert werden.
Ich meine den Test ob Abgase in den Kühlkreislauf dringen. Oder umgekehrt ob Kühlmittel in die Verbrennung gelangt, da wären wir dann wieder beim weißen Qualm.
An Ampeln oder so, wo man mal halten muss, ist dann auch kein Nebel mehr zu sehen im Spiegel.
Das siehst du auch nicht immer auf die Art und Weise. Da musst du schon manchmal direkt nachschauen oder vielleicht einen Bekannten hinterherfahren lassen der dir dann berichtet.
selbst nach längerer Strecke und abstellen ist der Nebel da.
Was meinst Du mit "längerer Strecke"? Feuer ihn doch mal richtig über die AB falls noch nicht geschehen. Wenn er dann immer noch weiß qualmt dann sollte man vielleicht auch mal einen CO2-Test in Erwägung ziehen.
Korrekter Anzugsmoment für die Kerzen beim 1.6er Ecoboost ist 15 Nm
Oder ist das schon aufgehoben?
Noch nicht. Es wurde sogar mancherorts über den 3.Mai hinaus verlängert.
Aber was Veranstaltungen wie das Treffen in Kelbra betrifft da heißt es von der Landesregierung von Sachsen-Anhalt in der aktuellen Eindämmungsverordnung:
ZitatÖffentliche und nichtöffentliche Veranstaltungen, Versammlungen unter freiem Himmel und in geschlossen Räumen, Aufzüge, Zusammenkünfte und Ansammlungen mit mehr als zwei Personen dürfen bis zum 31. August 2020 nicht stattfinden.
dass die Dichtungen für die Ventile nicht i.O. sind. Da läuft das Öl in den Zylinder und deswegen kommt der Rauch nur beim Kaltstart und in den ersten Sekunden
Das hätte aber auch noch andere Symptome, dann müsste ja auch mit der Zeit der Ölstand langsam sinken. Und meistens qualmt er dann auch schon wenn man zB ein paar Minuten an der Ampel stand und dann Gas gibt. Außerdem wäre der Qualm dann eher blau und nicht weiß wie bei brava. Ist das bei deinem Auto der Fall?
Dann hast du wie gesagt "nur" die Premium-LS und leider nicht das volle Premium-Sound-System.
Aber du kannst ja immer noch nachrüsten![]()
Das kann aber dann nicht das "richtige" Premium-Sound-System sein. Das hat nämlich immer den Sub inklusive.
Es gibt ja dann noch die Fahrzeuge mit Sony oder MCA mit 5 x 25 Watt und 9 "Premium"-LS ohne Subwoofer.
Weil es wieder den Anschein hat, das man nur das fahren darf, was in dieser Liste steht und oder Ford frei gibt.....
Ja da hast du recht. Man könnte tatsächlich fälschlicherweise annehmen nur das was in der Coc steht darf gefahren werden und man dürfte zB keine Räder aus dem Zubehör fahren mit all den darin aufgeführten weiteren Größen die nicht in der CoC stehen montieren. Dem ist ja nicht so. Oder die Möglichkeit der TÜV-Freigabe/Einzelabnahme einer Rad/Reifenkombi zB von einem anderen Ford-Modell etc.
Ich nehm mal an dass du das gemeint hast, oder?
Wieso, was hast Du denn für ein Problem damit?
![]()