Bei allen Ford, ja. Arbeiten ab 2013 wie gesagt. Wenn Du Nachweise für davor ausgeführte Arbeiten haben willst und du kein Serviceheft hast dann wirds schwierig da noch Nachweise zu bekommen. Das geht ja dann höchstens über alte Rechnungen oder so.
Beiträge von Dermon4
-
-
Nein, rückwirkend geht da nichts. Nur die Arbeiten die seit der Einführung des digitalen Nachweises von einer Ford-Vertragswerkstatt durchgeführt wurden.
-
Manche auch über Hundert. Hier gibts bis zu 117jährige

-
lebt Elvis noch , was ist in Area 51, wer hat Kennedy erschossen.....

Das sind interessante Fragen Tom. Vielleicht leichter zu beantworten als die Frage was nun aus all den Dieselfahrern da draußen wird die man verar***t hat.
-
Du hast doch vor 3 1/2 Jahren schonmal ein solches Problem geschildert. Was wurde denn damals unternommen oder ist das hier beschriebene immer noch das selbe?
-
Frag doch einfach mal bei MS-Design nach. Ich würde es an deiner Stelle wenigstens mal versuchen.
Die können dir bestimmt ein Gutachten zukommen lassen.
-
Das mit dem Aufbohren war mal hier Thema, das ist richtig.
damit ist das Knacken wohl beseitigt?
Eher nicht. Siehe hier
-
So wie ich das verstanden habe hast du vor dir seperate Stellmotoren aus dem Zubehörhandel zu holen und in der Tür irgendwo anzubringen und mit den Betätigungszügen zu verbinden. Und willst wissen welche Kabel an die Zubehörmotoren müssen. Selbst wenn der Motor nur plus und minus braucht, das Problem werden (vermutlich) irgendwelche Schaltkontakte sein über die dem Steuergerät/Türmodul zB mitgeteilt wird ob der Motor auf "offen" oder "zu" steht also ob das Türschloß verriegelt oder offen ist. also Kontakte die vom Motor mit bedient bzw. geschaltet werden.
-
Das hier könnte vielleicht bei den Griffen helfen
-
Hier haben wir schonmal was...
-
Das Problem mit den knackenden Türscharnieren gabs beim Vorfacelift auch schon. Vielleicht statistisch gesehen nicht ganz so häufig wie beim Facelift aber es war da schon vorhanden. Dass Ford hier den Zulieferer gewechselt hat glaube ich nicht. Weniger Bauteile glaube ich noch weniger. Ist ja sowieso kaum was dran.
-
In der Bauart sehe ich nix. Oder 1 von 10 funktioniert.
Dann glaube ich eher daran
Die Dinger sind normalerweise bei vFl und Fl gleich. -
Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut das neue Design. Ich finde es jedenfalls noch übersichtlicher und besser zu bedienen. Obwohl das alte war auch schon gut.
Die neuen Smileys sind auch nicht schlecht

Also : Gut geworden

-
aber wo ist die Shout Box hin
Die wird schon wieder kommen. In den Einstelloptionen ist ja die Schaltfläche ob man die SB noch anzeigen will oder nicht nach wie vor vorhanden.Man muss auch den Admins mal etwas Zeit lassen. Ist ja wie beim neuen Automodell. Das hat auch erstmal Kinderkrankheiten.

Ansonsten kann ich nur sagen: Mir gefällts gut das "neue" Forum

-
Bei einer Anfrage an den Ford-Kundenservice reicht auch die normale Teilenummer. Hauptsache man kann denen sagen welche Felge man meint.
-
Kannst ja sicherheitshalber mal beide Nummern hinschicken, schaden tuts bestimmt nicht. Aber zu dieser Felge glaube ich mich dunkel zu erinnern dass es da zwei verschiedene Farbtöne gibt. Bin mir aber nicht ganz sicher. Für die Reifengrößen ist das natürlich unerheblich.

Edit: Die hier meine ich: FINIS 1774978 bzw. 9S7J-1K007-CA, die andere hat ja BA
-
Die hier? Das ist die 9S7J-1K007-BA (Diese Nr. reicht denen in Köln normalerweise)
Ford Teilenummer FINIS 1624416 -
Was haben denn unsere Vorfahren ohne den ganzen elektrischen Krempel gemacht
OffTopic
Wo die gelebt haben gab es keine solche gut ausgebauten Straßen wie heutzutage vielerorts. Deswegen fuhren die glaube ich alle Jeeps mit umklappbarer Frontscheibe. -
Nein Onkel Henry, das hab ich ehrlich gesagt nicht. Irgendwann sind die Benziner auch dran das glaub ich auch aber wollen wir mal hoffen dass das noch ein bisschen dauern wird
Was wird denn dann eigentlich aus den Ecoboost und den Duratec, ich meine in Bezug auf die unterschiedlichen Schadstoffwerte und Fahrverbote? Werden die zeitlich gerechnet "nacheinander" drankommen oder erleiden die alle gleichzeitig das Schicksal ähnlich wie ihre Diesel-Kollegen? Das wär mal interessant. -
Was mit dem Benziner wird ist mir aktuell ebenfalls wurscht , mach ich mir Gedanken drum wenn es soweit ist
Ganz genau, Tom. So weit ist es noch nicht. Und wird es auch so schnell nicht sein.