Wurden eigentlich auch zB mal sämtliche Unterdruckleitungen überprüft? Die Störungsmeldung kann möglicherweise auch kommen wenn er Nebenluft zieht. Guck dir die Schläuche und Anschlußverbindungen mal an.
Beiträge von Dermon4
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Adapter Fakra -> SMA ?
Ja, gibts doch überall im Fachhandel und Zubehör zu kaufen.
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Gibt es außer Leitung für Leitung tauschen noch eine Methode
Hat der noch Vergaser oder isses schon ein Einspritzer?
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: Wo sitzt der werksseitig verbaute GPS-Empfänger im MK4?
Bei deinem Facelift unter der Kunststoffabdeckung an der Frontscheibe beim Innenspiegel. Lass das mit dem Adapterkabel. Mach eine Maus dran und gut ist.
Du musst unbedingt die mit dem Zubehörradio gelieferte GPS-Antenne verwenden
Das muss er nicht. Die Zubehördinger funktionieren solange sie diesen SMA-Stecker oder wie das heißt haben gehen genau so gut.
Die ab Werk verbaute Antenne wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren
Wieso nicht? Die kriegt auch nur über den blauen Fakra ihre ca. 5 V vom Navi. Wenn also Zubehör-GPS-Antennen am originalen Navi funktionieren was sie auch einwandfrei tun dann sollte umgekehrt auch die originale Antenne am Zubehör-Navi funktionieren.
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Ich würd mir soweit noch nicht geschehen nochmal alle Kabelbäume im Motorraum ganz genau und wirklich gründlich vornehmen. (Nichts gegen den FFH oder deinen Bekannten) Notfalls auch alle verdächtigen Stellen großzügig abwickeln und auf alle Fälle auch das Motorsteuergerät bzw. dessen Steckverbindungen kontrollieren. Vielleicht auch mal mit Kontaktspray behandeln. Dass man das schonmal ausschließen kann.
Vielleicht isses aber auch was temperaturabhängiges, d.h. nach einer gewissen Fahrzeit sind die/das defekte(n) Bauteil(e) entsprechend temperiert und dass es dadurch zu Fehlern (Materialausdehnung zB) kommt. Sind halt alles auch nur Spekulationen. Scheint n komplizierter Fall zu sein...
Obs vielleicht am Ende doch was mit der Gasanlage zu tun hat?
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@ Frankfurter: Hier haste n Anschlußplan für das Ding (War beim Gerät keiner dabei? In Papierform oder wenigstens als Link?)

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Ist diese Leiste überhaupt die Richtige?
Ist es.
Hat jemand von euch Erfahrung damit? Eventuell eine Idee wie man sie noch befestigen könnte.
Dazu hier mehr: Tür / Einstieg: Leiste plus Gummi löst sich!
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ich hab auch das brummen und Störgeräusche .
Was fürn 19C112-Modul hast Du denn verbaut? Nokia oder Novero? Es kam schon vor dass es mit einem Nokia 112er nicht funktioniert hat mit einem Novero 112er dagegen schon. Notfalls das ganze dann auch noch mal ohne den Filter probieren.
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1. Was wird in den roten versenkten Cinch-Stecker (B) gesteckt?
2. Was wird an das dünne rote Kabel (F) im Bereich der Nummernschildbeleuchtung angeschlossen?
3. Was wird an das dünne rote Kabel (F)am anderen Ende des langen Kabels (d.h. im Umfeld des Radios) angeschlossen?
4. Wie verlege ich am besten (am zweckmäßigsten) das lange Kabel von der Nummernschildbeleuchtung zum Radio?
1. Stromversorgung Kamera plus/minus (+ an Rückfahrlicht)
2. Zuleitung Kennzeichenbel. (+ an Kennz.-Bel-Leitung vom Fahrzeug)
3. Das kommt einmal an den entsprechenden Anschluß am Radio dass dieses erkennt wenn der RG eingelegt ist(nur wenn erforderlich, kommt aufs jeweilige Radio an, dh. ob das Radio das RG-Signal über den CAN-Bus empfangen kann oder nicht. Wenn nicht dann muss man es dem Radio auf die "konventionelle" Art, also mit dem roten seperaten Kabel "mitteilen"), das andere Ende kommt dann wie die Plusleitung der Kameraversorgung ans + vom Rückfahrlicht
4. Wie von veni beschrieben
Gelb=Videosignal Kamera>Radio/Monitor
War denn da keine Einbauanleitung oder wenigstens eine Anschlußskizze dabei?
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Vielleicht wirds noch einer. Die bringen doch heutzutage alles fertig.


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Schade. Auf alle Fälle alles gute für dich und deinen FoFo
Was für 'ne Maschine hatter denn drin?Schöne Felgen hatter dein Mondeo. Was sinds denn außer dem Turbo sonst noch für Probleme die er gemacht hat?
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Angesichts des Preises ist ein Blick in die Bastelkiste sicher günstiger. Dennoch der Form halber

Entweder beim freundlichen deiner Wahl oder https://www.der-ersatzteile-profi.de/search?w=1368358
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weiß ich alles
Das auch?: [legend]
Die ATE Ceramic Bremsbeläge lassen sich hervorragend mit den sportlichen, geschlitzen ATE PowerDiscs kombinieren.
Nur teilweise richtig! Zwar ist diese Kombination technisch möglich und die Bremsleistung bleibt auch genauso hoch wie bei dem Einsatz von Original- oder OE-Bremsbelägen. Doch da die ATE PowerDisc über eine umlaufende Endlos-Mulitfunktionsnut verfügt, die Schmutz und Gase von der Bremsfläche ableiten soll, wird der Bremsbelag-Verschleiß und die Geräuschentwicklung naturgemäß höher sein, als bei glatten Scheiben. Dies gilt ebenso bei gelochten oder geschlitzten Bremsscheiben anderer Hersteller.
Darüber hinaus werden gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben gerne von sportlich ambitionierten Fahrern eingesetzt. Hier einen auf Komfort abgestimmten Straßen-Bremsbelag einzusetzen, macht von der Spezifikation her schon wenig Sinn und kann überdies sogar kontraproduktiv sein, denn die positiven Belag-Eigenschaften wie die geringere Geräuschentwicklung, der geringere Verschleiß und die niedrige Bremsstaubentwicklung werden durch Bremsscheiben mit Schlitzen, Nuten oder Löchern auf der Oberfläche erheblich vermindert.
Zitat at-rs.de[/legend]
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Eine gute Übersicht wer mit wem kann was die Kombi aus Scheiben und Belägen betrifft ist auch das hier:https://www.at-rs.de/beitrag/items/…d-erklaert.html
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Schau mal was die Suchfunktion ausspuckt: Kuriose Lüftungsdüsen!
Beantwortet das deine Frage?


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ich dachte immer die Pinkt wäre Vögelschiss gewesen
Das kommt aufs gleiche raus.

