Funktionieren und passen
Wär ja auch schlimm wenns nicht so wär.Aber trotzdem sinds keine Ford-Premium.
Ist mir vollkommen Wumpe
Nicht nur dir.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFunktionieren und passen
Wär ja auch schlimm wenns nicht so wär.Aber trotzdem sinds keine Ford-Premium.
Ist mir vollkommen Wumpe
Nicht nur dir.
Motorcraft besser als Bosch ?
bei mir steht auch bald wieder der Wischerwechsel wieder an
Motorcraft oder Bosch...das eine ist nicht "besser" als das andere.
Und was die Dinger von Valeo betrifft die kann man guten Gewissens nehmen, macht man nichts verkehrt damit. Nimm was du für richtig hälst das ist das beste
kriegt man fast alles bei Grosse Flüss
Hab bis jetzt halt immer die alten Original Ford Teile genommen
Hab bis jetzt halt immer die alten Original Ford Teile genommen
alte! Original Teile?
Er meint die "Ford-Premium"-Wischer die es nicht mehr gibt, die durch diesen Motorcraft-Kram da ersetzt wurden.
r meint die "Ford-Premium"-Wischer die es nicht mehr gibt
das hat Ossi sicher auch gewusst. Die Formulierung war aber eine Steilvorlage...
Ich habe vor 3 Monaten nur die Wischergummis ausgetauscht. Die haben, mit Versand, 4,99€ in der Bucht gekostet und Wischen bis jetzt ohne Streifen oder Schlieren.
Gibt's Empfehlungen außer Bosch (siehe oben), die gut und ohne basteln funktionieren?
Meinereiner hat an seinem Mo die H301 angebracht. Sind zwar laut Verpackung für den C-Max - passen an meinem Mondeo aber auch.
Die Antwort auf alle Fragen hier ist.... 42
Die Antwort auf alle Fragen hier ist.... 42
Dann hol ich mal mein Handtuch...
Ach mädels
Also kann ich die Motocraftteile nehmen? Oder Bosch "extern"
Ich wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben , weil es ist m.M. nach der Sinnloseste Thread auf dem Planeten.
Bosch oder Motorcraft, Hella ist völlig egal, das grösste Problem ist der Zustand der Scheibe, ist Wachs drauf, Viele Macken durch Steinschläge, irgend ne
Scheiss Versiegelung oder eine tolle Scheibenwaschflüssigkeit
Zu 95% liegtes wohl an einem dieser Faktoren wenn das Wischergebniss scheixe ist.
Ich fahr seit ich ihn habe Ford oder dann Motorcraft Wischer, Probleme gab es nur wenn eins von den oben angeführten "Problemen" anstand ,
ansonsten haben die Wischer, selbst wenn der Farbindikator schon lange gelb war immer noch einwandfrei funktioniert.
Ich hab noch mit keinem Wischer der oben genannten Hersteller Probleme gehabt auch auf anderen Fahrzeugen,
es war eigentlich immer eine "Hausgemachte Geschichte"
Alles anzeigenIch wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben , weil es ist m.M. nach der Sinnloseste Thread auf dem Planeten.
Bosch oder Motorcraft, Hella ist völlig egal, das grösste Problem ist der Zustand der Scheibe, ist Wachs drauf, Viele Macken durch Steinschläge, irgend ne
Scheiss Versiegelung oder eine tolle Scheibenwaschflüssigkeit
Zu 95% liegtes wohl an einem dieser Faktoren wenn das Wischergebniss scheixe ist.
Ich fahr seit ich ihn habe Ford oder dann Motorcraft Wischer, Probleme gab es nur wenn eins von den oben angeführten "Problemen" anstand ,
ansonsten haben die Wischer, selbst wenn der Farbindikator schon lange gelb war immer noch einwandfrei funktioniert.
Ich hab noch mit keinem Wischer der oben genannten Hersteller Probleme gehabt auch auf anderen Fahrzeugen,
es war eigentlich immer eine "Hausgemachte Geschichte"
Mehr wollte ich doch garnicht wissen. Meister digdog ich danke dir
Farbindikator
Hättest du lieber geschrieben dass dieses Ding der sinnloseste Punkt auf diesem Planeten ist.
Hättest du lieber geschrieben dass dieses Ding der sinnloseste Punkt auf diesem Planeten ist.
Das reizt mich nach längerer Zeit wieder zu einem Kommentar!
Was ist denn dann "Der grüne Punkt" für Dich?
Wieso grün? Ich übermale den Verschleißanzeiger-Punkt am Wischer immer mit einem schwarzen Stift, nicht mit einem grünen.
EDIT:
Vorschlag an den Admin: Hier zu machen.
nööö las doch auf,man muss nicht alles Sachlich und Ernst machen.
Leben ist ernst genug.
Ich hab so viel jetz hier in Thead gelernt ich dachte immer der Punkt wäre Vögelschiss gewesen
ich dachte immer die Pinkt wäre Vögelschiss gewesen
Das kommt aufs gleiche raus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!