welche Scheibenwischer

• Motorcraft besser als Bosch ?
    bei mir steht auch bald wieder der Wischerwechsel wieder an

• Motorcraft oder Bosch...das eine ist nicht "besser" als das andere.

Und was die Dinger von Valeo betrifft die kann man guten Gewissens nehmen, macht man nichts verkehrt damit. Nimm was du für richtig hälst das ist das beste:doublethumbsup:

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• kriegt man fast alles bei Grosse Flüss :doublethumbsup:

• Hab bis jetzt halt immer die alten Original Ford Teile genommen

• Hab bis jetzt halt immer die alten Original Ford Teile genommen

alte! Original Teile? :doublethumbsup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Er meint die "Ford-Premium"-Wischer die es nicht mehr gibt, die durch diesen Motorcraft-Kram da ersetzt wurden.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• r meint die "Ford-Premium"-Wischer die es nicht mehr gibt

das hat Ossi sicher auch gewusst. Die Formulierung war aber eine Steilvorlage...

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Ich habe vor 3 Monaten nur die Wischergummis ausgetauscht. Die haben, mit Versand, 4,99€ in der Bucht gekostet und Wischen bis jetzt ohne Streifen oder Schlieren.

ACC, Blis , AHK, Standheizung , Business Paket2 , Bluetooth , Navi , Aux in und USB Anschluss

, PDC vorn und hinten, Rückfahrkamera ,18 Zoll LM in Y Design ,Key Free , Reifendruck Kontrollsystem ,
    Sitz Paket , Leder Alcantara ,Winter Paket ,Traveller Paket , Power Paket , Xenon

mit Abbiegelicht , 2 Zonen Klima ,Nebelscheinwerfer,Dension +U DAB+ Radio.
    Taunus 1 BJ. 1972 2l OHC und EFI volldolllol

• Gibt's Empfehlungen außer Bosch (siehe oben), die gut und ohne basteln funktionieren?

Meinereiner hat an seinem Mo die H301 angebracht. Sind zwar laut Verpackung für den C-Max - passen an meinem Mondeo aber auch.

• Die Antwort auf alle Fragen hier ist.... 42

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Die Antwort auf alle Fragen hier ist.... 42

Dann hol ich mal mein Handtuch...

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Ach mädels ^^

Also kann ich die Motocraftteile nehmen? Oder Bosch "extern"

• Ich wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben , weil es ist m.M. nach der Sinnloseste Thread auf dem Planeten.

Bosch oder Motorcraft, Hella ist völlig egal, das grösste Problem ist der Zustand der Scheibe, ist Wachs drauf, Viele Macken durch Steinschläge, irgend ne

Scheiss Versiegelung oder eine tolle Scheibenwaschflüssigkeit

Zu 95% liegtes wohl an einem dieser Faktoren wenn das Wischergebniss scheixe ist.

Ich fahr seit ich ihn habe Ford oder dann Motorcraft Wischer, Probleme gab es nur wenn eins von den oben angeführten "Problemen" anstand ,

ansonsten haben die Wischer, selbst wenn der Farbindikator schon lange gelb war immer noch einwandfrei funktioniert.

Ich hab noch mit keinem Wischer der oben genannten Hersteller Probleme gehabt auch auf anderen Fahrzeugen,

es war eigentlich immer eine "Hausgemachte Geschichte"

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Mehr wollte ich doch garnicht wissen. Meister digdog ich danke dir ;)

• Hättest du lieber geschrieben dass dieses Ding der sinnloseste Punkt auf diesem Planeten ist.:doublethumbsup:

Das reizt mich nach längerer Zeit wieder zu einem Kommentar!

Was ist denn dann "Der grüne Punkt" für Dich?

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Wieso grün? Ich übermale den Verschleißanzeiger-Punkt am Wischer immer mit einem schwarzen Stift, nicht mit einem grünen.:lolschild:

EDIT:

Vorschlag an den Admin: Hier zu machen.:doublethumbsup:

• nööö las doch auf,man muss nicht alles Sachlich und Ernst machen.

Leben ist ernst genug.

Ich hab so viel jetz hier in Thead gelernt ich dachte immer der Punkt wäre Vögelschiss gewesen :phatgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!