Das kann mehrere Ursachen haben. Antriebswellen, die Reifen selbst, Radlager, Stoßdämpfer...etc.
Sowas ähnliches hatten wir zb hier: Vibrieren im Lenkrad zwischen 100-140 Km/h
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas kann mehrere Ursachen haben. Antriebswellen, die Reifen selbst, Radlager, Stoßdämpfer...etc.
Sowas ähnliches hatten wir zb hier: Vibrieren im Lenkrad zwischen 100-140 Km/h
Wirkt auf mich, als würde man das neue BCM "einfach" mit den Parametern des alten beladen und dann braucht es nichts weiter.
Gibt es hierzu eigentlich mittlerweile neue Erkenntnisse? Etwa was das übertragen der Schlüsselcodes zb betrifft etc.
Lt. Etis betrifft das die 2.0 Diesel mit Automatik bis 06/2008 mit ZR-Wechsel alle 5 J. oder 100.000 kM
ab 07/2008 dann alle 10 j. /200.000 kM wie alle anderen Motoren.
Bis Anfang 2008 war ja der 2 l Diesel mit 130 PS der einzige Diesel mit Wandler da dürfte das also bei dir zutreffen mit den 5/100.000
Da bei mir ein teil der Pin im Bluetooth Stecker nicht vorhanden sind.
Kein Wunder, dein Mondeo hat ja noch den "alten" Stecker aus einer Zeit wo sie (sehr wahrscheinlich) an die Integration von S&C im Mondeo noch gar nicht gedacht haben. Da waren die betreffenden Pins natürlich nicht vonnöten.
7S7T-19G488 CE
Oh ein Modul aus Fronkreisch![]()
P.s wo kann ich Bilder am besten hosten oder hinschicken?
Wenns keine Staatsgeheimnisse sind und es sich um sowas handelt:
dem Wiki auch etwas zurückgeben magst, wären ein Bilder nicht schlecht, quasi für ne Success-Story.
dann häng sie hier als Dateianhang dran. Dann haben diejenigen die sich leider nicht die Zeit nehmen ins Wiki zu schauen auch was zu gucken.![]()
wenn der Airbag noch fest im Lenkrad verbaut ist ist der Verkauf (zB in der Bucht) an Privatpersonen sowie Firmen zulässig
Das Problem dürfte nur manchmal sein dass nicht jeder Versanddienstleister bereit ist die Airbag-Lenkräder zu transportieren.
G*S macht es offensichtlich wie man zB hier sieht:
Es ging darum das Lenkräder ... mit Airbag angeboten werden. Und das kann ich so nicht bestätigen oder feststellen im Netz.
Doch das gibts. Was das Verbot betrifft kommts darauf an ob der Airbag noch fest mit dem Lenkrad verbunden ist oder nicht. Soll heißen wenn der Airbag noch fest im Lenkrad verbaut ist ist der Verkauf (zB in der Bucht) an Privatpersonen sowie Firmen zulässig. Der Airbag alleine also das Modul mit dem Luftsack dürfen dagen nicht einzeln verkauft werden.
https://www.gesetze-im-internet.de/sprengv_1/__4.html -->Abs. 3 beachten
P00BC(64)
Entweder der LMM hat einen weg (kann auch verschmutzt sein) oder was auch sein kann dass er irgendwo zw. dem Lufi und dem Turbo Falschluft zieht.
Oh Dermon4, Du weisst doch genau das ich Dich damit nicht gemeint haben kann!
Alles gut, kein Problem![]()
![]()
Erwarte lieber keine Antwort darauf, Sebastian. Der User ist hier schon seit geraumer Zeit nicht mehr registriert.
Sagt mal Leute, was treibt ihr hier eigentlich
Ihr? Ich für meinen Teil hab versucht dem Marco zu helfen.
sorry
Dafür gibts keinen Grund.![]()
Ja kannst du auch machen. Wichtig wie gesagt alles andere muss nach dem Plan oben gemacht werden. Also AUX erst zum Modul und von da zum Radio. Also musst du am Modulstecker natürlich auch noch was ändern.
Siehe auch hier: https://mk4-wiki.denkdose.de/artikel/audio_…gen_ab-adapters
Es war in der Tat etwas wenig Kühlflüssigkeit drin
Weiter beobachten. Wer weiß warum da zu wenig drin war.
Der Sprinter hätte es eher nötig
Na gut. Ungewaschen
Hättste nix gesagt hätte man's gar nicht gesehen![]()
Dass es da keine Missverständnisse gibt - dass das stumm ist das kann auch am fehlenden GLI (Ground Loop Isolator) liegen.
Das hatte ich oben gemeint mit "kann daran liegen". Du meinst sicher diesen 22 Pin-Loop-Stecker über dem Handschuhfach der einfach nur plug n play getauscht wird. Da muss natürlich auch der passende dran sein sonst gehts nicht.
Voice und Freisprechen und Bluetooth ist stumm.
Hoffentlich liegt das am fehlenden Loop kabel.
Ich denke schon dass es daran liegt.
Also muss ich nur den Stecker am Modul anpassen und verändern.
Diesen Loop stecker dann nicht?
An allem muss was geändert werden. So wie es auf dem verlinkten Plan steht. Und einen anderen Loop-Stecker brauchst du auch.