Die 12 Jahre sind meistens nicht das Problem sondern der/die Vorbesitzer![]()
![]()
Aber egal Robert Hauptsache du hast deinen Spaß mit dem Mondeo.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie 12 Jahre sind meistens nicht das Problem sondern der/die Vorbesitzer![]()
![]()
Aber egal Robert Hauptsache du hast deinen Spaß mit dem Mondeo.
doch wohl oki.
Absolut. Für den Preis...![]()
nicht high-end,
Na und? Muss es ja auch nicht sein. Abgesehen davon gehört Brembo ganz und gar nicht zum schlechten.
Herzlich Willkommen hier, Bassmanflo
Was den originalen (nicht MP3-fähigen) Wechsler betrifft das ist korrekt, der sitzt beim Turnier im Kofferraum rechts, so sieht das dann aus: https://www.facebook.com/FordMondeoMK42…53415441554016/
Dann muss der noch in der Car Config eingetragen werden. Mit DAB könnte es eventuell Probleme geben, zumindest benutzen der Wechsler und das DAB-Modul schon mal die selben Pins am Radio-Quadlockstecker.
Ich denke das die für die rechte Seite entweder für RHD Fahrzeuge sind
Das wirds wohl sein.![]()
Ja, und wenn man jetzt herginge und sich ein defektes Bastler-NX holen würde dann weiß ja kein Mensch ob genau das benötigte Teil darin noch OK ist. Die berühmte Katze im Sack eben![]()
4 in dem Sinne dass es für vr/vl/hr/hl jeweils eine eigene FINIS gibt.
Herzlich willkommen hier, Robert![]()
alte Audis...alten Mondeo Turnier
Aha ein "Oldtimer"-Fan![]()
![]()
Und was das "alt" bei deinem Mondeo betrifft:![]()
![]()
EDIT
Kommunikationsproblem zwischen KI und dem NX, aber das gehört ja hier nicht her.
Schreibs doch in die entsprechende Rubrik, bestimmt kann man dir helfen.![]()
Wenn ich das richtig sehe kommt da das Display dran?
https://archiwum.allegro.pl/oferta/plytka-…7056876805.html
...ob die Niveau-Sensoren für Titanium S (sind ja ab Werk tiefer) anders sind?
Nein, die 4 einzelnen Sensoren sind jeweils für alle entsprechenden Modelle und alle Baujahre gleich.
Ach du Sch.....
Wie ist das denn passiert?
EDIT
Jetzt bräuchte man ein anderes Navi als Teilespender am besten. Wer da helfen kann
Da fällt auch mir auf Anhieb nur einer ein.![]()
Der Inhaber der Bastelstube hier.![]()
Vielleicht ist einer der Sensoren wieder kaputt? Oder nicht richtig fest etc.
Der Fehler lässt sich auch nicht löschen.
Was für ein DTC wird denn angezeigt?
Herzlich willkommen hier, Keneky![]()
nachfrage: wieso bezieht sich dein expliz. interesse auf den 1.6 eb?
Den 1.6er Eco hab ich nur mal als Beispiel genommen da der wie gesagt normalerweise mit einer 75 Ah ausgestattet ist und zB. die 75er in forscan nicht als Einstelloption zur Verfügung steht. (Fehlen aber noch weitere)Was muss also da dann für ne Einstellung ausgewählt werden? Rein technisches Interesse wie gesagt.
du hast den grossen ohne start/stop-blödsinn... und was hat der serie für eine batterie drin?
Standardmäßig kommen die 2.0 Eco mit ner 60 Ah.
gegenfrage: was befürchtest du, was passieren könnte, wenn du statt 75ah 80ah einstellst.
Was ich befürchte? Motor an und Bumm![]()
Nein Spaß beiseite, ist rein technisches Interesse.
Um das alte Thema hier nochmal hervorzukramen-
Mir gehts um die Möglichkeit mittels forscan den Batterietyp in der CCC zu ändern. Wenn man mal zB. mal den 1.6 Ecoboost mit Start/Stopp nimmt - der hat standardmäßig eine 75 Ah / 760 A EFB (in elmconfig mit dem Kürzel "IF" bezeichnet) verbaut. In forscan gibts diese Option mit der 75er gar nicht. Daher die Frage ob es jetzt was ausmacht wenn man einfach einen anderen Wert einstellt der der 75er "nahekommt", zb 80 Ah etc.? Die Frage bezieht sich hauptsächlich auf die Mondeos die bereits den Batteriesensor besitzen.
Im Grunde wurde das ja hier nie eindeutig geklärt![]()
![]()
Ist das eigentlich egal ob man diese Einstellungen mit forscan oder elmconfig ändert? Im Grunde besteht ja hier bei forscan Nachbesserungsbedarf.![]()
Hi Tom, Herzlich Willkommen hier.
Viel Spaß mit deinem Mondeo?
aber standardmäßig sind die glaube bei den meisten Lieferanten dran.
Ja das stimmt.
Eifer bei der Sache, andere hätten schon längst aufgegeben!
Ich nicht.![]()
Ich wär auch dran geblieben.
Rudi : Viel Erfolg![]()
![]()
Wahrscheinlich meint BBG ein solches Löse- und Festziehwerkzeug: https://www.google.com/search?client=…Q4dUDCAw&uact=5