kann mir jemand den pin amnpcm nennen um den durchgang zu messen von der steuerleitung
Das lila Kabel meinst du?
Das liegt am kleinsten der 3 PCM-Stecker auf Pin C2:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenkann mir jemand den pin amnpcm nennen um den durchgang zu messen von der steuerleitung
Das lila Kabel meinst du?
Das liegt am kleinsten der 3 PCM-Stecker auf Pin C2:
Ich hoffe, dass ich vieles noch umrüsten kann.
Das kannst du mit Sicherheit. Möglichkeiten gibts genug.
"Serie 40 also Trend!"... Mach dir nix draus...Mit Hilfe des Forums kannst du immer noch eine 60 draus machen![]()
![]()
Nackig?... Du bekommst ja da unter dem Link in der Übersicht unter "Version" eine Nummer "Serie x" angezeigt, da dran kannst du sehen was für ne Ausstattungsvariante es ist. Kommen ja in dem Fall nur 4 verschiedene in Frage (Ambiente, Trend, Titanium und Titanium S)
Siehe auch hier: Welche Ausstattungsvariante ist mein Mondeo?
Alter, fast ein ganzer Wassereimer!
Tja da kannst du mit deinen 6 1/2 Litern nicht mithalten![]()
kann mir noch wer vielleicht sagen wieviel liter kühlmittel da reinkommen...
Das steht aber auch in der Bedienungsanleitung drin![]()
(Mischungsverhältnis 1:1)
Zitat von Stiftung WarentestWas ist Glas? Diese Frage dürfen sich Kunden berechtigterweise stellen, die ihr Auto Teilkasko versichern. „Versichert sind Bruchschäden an der Verglasung“, steht lapidar in vielen Verträgen. Gehört das Panoramadach aus Kunststoff dazu? Was ist mit Scheinwerfern, Spiegeln, Glühbirnen? Das regelt fast jede Police anders. Oft sind die Formulierungen unklar. Nun hat der Gesamtverband der Versicherungswirtschaft neue Musterbedingungen erarbeitet: Versichert sind alle Scheiben, egal ob aus Glas oder Kunststoff, ebenso Spiegel und Scheinwerfer. Nicht abgedeckt sind Displays, Glühbirnen, Glas oder Plastik von Messsystemen und Kameras. Auch Unfälle werden jetzt präziser definiert. Nicht dazu zählen Schäden durch Bremsmanöver, etwa an den Reifen. Auch für falsches Betanken oder verrutschte Ladung zahlt die Teilkasko nicht. Viele, aber nicht alle Versicherer übernehmen die neuen Musterbedingungen. Sie gelten dann aber nur für Neuverträge. Manche Gesellschaften arbeiten weiterhin mit eigenen Klauseln.
Über ford.7zap.com gehts. Oben die VIN eingeben dann bekommst du alles angezeigt.
Erstmal herzlich wilkommen hier, Monti.![]()
Ich weiß nur nicht was für´n Ausstattung das Fahrzeug hat
Das kann man mit Hilfe der FIN leicht herausfinden.
Nun Ja Ford wollte 75 Eur für die Kerzen
Sofern man die selber wechseln kann oder jemand fachkundiges dabei hilft sollte man die Kerzen da auch nicht holen. Die originalen bekommst du in der Bucht um die Hälfte billiger.
Das NGK Erstausrüster bei Ford ist weiß ich. Hab ich ja bereits angedeutet.
Edit: NGK ist zwar der Hersteller der Ford-Kerzen
Es war auch nie die Rede davon dass NGK schlecht sind. Es ist jedenfalls keine unbekannte Tatsache dass so mancher Motor von Ford "allergisch" auf "nicht originale" Kerzen reagiert"
Und wenn ich dann noch die FoMoCo zum gleichen Preis wie die NGK bekommen kann...
Aber egal. Ist ja erledigt der Fall.![]()
![]()
Warum schaut Ihr nicht einfach in den facebook-Link, da sind die Dinger doch mit Teilenummer und allem abgebildet. Original gibts nur die.
blöd das ist damals nicht gleich daran dachte mir eine Scheibe für Spurhalte-Assi einbauen zu lassen
Die hättest du eh selber bezahlen müssen. Von der Versicherung bekommt jedenfalls man keine "bessere" Scheibe bezahlt wenn die vorhandene "niederwertigere" mal einen Treffer bekommt.
Vielleicht wurden Montags die Ecoboost und die restliche Woche TDCi gebaut
Nein. Auch mein vorheriger Duratec Benziner wurde lt. ETIS an einem Montag aus dem Werk entlassen ![]()
Wollte jetzt keine Kompromisse mehr ein gehen. 30 Eur je Zündspule (Original Ford)und 35 die NKG Zündkerzen
Dann nimmt man aber auch die Kerzen original von Ford. Gerade bei Ford ist das zu empfehlen. Die reagieren da (manchmal) sehr empfindlich drauf.![]()
Vom Preis her wären die sowieso auf das selbe herausgekommen.
Edit: NGK ist zwar der Hersteller der Ford-Kerzen aber trotzdem...
Kraftstoffpumpe neu... Steuerkette neu und zu guter Letzt Getriebe undicht .. hab ihn echt gehegt und gepflegt und trotzdem nur Probleme.
Das hat ja nix miteinander zu tun. Den Wagen kannst du noch so gut behandeln, wenn sowas ist ist halt einfach Pech.
Hey Rudi, Hauptsache alles funktioniert zu deiner Zufriedenheit. Eine Frage noch warum hast du denn eins mit Android 9 gekauft wo es doch von Pumpkin auch welche mit 10 gibt? Auch weil du ja zuvor schon wegen 10 gefragt hat.
Kraftstoffpumpe kann schon mal passieren bei der Leistung, ja. Getriebe undicht was war das denn? Wellendichtring Kurbelwelle, Antriebswelle oder was? Ist schon relativ früh bei 130.000. Aber Steuerkette bei der Leistung ist absolut untypisch. Bei doppelt soviel dann vielleicht aber 130.000? Viel zu früh.
wird immer auf die Nach Kat Sonde hingewiesen, weil die wohl für das Benzin Luftgemisch zuständig sein soll
Wer sagt das? Wie digdog bestätigt hat ist die Vorkatsonde hier maßgebend.
Wo sitzt die denn beim 1,6 Ecoboost. Es geht ja um die nach dem Kat.
Motorblock Rückseite direkt nach dem Krümmer kommt der Kat, eine LS direkt vor und eine direkt nach dem Kat.
Wie kommst du eigentlich immer wieder auf die Nachkatsonde?