Hat da schon jemand versucht, Android 10 drauf zu bekommen ?
Wozu? Die haben auch eins für den Mondeo MK4 wo das bereits drauf ist. Ich hoffe dass du dir wenn schon dann so eins bestellt hast?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHat da schon jemand versucht, Android 10 drauf zu bekommen ?
Wozu? Die haben auch eins für den Mondeo MK4 wo das bereits drauf ist. Ich hoffe dass du dir wenn schon dann so eins bestellt hast?
Klimasteuerung puh. Gut das die nicht übers Radio geht.
Jedenfalls nicht wenn du kein Touch-Navi NX bisher verbaut hast. Ansonsten kein Thema.
GPS Antenne, muß ich mal sehen. Nimmt die beheizbare Frontscheibe da nicht etwas Signal weg
Normalerweise nicht. Wenn schon an die Scheibe dann zB ganz am Rand da sind keine Heizdrähte mehr. Gibt noch andere Möglichkeiten aber da gibts hier nen extra Thread für.
Der Händler sitzt in Holland. Die Radios brauchst du nur mal allein optisch zB mit den Dingern von Pumpkin&Co zu vergleichen und zu schauen wo die herkommen dann weißt du wo die Avision-Dinger herstammen
. Zum Einbau brauchst du auch nur hier im Forum unter den Pumpkin-Threads zu schauen.
2 Jahre überstehen
Es sei denn die Leute wenden sich an ein entsprechendes Forum. Wie dieses hier beispielsweise. Dann haben sie gute Chancen dass das Auto auch länger hält.![]()
Nein die vor dem Kat.
Mit der Logfahrt heißt dann OBD Stecker dran Laptop an und ne Runde fahren oder?
Könnte man so sagen, ja.
Logfahrt durchführen kannst du mit forscan auch selbst machen. Werkstatt kannst du immer noch aufsuchen, versuch erstmal selber den Fehler zu finden.
Bei dem anderen in dem Thread haben sie auch gesucht bis zum geht nicht mehr, am Ende wars die Lambdasonde.
"Standardgröße" ist beim 2007er Titanium 215/55/16. Sicher ist 2.3 Bar zu wenig. Der soll ja schon im unbeladenen Zustand zumindest vorne 2.4 bar haben![]()
Sag das nicht Erfurter, das hab ich letztens bei einem anderen Thema hier auch mal geschrieben. Und mich getäuscht. Da hat derjenige 1 1/2 J später noch geantwortet.![]()
Hey Markus, falls du noch Zeit und Lust hast zu lesen:
Gelöst: 1.6 EcoBoost ruckelt auf der Autobahn bei ca. 2800-3100 U/min
Hier haben wir was in der Richtung, bei dem einen handelt es sich zwar um einen 2 L aber vielleicht hilfts dir weiter:
Dazu gibts zwar schon einiges hier im Forum aber trotzdem
:
Pioneer und Kenwood zB sind sehr empfehlenswert. Den passenden Can-Bus-Adapter bekommst du von der Firma ACV.
Und wie sieht es hierbei mit einer abnembaren AHK aus?
Meinst du so zB?: Anhängerkupplung
Wenns ein Vorfacelift gewesen wäre hätt ich gesagt vielleicht Kondenswasserbehälter undicht.
Sinkt der Kühlmittelstand? Wenn ja vielleicht Wärmetauscher undicht. Aber das müsste dann auch entsprechend zu riechen sein![]()
Ist ja kein Drama, die Teile nachrüsten kostet wohl nicht die Welt.
Das nicht, nein. Teile kosten um die 30 EUR, viellt. nochmal 50 - 60 EUR fürn Einbau schätze ich mal. Und das mit den "merkwürdigen" Fehlermeldungen bei dem Radio ist ja kein Wunder da er ja sozusagen das originale Radio am CAN-Bus "vermisst"![]()
Ja dann mal herzlich Willkommen hier, Michael und viel Spaß mit dem MK4![]()
Ecko. Viel Spaß mit dem Mondeo![]()
Schöner Wagen, sieht gut aus.
Leider ist der Mondeo nicht mit Serienmäßigen Lenkeinschlagbegrenzung ausgerüstet ( obwohl mit 18 Zoll ausgeliefert )
Die LEB waren reifengrößenbedingt beim Vorfacelift auch nie vorgesehen. Erst ab Facelift bei 40/19 oder 45/18
Das ist keineswegs ungewöhnlich dass in dem Bereich ein paar Lackschäden durch Steinschlag oder dergl. passieren. Aber wenn du sagst es sind lauter Bläschen dann ist das keineswegs normal. Zu Ford hinzugehen hat aber nur einen Sinn wenn du erstens wie hier schon geschrieben steht lückenlos alle Kontrollstempel hast und wenn das Blech von innen nach außen durchrostet. Andersrum oder wenn auch nur ein Stempel fehlt besteht wenig Hoffnung dass du bei Ford was erreichst.
@Go4IT
Schau mal in dieser Anzeige bei mobile.de: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…4f-65dcc0ae2f79
Der hat das Premium-Soundpaket und BLIS. Und die VIN steht dabei.