EBay Kleinanzeigen hatte kürzlich einige günstige um die 65€ drin bin mir eher nicht mehr welcher. VFL oder FL
Beiträge von evil_uncelz
-
-
immer gerne. Und Alter Falter?

-
Wir könnten höchstens mal bei meinem schauen und vergleichen wenn Du das willst. Wobei ich einen VFL habe. Grüße aus 13593
-
Welche davon brauchst Du denn genau ?
-
Da würde ich mich doch glatt bei der Suche mit anschliessen wollen
-
Ich fahr hauptsächlich Landstraße auf der Bahn und in der Stadt will der auch mehr haben. Aber er könnte noch sparsamer sein wenn man anstatt 215 auf 205 oder 195er mit 16 Zoll runter gehen würde.
Bestimmt, aber wie würde das aussehen?
Und gerade beim 2.2er unter 215 zu gehen ... -
also mein 2.2er VFL bewegt sich bei 7.5-8.3 auf 19ern mit 235er drauf. Und ich fahr gerne auch mal schnell. Also denke ich sind bei normaler Fahrt so 6.5 bis 7.5 sein wenn man sinnig fährt?
-
einen wunderschönen gewünscht
-
das steht doch bei allen drin oder?
-
Bei meinem Android geht das sogar mit Aufnahme Funktion. Bei Dir Evtl einfach gedacht fürs parken/manövrieren
-
O.H. Da hast Du vollkommen recht?
-
Ich meinte ja auch mein MCA Plus mit Kamera und allem Schnörkel außer DAB+. Im Focus 2 hab ich ein Alpine INE-W925R mit Kamera(könnte sogar eine Zweite für vorn einbauen ;), keinen Plan wofür aber geht)
Das wäre dann für die Dash Cam zb
-
Grüße aus Spandau
-
es könnt auch eine mit Problem behaftete DK sein... die macht das aber auch beim anschalten... Fehler ausgelesen?
-
-
-
1.30€ -1.36€ im Schnitt gerade in Berlin
-
Ja das habe ich auch entdeckt und klar lass ich dem Team noch genug Zeit

-
Neue Version fetzt, aber wo ist die Shout Box hin
?

-
Schon mal am DPF und AGR mal gecheckt?