Das in der Tat ist merkwürdig, also da fallen bei mir locker 20.5l an wenn ich im 6ten bin und auf Last fahre
Beiträge von evil_uncelz
-
-
Das erklärt einiges, muahahaha
-
Da sind vorne Kleine Löcher wo Du an die Schrauben ran kommst. Schlitz reicht dafür. Daran kannst Du die Höhe einstellen. Zumindest bei den IP Nebler so
-
Herrlich und herzlich willkommen dafür
-
Hello there
-
Was man aus einer Plattform machen kann, sieht man doch gut bei PSA. Espace, c5 Berlingo und Spacetourer sind alle auf der EMP2 Plattform gebaut. Wo soll dann das Problem sein, einen Mondeo und so ein kack midsize SUV auf einer Plattform zu bauen.
Espace war doch Renault? Der wird doch auf CMF_C/D vom Renault und Nissan gebaut.
Aber auch da sieht man ja was das bringen kann.
CMF-C/D
2013–present Nissan Qashqai (J11)/Nissan Rogue Sport (J11)
2013–present Nissan X-Trail (T32)/Nissan Rogue (T32)
2014–present Nissan Pulsar (C13)
2015–present Renault Espace V
2015–present Renault Kadjar
2015–present Renault Talisman/Renault Samsung SM6
2016–present Renault Mégane IV
2016–present Renault Koleos II/Renault Samsung QM6
2016–present Renault Scénic IVMegane Talisman bauen auf der selben Basis und auch da liegen Welten
-
TN5 has also ET40
and I has Bilstein B12 on it also with Eibach 30 -
My summer tire are 255/30/19 on Tomason TN5 so there is either no problem with possible Spacers. It's all written in the document what comes with the Alloys
-
Der war gut. Lies mal im Mk5-Forum unter "Batterieprobleme".
Ich lese da massig Ironie

-
I guess 20 shouldn't be an issue but in the end also the dimensions of the tyre are important
-
-
Dann herzlich willkommen aus Berlin Spandau statt einem Vectra Caravan OPC wurde es bei mir auch ein Mondeo Turnier Titanium S.
-
In dem dann empfehle ich das Eonon. Bin zufrieden damit. Mit ein paar Umständen muss man bei allen Android Dingern eben leben in der Preis klasse
-
Auch ich kann mich dem anschliessen. Bei sehr zügiger Fahrweise und auch echt langen Haferstrecken....900km mit einer Füllung. Das hat sich auch so eingependelt auch bei der dritten Füllüng. Dafür hatte ich einmal ein Problem mit dem Kühlwasser. Irgendwas ist ja immer
-
Ich hatte meinem 2.2er mehr Leistung gegönnt allerdings ist warum VFL
-
Also in der Anzeige war es auch ein Turnier
-
Davon kann ich leider auch ein Liedchen singen. LUFFI wie Innenraum Filter..
-
Heute hat er 306000 drauf. Er darf ruhig eine halbe Million vollmachen.
-
Ich kann inzwischen auch die Reifen von Tomason empfehlen. Habe die jetzt ausführlich getestet inklusive einer ziemlich abrupten fast Vollbremsung weil ein Lkw auf die dritte Spur gezogen ist auf einer freigegebenen Strecke ohne zu blinken....
-
Vielleicht ist das gar nicht mehr nötig. So wie das Ding aussieht kann es bald selbst laufen.@evil_uncelz
Nee, das war schon besser den zu erneuern.Auf jeden Fall, dunkel ist der neue ja auch. Abt der ist mit Aktiv Kohle der lag beim Kumpel in der Werkstatt, versuchte gerade aus der Mülltonne zu flüchten