Kannst du mal einen link schicken?
Beiträge von thecorze
-
-
Falls du aber auf ein OEM umrüsten willst ich hätte noch einen Rahmen und dazu auch einen canbus Adapter würde nur die Versandkosten dafür haben wollen da es zu schade wäre dass es solange rum liegt. Einzig der Radio Adapter also das kleinen Klinkenstecker pigtail wäre nicht dabei das kann man aber so für ein paar euronen bestellen. Wer mehr darüber wissen bescheid geben dann mach ich Bilder davon.
-
Muss auch bald wieder dort bestellen schon mal Motoren für die anderen zwei Türen bestellen so wie Motoren für die außenspiegel da sie nur einen Bruchteil dort kosten.
-
Das kann auch gut sein. Ich weiß nur alibaba war erst da danach kam aliexpress
-
Ok gut zu wissen.
-
Ich weiß ist gerade off topic aber kann der tacho reinspielen und den Wagen lange Orgeln lassen bevor er dann anspringt?
-
Hoffentlich gibt's nicht noch mehr betroffene Platinen die wegen dem Lot ausfallen. Darf meinen Tacho doch noch nachlöten das säubern hat nur 4 Wochen gehalten.
-
capri216 nicht wenn dir dein türschloss kaputt geht dann bist du froh dass es die gibt.
-
Aliexpress? Ja den gibt's schon ewig der hauptname war damals mehr bekannt unter alibaba. Also mindestens 10 Jahre wenn nicht schon länger.
-
Versicherung kann ich dir nicht sagen aber mein Kollege vw Fan hat einen der hat damals für den 6 Jahre alten Passat 16,5k gezahlt und der hatte dann schon 190tkm runter. Wo meiner nach 5 Jahren und 96tkm nur 11k gekostet hat. Und er hatte fast genau so viele weh wehchen wie der Mond.
-
Jupp Kunststoffwanne mit antirutsch gummi hab ich auch geht super.
-
Das ist komischerweise nicht so herausstechend. Naja egal ich suche nach mindestens zwei neueren und gut ist. Solange fahre ich den alu Kram.
-
Naja du nimmst deinen Daumen und drückst drauf und merkst das es nachgibt.
-
Bei den alten DSG's gab's halt das Problem wegen undichte deshalb ist immer Kühlwasser ins DSG Öl gekommen danach war die Schmierung weg und dann kam es zum getriebe Schaden wie das bei den neuen ist keine Ahnung. Halt wie beim PS am falschen Punkt gespart und macht nach hinten raus riesen Kosten.
Achja beim Passat sind die Bremsen hinten ziemlich anfällig hab ich schon öfter gehört.
-
Fast kein Lack mehr drauf und sie ist ziemlich weich geworden und das ist für eine stahlfelge nicht so toll, desweiteren verliert sie in der Fläche Luft. Aber ich will auf jedenfall stahlfelgen wieder haben aktuell fahre ich die alten 18er mit 235er schlappen vom grand cmax aber das fahrgefühl damit ist nicht schön.
-
Ja so kann man das auch sagen dabei war ich nicht mal dabei wo er dabei war.
-
Heute mal Räder gewechselt und muss sagen der tüvler hat nicht genau geschaut. Meine felge hinten links löst sich auf die federn hinten sind komplett vom Lack befreit und somit anfällig für den bruch. Das hätte der Kerl mir ja auch sagen können desweiteren sind die stabis durch und das motorlager unten.
-
Fridulin guck mal in deine privat Nachrichten da hab ich dir geschrieben.
-
-
Bei mir ist der Motor durch hab aber keine lust den zu tauschen. Sind die gleichen Motoren drin wie im türschloss nur mit ner anderen förderachnecke auf der Achse. Sind auch nicht so teuer aber mag einfach nicht dabei gehen. Der Fehler mit ohne anklappen bleibt solange bis man ihn per Knopf anklappen lässt aber das mache ich nicht sonst muss ich auf die Fehlfunktion warten damit ich nicht wieder vor jedem fahrantritt aussteigen muss.